preload
basicPlayer

minus punkte am ersten spieltag (gern auch rh)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 08:02   Titel: minus punkte am ersten spieltag (gern auch rh) Antworten mit Zitat

wie schon der titel sagt hab ich am ersten spieltag minus punkte gemacht, was wohl der denkbar schlechteste start ist den man haben kann
dies ist meine erste comunio saison und mir kommen nun natürlich zweifel was meinen kader betrifft.
wäre schön wenn ihr einfach mal ne einschätzung der einzelnen kaderteile bzw kretik an einzelnen spielern abgeben könnted.
ach ja und bares ist quasi nicht vorhanden, könnt also nur 1 zu 1 spieler für spieler kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
hier bist du Top besetzt. Weidenfeller gehört zu den sichersten Punktern. Dazu seinen Nummer 1 vertreter mit Langerak. Natürlich gibts bisschen günstigere, aber das passt und Weidenfeller stieg ja zuletzt um ne halbe Mio

Abwehr: 2-
Hier hattest du am ersten Spieltag natürlich Pech Im Prinzip eine ausgeglichene und gut aufgestellte Abwehr. Dominguez hoch im Kurs bei den Leuten hier, aber für das Geld ziehe ich mir einen IV von Bayer vor. Dennoch wird er ordentlich punkten die Saison die zwei Handspiele zogen ihn runter auch Klose bei Wolfsburg okay, gelbrot schwächte ihn, aber Wolfsburg ist immer ne Wundertüte und Naldo heimst die guten Noten ein und lässt andere verblassen Sorg ein konstanter Mann für mich und von Preis-Leistung super. Oczipka ist auch nicht mein Liebling, aber bei 6 Buden nur 2 minus spricht fast für ihn die fangen sich wieder auch wenn esFrankfurt bisschen schwerer haben wird das Jahr. Generell würde ich hier vllt mit einem Spahic oder Boenisch nachbessern und Dominguez oder Klose abgeben. 2- da kein Kracher wie Naldo, Hummels; Lahm oder Alaba da sind aber gut aufgestellt von Preis/Leistung

Mittelfeld: 2
Gündogan und Bender sind natürlich tolle Spieler, die auch ihre Punkte die Saison wiedermal holen. Maxim für mich ein super Typ, der auch seine 3 Mio wert ist. Inui ist nicht mein Fall, aber generell mag ich die Frankfurter nicht so. Preis-Leistung stimmt auch bei ihm. Generell könntest du vielleicht ausgeglichener dein MF gestalten, denn auch als Back-up seh ich da wenig, Bakalorz wird wohl kaum spielen. vielleicht Inui durch einen Typen wie Andreasen oder Kramer ersetzen. Gündogan wird wieder richtig punkten, wenn Miki fit ist und er mit im df Mf spielt und richtig fit ist.

Sturm: 1-
mit Volland einen echten Glücksgriff. super Talent, viel Potenzial von Punkten und auch Marktwert. Farfan ein super Spieler, ist er richtig fit, dann macht er seine Punkte automatisch in einer guten Schalker Mannschaft. mit 6 Mio happig, da er nicht ganz so torgefährlich ist. Dennoch normal eine Bank für Punkte und ohne Ersatz nie abgeben. Vielleicht in Zukunft mal, denn ein Hunter ist auch "nur" 2,5 Mio teurer, vllt hast du bald Prämien oder Transfergewinne für so einen Kracher dann und kannst über Farfan das dann packen. 1- da eben der absolute Kracher fehlt

Generell ist deine Mannschaft sehr gut aufgestellt wie ich finde. Note 2!!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis generell und schön ausgeglichen in allem. Denke die Minus werden schnell weg sein Vllt in der Abwehr auf "gestandenere" spieler setzen bzw "billige" stammspieler von Mannschaften, die um die El und eventuell CL mitkämpfen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1
hier bist du Top besetzt. Weidenfeller gehört zu den sichersten Punktern. Dazu seinen Nummer 1 vertreter mit Langerak. Natürlich gibts bisschen günstigere, aber das passt und Weidenfeller stieg ja zuletzt um ne halbe Mio

Abwehr: 2-
Hier hattest du am ersten Spieltag natürlich Pech Im Prinzip eine ausgeglichene und gut aufgestellte Abwehr. Dominguez hoch im Kurs bei den Leuten hier, aber für das Geld ziehe ich mir einen IV von Bayer vor. Dennoch wird er ordentlich punkten die Saison die zwei Handspiele zogen ihn runter auch Klose bei Wolfsburg okay, gelbrot schwächte ihn, aber Wolfsburg ist immer ne Wundertüte und Naldo heimst die guten Noten ein und lässt andere verblassen Sorg ein konstanter Mann für mich und von Preis-Leistung super. Oczipka ist auch nicht mein Liebling, aber bei 6 Buden nur 2 minus spricht fast für ihn die fangen sich wieder auch wenn esFrankfurt bisschen schwerer haben wird das Jahr. Generell würde ich hier vllt mit einem Spahic oder Boenisch nachbessern und Dominguez oder Klose abgeben. 2- da kein Kracher wie Naldo, Hummels; Lahm oder Alaba da sind aber gut aufgestellt von Preis/Leistung

