preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 09:19   Titel: Bewertung meiner Mannschaft 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo,

würde gerne mal eure Meinung zum Punktepotential meiner Mannschaft hören. Eigentlich bin ich ganz froh über sie, aber habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Fehlen evtl. die sicheren +100er?!

BITTE BEWERTET MEIN TEAM!

RH gibt es natürlich bei Link.

Grüße


Baumann (Mielitz)

Toprak - Boateng - Vestergaard (Djourou - Oczipka)

Sahin - Xhaka - Hunt - T.Kroos - Vieirinha ( Stindl - M. Meyer )

M. Kruse - Ginczek ( Zoua - Choupo Moting)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
an dieser Stelle fragst Du wohl den Falschen. Ich würde eher auf Qualität setzen und den Kader ausdünnen.
Mir gefallen,
Baumann, Toprak, Vestergaard, Sahin, Vierinha, Kroos, Ginczek, Chupo

Alle anderen Spieler kann man zur Diskussion stellen ...

Boateng Stammplatz ? Mielitz Fliegenfänger ! HSV Spieler raus ...

Wenn Alternativen auf TM

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch alle Hamburger verkaufen, das wird diese Saison nichts! Ebenso glaube ich nicht, dass Max Meyer viele Einsatzeiten bekommt, weswegen ich den auch verkaufen würde. Ansonsten sieht Dein Team ganz ordentlich aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!!

Also im Tor finde ich Dich nicht soo super besetzt. Baumann ist ein konstanter Punkter, aber jetzt nicht so die Megagranate und von Mielitz halte ich persönlich garnix. Hier würde ich noch versuchen, ein wenig nachzubessern und einen Mann wie Weidenfeller oder Neuer zu bekommen.

Deine Abwehr ist nicht zu verachten...obwohl ich wahrscheinlich versuchen würde, Boateng gegen Boenisch zu ersetzen, der wirklich super gut punktet. Was Djourou angeht, müssen wir mal abwarten. Der HSV ist jawohl sowas von ne Wundertüte...ich hoffe mal, dass sie jetzt vereinsintern richtig was zu hören kriegen und sich dann endlich mal zusammenreißen!

Im Mittelfeld bist Du super besetzt. Aber ich muss zugeben, dass ich von Sahin nicht so viel halte - für das Geld bekommt man mMn bessere (Son z.B.) Xhaka würde ich halten, Gladbach scheint wirklich gut drauf zu sein, in dieser Saison. Gleiches gilt für Vierinha und Hunt. Über T.Kroos brauchen wir garnicht zu diskutieren...den hätte ich auch gern gehabt

Deinen Sturm mit Ginczek und Kruse finde ich super! Da würde ich mir allerdings als Ersatz noch einen Spieler von Berlin oder Hoffenheim holen (sofern deren Höhenflug noch ein wenig anhält)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Meinung in meinem Thread .

gg finde deinen Kader eigentlich im Moment ganz gut, weil er Ziemlich angeglichen ist auf den ersten Blick. Allerdings fanden auf den zweiten Blick ein paar Fragezeichen auf

Tor finde ich ok .

In der Abwehr habe ich So meine Probleme mit Boateng,da musst du beobachten, wie das bei München wird.

Im Mittelfeld bist du ganz gut aufgestellt,musst aber genau aufpassen c wie sich das bei den Vereinen entwickelt. Sahin, Kroos und auch Xhaka,können auch mal ganz schnell auf der Bank sein. Natürlich rate ich dir damit nicht zu einem Verkauf,Nur zur Beobachtung.

Im Sturm würde ich etwas umstellen.Kruse ist natürlich top und gesetzt, an dem wird nicht nur Gladbach Freude haben.Choupo wird auch wieder kommen.
Günzcek und auch gerade Nürnberg sehe ich kritisch und Zona würde ich verkaufen.kam bei den ersten beiden Spielen nicht ganz so schlechtweg,aber das Geld lässt Sich doch besser anlegen.

Wie du auch schon sagst, ein Oder zwei Punktegaranten können nicht schaden, aber woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


Pep Eroni hat folgendes geschrieben:
Danke für Deine Hilfe!!

Also im Tor finde ich Dich nicht soo super besetzt. Baumann ist ein konstanter Punkter, aber jetzt nicht so die Megagranate und von Mielitz halte ich persönlich garnix. Hier würde ich noch versuchen, ein wenig nachzubessern und einen Mann wie Weidenfeller oder Neuer zu bekommen.


Ich weiß nicht, wie du auf diese These kommst.
Keeper wie Neuer oder Weidenfeller sind bei Comunio eigentlich gar nicht zu empfehlen. Die haben einen hohen Marktwert, aber bekommen nicht so viele Punkte. Hinter den beiden Abwehrreihen, bekommen sie im Normalfall weniger Schüsse und können sich somit seltener auszeichnen. Falls mir nicht glaubst, schaust dir die Punkt von letztem Jahr an, da ist ein Baumann, Benaglio, Trapp, Schäfer, Ulreich oder Zieler (vielleicht sogar noch mehr Keeper) deutlich vor Neuer oder Weidenfeller.
Behalte also Baumann!

