preload
basicPlayer

Team gut genug für die Pole-Position? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 21:56   Titel: Team gut genug für die Pole-Position? RH Antworten mit Zitat

Hey Leute,

da mein Team nun endlich halbwegs komplett ist und der erste Spieltag relativ gut verlief, wollte ich mal wissen was ihr davon haltet. Muss dazu sagen, dass ich in einer 7-Mann Comunity mit Freunden spiele und wir uns gegenseitig so gut wie nichts gönnen, wenn es um Comunio geht Spielen ebenfalls mit relativ geringen Geldeinnahmen, daher sind mehr als höchstens 2 Starspieler bei keinem drin, und dann auch nur mit Verlusten auf anderen Positionen. Naja nun zu meinem Team:

Tor: Trapp
Abwehr: Boenisch, Schäfer, Pinola (..)
Mittelfeld: Schmid, Lustenberger, Draxler, Kanazaki (Lückenfüller)
Sturm: Zoua, Sam, Cacau

Sollte ich im Laufe der nächsten Spieltage gut genug punkten um etwas an Geld zu kommen, werde ich selbstverständlich schnellstmöglich Pinola und Kanazaki austauschen, es geht mir mehr um den Rest des Teams.

Über eine schnelle Bewertung meines Teams würde ich mich freuen.
(RH ist Ehrensache)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um zeitnahe Antworten, RH im selben Maße garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp dürfte auch diese Saison wieder ordentlich punkten. Eventuell noch versuchen die Ersatztorhüter zu verpflichten.

Abwehr:
- Boenisch spielt in einem Top 4 Team und dürfte diese Saison ordentlich punkten.
- Pinola wird wohl diese Saison nicht so viel Punkte holen. Nürnbergs Defensive stand in Hoffenheim nicht sicher und Pinola schwächelt eigentlich schon seit langer Zeit und ist auch immer mal wieder für eine rote Karte gut.
- Schäfer ist zwar derzeit nicht gesetzt, hat bei seinen Einwechslungen allerdings einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Außerdem wollte Wolfsburg ihn nicht nach Bremen ziehen lassen. Die nächsten Spiele wird er allerdings nur Joker sein.

Ich würde auf jeden Fall Badstuber verkaufen. Bei Schäfer würde ich abwarten, ob er die nächsten Spieltage von Anfang an spielt. Falls nicht könnte man mit dem Erlös von Badstuber und Schäfer einen Stammspieler verpflichten.


Mittelfeld:
- Draxler ist natürlich Top
- Schmid wird ebenfalls ordentlich punkten, aber ich denke nicht soviel wie letzte Saison. Freiburg muss sich erst noch finden und vor allem in der Offensive wird es daher erstmal weniger Punkte geben.
- Polak eigentlich ganz solide. Kommt der Gustavo Transfer zu stande, dann könnte er allerdings seinen derzeitigen Stammplatz verlieren. Koo macht bislang einen besseren Eindruck. Sollte man jedenfalls weiter beobachten.
- Lustenberger wird mMn auch ganz ordentlich Punkten, aber Wunderwerke würde ich nicht erwarten, auch wenn ich Hertha einen Mittelfeldplatz zutraue

Grifo und Kanazaki würde ich verkaufen. Wenn du ansonsten kein Geld mehr hast, dann wird es schwer werden, einen ordentlichen Stammspieler zu kaufen. Eventuell jemanden in der Kategorie Baier von Augsburg.

Sturm:
- Sam ist zur Zeit sehr gut drauf und wird diese Saison ordentlich punkten
- Zoua scheint zwar momentan gesetzt, aber ich glaube nicht, dass er mit dem HSV sonderlich viele Punkte holt


Insgesamt ist dein Kader viel zu unausgeglichen. Im Tor bist du gut besetzt. In der Abwehr nur 2 Stammspieler und nur Boenisch wird wohl ordentlich punkten.
Im 5 Mittelfeld haben auch nur 3 Spieler einen Stammplatz und Polak bekommt wahrscheinlich mit Gustavo ordentlich Konkurrenz.
Der Sturm ist eigentlich gut besetzt.
Ich finde deinen Kader viel zu dünn und zur Zeit hast du nur 8 Spieler (+ Einwechslung von Schäfer) die überhaupt punkten können. Wirkliche Alternativen hast du auch keine im Kader. Draxler und Sam können dich mit etwas Glück vielleicht mal zu einem Tagessieg schießen, aber über die Saison gesehen, wirst du mit diesem Kader nicht oben mitspielen können.

Ich würde Draxler oder Sam verkaufen und alle Bereiche verstärken. Sollte Draxler oder Sam länger ausfallen, dürftest du kaum punkten. Bei Sam würde ich eventuell noch etwas warten, wenn er weiter trifft, dann dürfte sein MW weiter steigen.


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476684
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group