preload
basicPlayer

Mannschaftsbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 08:02   Titel: Mannschaftsbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal über meinen Kader drüber gucken würdet. An der ein oder anderen Ecke harpert es noch ein bischen.

Also mein Kader aktuell:

Tor - Zieler (Kirschbaum)

Abwehr - Alaba , Knoche , Klavan , Jantschke ( Bungert)

Mittelfeld - Baumjohann , Huszti , Perisic , Arslan ( Kluge)

Sturm - Olic , Farfan (Akpala)


Kluge und Bungert habe ich Heute auf den Transfermarkt gestellt und hätte nach dem Verkauf ca 3,2 Mio noch um mich zu verstärken.


Bei eingestelltem link natürlich RH

Schonmal Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Servus =)

Mit Zieler kanns du nichts falsch machen, hat ja immer genug Arbeit und somit Punktegarant wenner gut druff ist. Zusätzlich Backup Top !

An der Abwehr habe ich nichts auszusetzen.

Mittelfeld haste 50 % gut besetzt, Perisic ist mir nicht konstant genug und Arslan ist ne Wundertüte, genauso Kluge, wenn er Stamm ist, und wenn Hertha weiter gute Spiele macht, kann er groß rauskommen. Baumjohann ebenfalls ne Wundertüte ob er ne gute Leistung mit Hertha hinlegt, bis jetzt ja sehr gut.

Im Sturm: Olic muss sich wenn Dost wieder fit ist mit ihm kunkurrieren. Zu Farfan hehe ja wat soll man sagen, Sportalliebling, aber zz in einer schweren Phase, im Grunde TOP !! Auf keinen Fall aus ANgst zu viel zu verlieren verkaufen !!!!

R.H bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476921
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: sehr guter torwart, auch wenn er nur ne 4 bekommen hat dieses wochenende. ich hab ihn selbst. backup verkaufen und den ersatztorhüter von zieler holen. müsste fuhry sein. was willst du mit kirschbaum?

abwehr:alaba natürlich super. kann man nichts gegen sagen. mit knoche hast du ja gute punkte geholt und wird durch den sieg und durch sein tor klar vor klose sein in der abwehr. klavan und jantschke sind najaa. da würd ich mir vllt n abwehrspieler für holen. zum beispiel n stranzl oder n boenisch die immer gut punkten

mittelfeld: baumjohann ist okay. hertha spielt nicht schlecht . huszti und perisic sind echt gut drauf diese saison. nur arslan stört mich da. auch wenn sein marktwert gering ist. ich kann mit hamburg nichts anfangen irgendwie.
vllt wärs besser noch einen soliden mittelfeldspieler zu holen. wenn du kannst auf jeden fall kramer. überraschung der saison .

olic und farfan sind natürlich super. wobei schalke ja immoment in ner kleinen krise steckt. akpala würd ich direkt verkaufen und versuchen n anderen backup zu besorgen. er wird denk ich gar nicht spielen vllt sogar noch verliehen/verkauft


rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476942
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

100%RH -> Dass ich nicht lache !!!![/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group