Ach ja, eine zweite Nr. 1 braucht eigentlich niemand. Verkauf Mielietz und hol dir die Nr. 2 hinter Baumann, wohl Batz oder wie der heißt. Das Geld für Mielietz kannst dir sparen.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1424
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dann geb ích mal meinen Senf dazu:

Mit Baumann hast du einen super (Comunio-)Keeper, der dir einige Punkte bringen wird. Ich würde aber versuchen seinen Ersatzmann zu bekommen und Mielitz verkaufen.

Deine Abwehr ist stark. Toprak (spielt stark mit Spahic an seiner Seite) und Vestergaard traue ich gut Punkte zu diese Saison. Boateng solltest du wie schon gesagt im Auge behalten, bei den Bayern kann einfach so viel rotiert werden diese Saison und für das gleiche Geld gibt es sicherere Punktegaranten. Deine Ersatzspieler sind auch gut, man muss halt mal schauen, ob es beim HSV so desolat weitergeht...

Im Mittelfeld bist du super besetzt, Hunt würde ich wohl ersetzten, falls was adäquates aufm Transfermarkt auftaucht, ich traue Bremen einfach nicht viel zu diese Saison. Xhaka scheint sich auf seiner neuen Position gut eingefunden zu haben, generell solltest du aber, wie schon angemerkt, immer darauf achten, ob deine Spieler nicht doch mal auf der Bank landen. Ich traue ihnen aber allesamt gute bis sehr gute Puntkeausbeuten zu. Stindl ist ein guter Ersatz.

Deinen Sturm finde ich klasse. Kruse wird gut punkten. Ginczek wird kein Punktemonster werden mit Nürnberg, für das Geld ist er aber top! Chupo wird dir, wenn er wieder fit ist, auch Freude machen.

Generell denk ich, du hast ein super Team. An den angesprochenen Stellen kann zwar noch gefeilt werden, aber dazu muss eben auch ersatz auf dem TM sein.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476832
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.
Finde du hast einen guten Kader.
Ich würde mehr das GEld von der "Bank" in die 1. Elf fließen lassen und z.B. die Hamburger verkaufen und mich dann punktuell verbessern.
Boateng habe ich verkauft, da mir das zu unsicher mit <martinez war.
Den musst du im Auge behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ein richtig guter Kader!
Baumann im Tor ist gut, ggf. nach Freiburgs Ersatzkeeper umsehen, damit du Geld einnimmst.

Deine Abwehr finde ich auch sehr ordentlich.
Würde da erstmal nicht groß was verändern.
Vestergaard und Toprak kannste zur Zeit immer bringen. Boateng würde ich verkaufen, sobald ein Spieler wie Naldo, Stranzl, Subotic oder evtl auch Höwedes auf den Markt kommt, da Boateng sicherlich nicht so viele Einsätze wie die eben genannten Spieler bekommt.
Djourou würde ich erstmal behalten, bis er wieder spielt. Dann steigt er sicherlich wieder um ca. eine Million, das wäre es mir schon wert.
Oczipka wird ebenfalls bald wieder steigen, Frankfurt hat bald einfachere Gegner und hat bereits gegen Bayern gezeigt, dass man es immer noch drauf hat.

Sahin ist momentan eine der besten Anlagen, wenn Gündogan wieder fit ist, würde ich ihn evtl. verkaufen.
Stindl bringt bald wieder Leistung, gegen Wolfsburg hat er trotz eher durchschnittlicher Sportal-Bewertung überragend gespielt - halten.
Vieirinha ist in einem klasse spielendem Team gesetzt und hat deutlich Potenzial - auf jeden Fall halten.
Hunt wird überschätzt. Bremen ist auch nicht gut - austauschen
Vorschläge: Koo/Salihovic/Gentner + N. Stark/Moravek/Geis/Hahn, Kiyotake, Baumgartlinger/Kramer+Baier/Zimling/Inui, Traore
Meyer würde ich ruhig erstmal abwarten.
Kroos ggf ebenfalls austauschen, der wird nicht immer spielen und es gibt bessere in der Preisklasse
Xhaka würde ich erstmal behalten.
Vorschläge: Gustavo, Diego, Draxler (musste halt noch etwas Geld rausholen), Castro, etc.