Mittelfeld: 2
Gündogan und Bender sind natürlich tolle Spieler, die auch ihre Punkte die Saison wiedermal holen. Maxim für mich ein super Typ, der auch seine 3 Mio wert ist. Inui ist nicht mein Fall, aber generell mag ich die Frankfurter nicht so. Preis-Leistung stimmt auch bei ihm. Generell könntest du vielleicht ausgeglichener dein MF gestalten, denn auch als Back-up seh ich da wenig, Bakalorz wird wohl kaum spielen. vielleicht Inui durch einen Typen wie Andreasen oder Kramer ersetzen. Gündogan wird wieder richtig punkten, wenn Miki fit ist und er mit im df Mf spielt und richtig fit ist.

Sturm: 1-
mit Volland einen echten Glücksgriff. super Talent, viel Potenzial von Punkten und auch Marktwert. Farfan ein super Spieler, ist er richtig fit, dann macht er seine Punkte automatisch in einer guten Schalker Mannschaft. mit 6 Mio happig, da er nicht ganz so torgefährlich ist. Dennoch normal eine Bank für Punkte und ohne Ersatz nie abgeben. Vielleicht in Zukunft mal, denn ein Hunter ist auch "nur" 2,5 Mio teurer, vllt hast du bald Prämien oder Transfergewinne für so einen Kracher dann und kannst über Farfan das dann packen. 1- da eben der absolute Kracher fehlt

Generell ist deine Mannschaft sehr gut aufgestellt wie ich finde. Note 2!!! Super Preis-Leistungs-Verhältnis generell und schön ausgeglichen in allem. Denke die Minus werden schnell weg sein Vllt in der Abwehr auf "gestandenere" spieler setzen bzw "billige" stammspieler von Mannschaften, die um die El und eventuell CL mitkämpfen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

du bist insgesamt richtig gut aufgestellt.
Die Frankfurter würde ich am nächsten Spieltag gegen die Bayern draußen lassen. Aber die fangen sich auch wieder. alles in allem nen Kader der sehr ut punkten wird. Du hattest schlichtweg Pech am ersten Spieltag.
Einzig Klose würde ich noch durch Boenisch oder so ersetzen.

guter Kader.
RH gern gesehen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4591219#4591219
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

man ja erstmal ehrlich sagen, dass Du mit den Spielern am ersten Spieltag Pech hattest. Insgesamt hast Du eine gute, ausgeglichene Truppe, die zu vielen Punkte fähig ist. Bin persönlich kein Fan von Inui, da er in seinen Leistungen ziemlich schwankt. Hier könnte man evtl. über einen solideren Punkter wie Reinartz oder Gentner nachdenken. Weitere Verstärkungen und Backups würde ich im Laufe der Positionen durch die Spieltagsgewinne finanzieren.

Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476347

Gruß,
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank erstmal für die schnelle und ausführliche Hilfe!
(besonderer Dank an davids1607. Sehr ausführlich und ausgesprochen hilfreich, so hab ich mir das erhofft )

Ich denke als sofort Maßnahme werde ich mir erstmal noch 2 160.000er zulegen um am nächsten Spieltag die Frankfurter nicht aufstellen zu müssen denk da hagelt es sonst wieder nur - Punkte die mir den schnitt versauen >.<

Und als nächstes dann ersatz für Inui suchen.
Farfan war eigendlich auch eher ein "Notkauf" kurz vor saison beginn. Werde auch ihn bei gelegenheit gegen einen gleichwertigen ersetzen auf grund von wie schon von euch festgestellter Torungefährlichkeit. (außerdem muss ich auch nicht unbedingt schalker im Team haben) "hust"

Ja und dann ist die Abwehr noch son thema. Dominguez trau ich eigendlich ne solide Saison dieses Jahr zu und werd den wohl erstmal behalten. Bei klose siehts anders aus, den werd ich wohl dann sobald es möglich ist gegen dir genannte oder vergleichbare spieler abgeben...

Aber ich muss sagen es euer Feedback beruhigt mich schon erstmal ein bischen, denke sonst hätt ich wohl die nächsten tage deutlich mehr an meinem Kader rumgebastelt und es damit vll nur verschlechtert :O

P.S.: die RH kommt im laufe des nachmittags schaffs leider nicht sofort...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group