preload
basicPlayer

Was tun mit Maxim?100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 11:56   Titel: Was tun mit Maxim?100%RH Antworten mit Zitat

Huhu


Bin eigentlich davon ausgegangen das Maxim beim VFB Stamm spielt.
Hatte in der letzten Saison immer gute auftritte und im Pokal auch eine der Stärksten.
Oder meint ihr Labbadia kommt n ihm im nächsten Spiel eigentlich dran vorbei.Nach dem Auftritt am WE.
Könnte evtl. ign gegen Elyounoussi tauschen.Habe mal auf ihn geboten.Oder einfach noch 1-2 Wochen warten was mit ihm passiert.


gruß
Daniel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also Maxim ist immer noch mein Wunschspieler hehe, leider noch nicht bekommen.

Du hast es bereits erwähnt, er hat riesiges Potential und ich bin selbst gespannt ob er mehr Einsätze bekommt. Ich persönlich gehe stark davon aus und würde nicht direkt am Spieltag großartig darüber nachdenken, sondern noch ein paar Spiele abwarten.
Ich denke das zahlt sich aus!

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4594222#4594222
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn auch und mache mir auch ein wenig Sorgen um ihn, aber werde ihn dennoch behalten und abwarten. Ich glaube nicht, dass Labbadia langfristig auf ihn verzichten kann (wer weiß, wie lange er überhaupt noch Trainer ist), bei dem, was in Stuttgart sonst so im Mittelfeld herumläuft. Er ist mit Trainingsrückstand aus dem Urlaub gekommen und hat sich bislang in der Vorbereitung nicht mit Ruhm bekleckert, aber seine Zeit wird kommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group