preload
basicPlayer

Bitte Team bewerten + Transferratschlag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:00   Titel: Bitte Team bewerten + Transferratschlag Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,

Team ok?

Leno
Abraham - Donati - Spahic - Dominguez (BUs: Höhn, Mujdza)
Ribéry - Kroos - Martínez - Gündogan - Traoré (BU: Feulner)
Sam (BU: T. Werner)

hätte gerne nochn weiteren Stürmer. Problem: In unserer recht großen Comunio (13 Spieler) gibts quasi keine Stürmer mehr. Einzig verblieben sind Lewa & Auba (die mir zu teuer sind in dieser unsteten situation), Ramos, Dost, A.Sobiech & Mandzukic.
Letzterer ist gerade auf dem TM und ich überlege ihn gegen Martinez zu tauschen: Der wird bis zum WE weiter sinken (wurde spät und auch erst nach z.B. Kirchhoff eingewechselt) und wenn wohl nur Abwehr spielen. Auf der anderen Seite ist Mandzukic auch nicht wirklich gesetzt (v.a. wenn Thiago und Götze am Start sind). Was tun ?!?

Bitte also einmal Team bewerten & Transferratschläge -> RH selbstredend!

danke & grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

einziger sinnvoller stürmer wäre meiner meinung nach ramos!
alle anderen werden langfristig wohl selten zum einsatz kommen! Mandzukic ist zu teuer! unter pep nicht mehr als Joker-Rolle!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476455&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey, sehe es genauso. Nachdem was du schilderst scheint mir Ramos der einzig sinnvolle Stürmer zu sein, ABER ich denke das Mandzukic stäker punkten wird als Martinez, da er scheinbar derzeit nicht gesetzt ist und mandzukic zumindest teile der zeit spielen wird, auch wenn götze jetzt langsam fitter wird.
Würde also mandzukic gegen Martinez tauschen und Ramos holen, wenn der auf den markt kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde es so machen wie mein Vorredner wenn du ein Stütmer willst.
Würde aber eher Martinez durch ein guten (offensiven) Mittelfeldspieler austauschen. Allerdings weiß ich nicht ob überhaupt noch gute vorhanden sind bei 13 Spieler. Aber gibt bestimmt ne bessere Auswahl als bei den Stürmern. (Hoffe ich für dich)

Team passt soweit allerdings gibt es für Dominguez bessere und wenn es der TM hergibt würde ich ihn ersetzen.

Edit: Habe gerade auf dem Transfermarkt noch M. Diouf von deinem Mitspieler gesehen...vielleicht kannst da 6,5 Millionen raushandeln oder einen tausch mit martinez und kannst dazu gleich noch den Stürmer holen der spielt wenn Diouf nicht spielt A. Sobiech (1,3Millionen bei dir auf dem TM)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für Deine Hilfe.

Im Tor hast mit Leno einen soliden Punkter, jetzt noch den Ersatzmann, dann ist es perfekt.

Abwehr finde ich bis auf Abraham ziemlich gut, vielleicht kann man den noch durch Ginter oder so ersetzen.

Was für ein geiles Mittelfeld, wobei bei Kroos und Martinez natürlich unsicher ist, wie viel die spielen werden. Hatte Martinez mal für über 12 Mio. gekauft und jetzt ist er nur noch so wenig wert, eigentlich bleibt also nix anderes übrig als den zu halten . Gündogan und Ribery sind top, Traore einer der besten Stuttgarter und mit Feulner hast Du noch einen guten Backup.

Wenn Sam den Eindruck vom We bestätigt, musst Du Dir um den Sturm nicht mega Sorgen machen, aber ich denke, dass er in seinen Leistungen wieder schwanken wird. Weiß nicht, wie viel Geld Du noch hast, würde mich aber auch für Ramos entscheiden. Dann aber eher gegen Dominguez als gegen Martinez tauschen (sofern das die Finanzen zulassen). T. Werner ist ne gute Spekulation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group