preload
basicPlayer

RAMOS oder Volland Kaufen? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 16:12   Titel: RAMOS oder Volland Kaufen? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung.
Ich habe knapp 7 Millionen, mit denen ich sowohl einen guten Stürmer, als auch noch einen mittelmäßigen Mittelfeldspieler verpflichten will. Dabei kommt für mich entweder Ramos oder Volland Infrage. Desweiteren überlege ich mir Hosogai( Hertha) zu kaufen.
Mein aktuelles Team

TOR KRAFT/ H.Müller
ABWEHR BROOKS/ VAN DEN BERGH/ HÖWEDES/ ZAMBRANO
MITTELFELD BEN-HATIRA/ ZIMLING/ BAUMGARTLINGER/
A.HOFFMANN ( HANNOVER 96)
STURM HUNTELAAR/ M.DIOUF
DAS heißt Stand der Dinge jetzt würde ich mit einem 4-4-2 System spielen. Habe jedoch noch Geld, um die oben genannten Spieler zu verpflichten.
Welches Spielsystem würdet ihr mir empfehlen, bzw welche weiteren Transfers?
Sportlicher Gruß waderner

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2013 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Also ich will dich jetzt zu keinem Fehlkauf oder so verleiten, aber ich tendiere eher zu Volland. Ich glaube das er, und allgemein Hoffenheim, diese Saison stärker sein werden als letzte und Volland ist einer der Spieler, die langfristig wohl ziemlich stark sind. Ramos ist eher eine Wundertüte, ist es ein gutes Jahr für ihn wird er seine 10-15 Tore machen, es kann aber auch bitter in die Hose gehen. Also eher den Jungen Volland

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diese Einschätzung
Vor der Saison hätte ich auch ganz klar für Volland tendiert, doch jetzt stellt sich mir die Frage, ob Hertha nach diesem spektakulärem 1. Spiel nicht die Überraschungsmannschaft wird?
Dann würde Ramos sicherlich mehr Punkte bekommen..?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht das Hertha die ganze Saison so stark spielt, sie werden vlt nicht um den Abstieg spiele, und vlt sogar noch um die Euro League Quali spielen, aber die ganz groß Nummer werden Sie denke ich nicht, ich kann mich natürlich auch irren. Ich glaube am Ende sind Hertha und Hoffenheim in etwa gleich gut, deswegen musst du für dich wissen wer der Richtige ist, allerdingsist Volland bereits U21 Nationalspieler, hat also wohl noch eine gute Chance groß raus zukommen und ist lamgfristig gesehen wohl besser. Ramos hat zwar die Erfahrung, schwankt aber von der Leistung. Es wird sich erst noch zeigen wie stark er wirklich ist. Da du schon einen guten Sturm hast und ja wohl eher eine Alternative suchst kann ich dir wirklich nur Volland ans Herz legen. Am Ende würde ich an deiner Stelle auf dein Bauchgefühl hören

MfG,
Philip
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meld mich mal als Herthaner zu Wort:
Ramos is nnen sehr guter Spieler.
Allerdings hast du Kraft, Brooks, VDB und Ben-Hatira. Das ist ziemlich Hertha-lastig. von daher würde ich eh schonmal zu Volland tendieren. Ich versuche im ürbigen beide zu haben, ramos habe ich mir gleich zu Beginn geholt.

Zu Herthas Situation: Das Spiel war gut. Wahnsinnig viele Chancen, bekanntermaßen noch 3 Lattentreffer und ein nicht gegebenes Tor.
Allerdings war Frankfurts MF quasi nicht existent, die Abwehr hatte den Namen nicht verdient und Joselu im Sturm... war er da?

Also ich habe ne Menge fehlpässe gesehen, Stellungsfehler bei Langkamp und vor allem Ndjeng. Nen guter Gegner, sowie Frankfurt in Normal-(?)- Form, hätten diese Schwächen früh genutzt.

Zudem gibt es da Baumjohann, der sich noch nie konstant auf hohem Niveau halten konnte, und Ben-Hatira, der immer wieder überragendes zeigt um dann wieder abzudrehen als wär er CR7 2.0.

Ne, dem Braten trau ich nicht. Abstiegskampf ist deutlich näher als Europa-league

Also Volland > Ramos.

Ben-Hatira abwarten.

Ndjeng und VDB bei Möglichkeit ersetzen.

Brooks auf jeden Fall halten.

Hoffe ich konnte helfen.

Rh? Bitte!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476028
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2013 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Definitiv Volland.

Ramos ist für mich etwas überbewertet, er spielt relativ unkonstant und hat in seiner letzten Bundesliga Saison vor zwei Jahren auch ab und zu sehr schwach gespielt. Auch seine Zuspieler (Baumjohann, Ben-Hatira, Ronny) sind wie mein Vorredner bereits sagte, dafür bekannt, mal einen schwarzen Tag zu erwischen. Dann sieht es sicherlich auch düster für Ramos aus.

Volland wird regelmäßiger punkten, er bringt in der Regel gute Leistungen, hat jedes Spiel gute Aktionen auf Lager und ist zudem noch sehr jung. Letztes Jahr zeigte er bereits, dass er auch bei schlechten Spielen Seiten Hoffenheims durchaus überzeugen kann, er wird nicht umsonst als einer der besten Hoffenheimer bezeichnet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group