Im Sturm würde ich nicht viel verändern. Choupo-Mouting wird im Laufe der Saison noch zu einem der besten Spieler von Mainz. Kruse ist einfach klasse und Ginczek hat das Potenzial locker 10 Tore zu schießen, was für dem Preis gut ist, denke ich.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28685
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 06:42   Titel: Re: Bewertung meiner Mannschaft 100%RH Antworten mit Zitat


Zitat:

Baumann (Mielitz)

Toprak - Boateng - Vestergaard (Djourou - Oczipka)

Sahin - Xhaka - Hunt - T.Kroos - Vieirinha ( Stindl - M. Meyer )

M. Kruse - Ginczek ( Zoua - Choupo Moting)


Tor 2 Baumann ist ein sicherer Rückhalt, verkaufe Mielitz und hole dir den Ersatzmann von Freiburg! Wenn Baumann nicht spielt, spielt dann der Ersatzmann So sparst du Geld

Abwehr 2
Mit Toprak und Boateng hast du wohl konstante Punktelieferanten wobei man mal schauen muss wie sich das mit der Bayernabwehr entwickelt, Vestergaard sollte ebenso wie Oczipka sehr solide spielen. Den Hamburger würde ich verkaufen

Mittelfeld 2
Kroos wird sehr gut punkten. Mit hunt und Sahin zumindest Spieler die es könnten Vierinha ist solide von Xhaka und Stindl halte ich gar nichts

Sturm 2
Kursse punktet natürlich genial auch Ginczek hat Potenzial dazu mit choupo guten Ersatz. Von Hamburgern halte ich nicht daher Zoua zu teuer für die Leistung

Gutes Team würde Mielitz, Stindl, Djourou, Xhaka und wahrscheinlich Zoua und davon noch 1 guten Spieler verpflichten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 10:45   Titel: Re: Bewertung meiner Mannschaft 100%RH Antworten mit Zitat


Tiki-takaa hat folgendes geschrieben:
Hallo,

würde gerne mal eure Meinung zum Punktepotential meiner Mannschaft hören. Eigentlich bin ich ganz froh über sie, aber habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Fehlen evtl. die sicheren +100er?!

BITTE BEWERTET MEIN TEAM!

RH gibt es natürlich bei Link.

Grüße


Baumann (Mielitz)

Toprak - Boateng - Vestergaard (Djourou - Oczipka)

Sahin - Xhaka - Hunt - T.Kroos - Vieirinha ( Stindl - M. Meyer )

M. Kruse - Ginczek ( Zoua - Choupo Moting)


Abwehr 2
Toprak solider Punkter +100 haste da sicher
Boateng wenn er spielt genauso +100
Vestergaard und Oczipka sehe ich auf gleichem Stand. Beide +/- 60 Pkt.
Djouru verkaufen

Sturm: 1-2
Kruse Ginzeck sind natürlich top und super Back-up mit chozpo moting. Zoua verkaufen.

MF:
Stindl Mayer Hunt Xhaka verkaufen. Mit dem Geld + Zoua/Djouru kannst du dir noch was leisten. Empfehlung von mir Gündogan gerade bei 8Millionen. Spielt in 2 Wochen schon wieder. Vielleicht ist auch ein Gustavo drin. Kannst aber auch einen Top Verteidiger kaufen (Hummels/Spahic/Boenisch) und dann 442 spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: guter Torwart. wird auch seine punkte machen in der liga. guter backup, vllt sogar zu gut. würd lieber mielietz verkaufen den ersatztorhüter von freiburg holen und das geld woanders investieren

abwehr: 3 sehr gute abwehrspieler. boateng wird seine punkte sowieso machen, toprak denk ich auch. bei vestergaard muss man bisschen vorsichtig sein. spielt halt "nur" bei hoffenheim. dafür hast du ja aber gute backups wie oczipka und djourou

mittelfeld: sahin ist für mich ne riesen enttäuschung. ich fand ihn früher so super. aber naja. ich hoffe gündogan ist bald da.
hunt letztes jahr eindeutig besser, vorallem auch durch das system. hat potential aber ich find bremen fehlt einiges trotz 2 siegen hintereinander. kroos und vieirinha gut. stindl als back up reicht völlig aus.

sturm: m.kruse ist natürlich top, keine frage. ginzcek würd ich mir so die gedanken machen. ich find ihn echt stark und hät ihn gern als stürmer nr 2 bei dortmund gesehen. aber er spielt halt nur bei nürnberg. da find ich CM besser punktetechnisch. zoua naja. hamburg halt .

ich weiss nich wie es in der liga aussieht bei dir, aber guck mal ob du dir nicht vllt noch n sehr starken mittelfeldspieler/stürmer von bayern dortmund oder leverkusen bekommen hast und dafür dann spieler wie zoua,ginzczek sahin meyer verkaufst. weil dann ist deine mannschaft richtig stark. wobei sie jetzt schon echt gut ist


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476942
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Towart: wie Vorredner

Abwehr: Würde ich Djourou verkaufen, den brauchst du nicht. Hast einen Backup.

Mittelfeld: weg mit Sahin, ich glaube nicht, dass der sonderlich viele Punkte holt und spielt, v.a. wenn Gündogan wieder fit ist. Rest liest sich gut.

Sturm: Würde ich Choupo-Moting vllt. verkaufen wenn der Wert weiter steigt, ansonsten als Backup halten.

Von dem Geld könntest dir noch einen richtigen Kracher kaufen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group