preload
basicPlayer

Wie gehts weiter? 100% schnelle RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 10:20   Titel: Wie gehts weiter? 100% schnelle RH Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

zum Saisonstart war ich mit meinem Team, wenn auch dünn besetzt, recht zufrieden. Nun habe ich letzte Woche meine wenigen Nicht-Stammspieler (Öztunali, Stepinski) mit gutem Gewinn verkauft und außerdem Aigner durch Maxim ersetzt.

Tjo, nun spielt Maxim immer noch nicht, der MW fällt rapide (ich habe sowieso schon recht viel bezahlt) und er hat noch für 3 Tage Verkaufssperre.

Auch mit anderen Spielern bin ich nicht ganz glücklich:

Prib: Hat ein gutes erstes Spiel gemacht, gestern nicht wirklich souverän.

Nilsson: Traut ihr im diese Saison eine ähnliche Punktzahl zu wie letztes Jahr?

Diouf: Der Wechsel ist abgehakt denke ich, leider punktet er nicht so gut, falls er nicht trifft. Ersetzten falls ein guter Stürmer mit ähnlichem MW auf den Markt kommt?

Ich würde gerne wissen, wie ihr mit meinem Team weitermachen würdet, wen ihr evtl ersetzten würdet und durch wen, gerne auch in Bezug auf den aktuellen Transfermarkt? Ich habe nur noch eine knappe Millionen zum investieren frei, für alles andere müssten SPieler verkauft werden.


RH ist selbstverständlich, bitte RH da lassen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi p0wlus,

ich habe mir gerade deine Truppe und euren Transfermarkt angeschaut.

Ich finde, Diouf bekommt keine gute Noten, selbst wenn er trifft. Er ist ein typischer Knipser, aber fürs Spiel selbst tut er meist relativ wenig. Bei den Toren ist er oftmals auf gute Vorlagen angewiesen. Ist natürlich die Frage, wie du Hannover so siehst, aber ich denke nicht, dass die vorne mitspielen werden. Würde ihn an deiner Stelle verkaufen und dafür versuchen, den Max Kruse zu holen.

Auf dem Transfermarkt ist auch der Kutschke von Wolfsburg, der könnte sich noch gut entwickeln, wenn er vom Hecking das Vertrauen bekommt. Kannst ihn dir vielleicht billig sichern.

Prib finde ich persönlich jetzt nicht so den Hit, aber ist nur persönlich. Bei Koo musst genau aufpassen, ob der Stammspieler bleibt. Würde lieber auf Junuzovic setzen. Selbst wenn Bremen nicht wirklich viel taugt, Junuzovic ist eine Pferdelunge und stets ein Vorbild an Einsatz und Spielfreue.

Der Rest deiner Truppe ist aktuell schon ok.

Weiterhin viel Erfolg noch.

P.S.: Kannst dir einfach ja mal meine Truppe anschauen, Sturm ist bodenlos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group