preload
basicPlayer

vorerst zufrieden- Wo sind noch Baustellen? RH, is kla

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 17:01   Titel: vorerst zufrieden- Wo sind noch Baustellen? RH, is kla Antworten mit Zitat

hey. hab meinen Kader für morgen beisammen:

Weidenfeller [Drobny]
Langerak und Adler gehörten zwei bereits gelöschten Spielern. Ich warte ab bis einer davon aufn Markt kommt und reagiere dann entsprechend. Hoffe natürlich auf Adler/Drobny

Abraham, Dominguez, Brooks, Boenisch [ Hedenstad]

T. Kroos, Inui, Xhaka, Prib [Mukhtar, Werner]
Hoffe dass Werner bald fit wird. Mukhtar als Speku.

Ramos, Polter

Am ersten Spieltag gab es dank Herthas 6:1-Erfolg satte 46 Punkte. Aber wie sieht es auf die Saison gesehen aus?
Wo seht ihr die "Problemzonen" meines Kaders?
Wen würdet ihr wann ersetzen?

Danke schonma, RH kommt!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Aug 2013 10:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe bei dir derzeit 2 Schwachstellen.
Schwachstelle 1 ist für mich klar der Sturm. Was Ramos angeht muss ich dir als Herthaner nicht viel erzählen, das wirst du besser wissen, aber von Polter halte ich nicht so viel. Würde ich davon abhängig machen, wie er sich am ersten Spieltag präsentiert. Gesetzt ist er, allerdings wenn er so spielt wie letzte Saison, ist er seinen Stammplatz schnell los. Sollte er am ersten Spieltag nicht überzeugen -> austauschen.

Ansonsten sehe ich noch Inui als Schwachstelle. Ist bei Frankfurt nicht mehr gesetzt und als Bankspieler wird er für den Preis zu wenig Punkte machen. Würde ihn definitiv ersetzen.

Der Rest deines Teams ist mMn sehr ordentlich besetzt. Sehe da keinen Änderungsbedarf mehr.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475961
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Weidenfeller top, Langerak hast ja selbst gesagt willst dir noch organisieren...

Abwehr:
Dominguez find ich auch super, wenn auch der Saisonstart nicht so glücklich verlief... würd ich halten
Abraham top Preis/Leistungsverhältniss denke die Hoffenheimer spielen dieses jahr ne deutlich bessere Saison als letztes Jahr
Brooks ansich n guter Kicker, aber denke Herta hats sehr schwer dieses Jahr. Sehe ich als Wackelkandidaten.
Boenisch top, wird seine Punkte machen.

Mittelfeld:
Kroos und Xhaka top
Inui hab ich auch und ist so ne sache wenn der nen guten Tag erwischt bin ich echt n Fan von ihm, leider passiert dass nicht oft genug... wenn sich ne Alternative bieted werde ich ihn austauschen
Von Prib bin ich persöhnlich kein Fan aber ist sicher kein schlechter...

Sturm:
Ramos find ich super, kommt halt auch hier darauf an wie Herta sich macht. Sonst top Stürmer.
Polter würde ich zu nem späteren Zeitpunkt dann wohl austauschen, aber erstmal solide und gesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

danke euch.

Polter und Inui werd ich wohl bei Zeiten durch nen guten MF zwischen 3 und 4 mio ersetzen. Wenn Volland aufn Markt kommt geht der vor.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group