preload
basicPlayer

Comunio laggy seit Serverumzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2013 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

ist die antwort so schwer zu beantworten? Gibt es andere server oder wird es wieder andere geben???
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Comunio macht einfach kein Bock mehr, wenn es so weiter geht wie jetzt. Ich warte hier für jede geladene Seite (egal ob Forum oder Community) fast eine Minute bis sich überhaupt was tut...

Früher konnte man mal schnell rein wenn die Zeit doch mal knapp war und hat seine Transfers und Aufstellungen getätigt, heute kann man sich eine Kanne Kaffee kochen und vielleicht nochmal schnell Zigaretten holen fahren

Kann doch nicht sein, das Problem trat seit gestern 11 Uhr bis die Nacht 1 Uhr auf... jetzt gerade wieder das gleiche... macht was!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir läuft alles Einwandfrei?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist auch seit 2-3 Tagen alles normal.

Was für einen Browser nutzt du denn? Bei mir ist sowohl bei IE wie auch Firefox alles in Ordnung.
Hatte Temp und Cache gelöscht.

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern lief es bei mir ohne Probleme, heute Mittag war es wieder sehr schleppend.

Einmal kam sogar die Meldung das nur Plus/Proplayer sich einloggen können, obwohl ich Plusplayer bin.

Hmm
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe auch immer wieder verschiedene Probleme. Ich nutze Mozilla Firefox und der Cache ist auch gelöscht.

Des öfteren habe ich das hier bereits erwähnte Problem, dass man irgendeine Aktion ausführen möchte und dann auf den Bildschirm kommt, wo man gefragt wird, ob man unter dem Account weiterspielen möchte.

Oft ist es auch so, dass ich nicht auf die Textkästen klicken kann. So kann ich mich nicht einloggen oder keine Angebote abgeben, Angebote annehmen oder sonstiges. Das Problem besteht dann meistens auch für eine längere Zeit und besteht auch noch nach erneuter Herstellung einer Internetverbindung.

Oder ich bin eingeloggt, kann aber im Forum nur als Gast posten.

Zudem bekomme ich auch oft den Bildschirm mit dieser "Guru"-Meldung. (Kenne den genauen Wortlaut nicht mehr)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2013 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist auch seit 2-3 Tagen alles normal.

Was für einen Browser nutzt du denn? Bei mir ist sowohl bei IE wie auch Firefox alles in Ordnung.
Hatte Temp und Cache gelöscht.

Nutze Firefox, Cache wird bei jeder neuen Sitzung geleert, Probleme seit 2-3 Tagen schon andauernd....
Diese o.g. Meldungen zum Login kommen bei mir nicht, bin auch Pro Player...

EDIT sagt: gerade läuft alles sehr schnell, keine Ahnung warum es zu o.g. zeiten so schleppend ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

laggy ist eine beleidigung für das wort! es geht im moment schlicht einfach gar nicht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2013 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

vom frühen Abend bis jetzt dauert das Öffnen einer Seite mehr als 5 Minuten.

Teilweise dauert es so lange, dass man sich nach einer Aktion wieder einloggen muss.

Comunio ist einfach nur noch zum k..

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn hier nur los?

Der Server unter http://www.comunio..... konnte nicht gefunden werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

eine Ansammlung von Stümpern und Idioten in diesem Saftladen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Jap ist schon extrem nervig, dss heut abend wieder (fast) nix ging.

ich erinnere mal an meinen Beitrag bzgl. kostenreduzierung/erlass für alteingesessene Kunden!!!!

Zefix...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
eine Ansammlung von Stümpern und Idioten in diesem Saftladen!

Bezeichnend, dass so ein Beitrag als Gast geschrieben wird...

Ja, es war heute Abend wieder ziemlich scheiße und das ist es auch noch.
Aber wenn man solche Worte wählt, sollte man auch die Eier in der Hose haben dazu zu stehen !
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

die Eier sollte erst einmal die Geschäftsleitung hier haben.

Man kann sich auch einmal zu diesen inakzeptabelen Zuständen hier äußern.

aber es ist natürlich viel einfacher, wenn man das alles (wie immer) ganz einfach aussitzt.
Krizzzz
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Netzwerk-Fehlermeldung kommt immer häufiger jetzt, heute morgen quasi bei jedem zweiten Öffnen (wenn sich denn nach ein paar Minuten etwas öffnet)
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
laggy ist eine beleidigung für das wort! es geht im moment schlicht einfach gar nicht!!!

Von 3:00 Uhr nachts - Transferberechnungsende sowie
ab 23:00 Uhr am Spieltagsende ist wegen der Punkteberechnung ein Login fast unmöglich.

Das war schon immer so

Aber heute ist es auch extrem langsam. Hoffe das es im Laufe des Tages wieder besser wird.

Und ab nächster Woche sollte es dann gar keine Probleme mehr geben(Mein Wort in Gottes Ohr...)
Diese Woche soll wohl noch einmal intensiv an der Verbesserung und Ausweitung gearbeitet werden(schätze das kann es zu Login Problemen kommen) und ab nächste Woche soll dann alles wieder sehr gut laufen!

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1
"Das war schon immer so"

.. Heißt es, dass es damit gerechtfertigt ist? Das war immer so, aber das ist eigentlich nicht in Ordnung. Es gibt Haufen Wege es richtig und gut zu machen. Für ein kostenloses Spiel wäre es sogar nicht mal akzeptabel. Und, dass ich mich samstags nicht einlegen kann, um die live-Tabelle anzuschauen, welche auch nie funktioniert, ist auch eine Zumutung!
Heute gehe ich rein, es ist 10 Uhr und ich komm überhaupt nicht vorwärts, echt übel!
Und was ist mit dem grauenvollen neuen Design....... totgeschwiegen? Sogar comunio.net ist nun infiziert.

Wir schauen uns auf jeden fall nach Alternativen um.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte höre auf mir falsche Worte in den Mund zu legen

Zitat:
Von 3:00 Uhr nachts - Transferberechnungsende sowie
ab 23:00 Uhr am Spieltagsende ist wegen der Punkteberechnung ein Login fast unmöglich.

Das war schon immer so

Dies wird sich auch nicht ändern, da es FESTE Zeitpunkte sind und anders nicht regelbar ist.

Mehr habe ich dazu nicht gesagt, diese Zeiten haben nichts mit den Serverproblemen um 10 Uhr morgen zu tun. Als bitte höre auf damit meine Aussage falsch wiederzugeben!

Alles ausserhalb dieser Zeiten sind Serverprobleme die meiner Meinung auch in der Länge schwer tragbar sind!

Und wie gesagt:

Zitat:
Diese Woche soll wohl noch einmal intensiv an der Verbesserung und Ausweitung gearbeitet werden(schätze das kann es zu Login Problemen kommen) und ab nächste Woche soll dann alles wieder sehr gut laufen!

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Bezeichnend, dass so ein Beitrag als Gast geschrieben wird...

Vielleicht konnte er sich ja nicht einloggen, wegen, naja, siehe Thread Topic
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

@heikop1
warum regst du dich so auf? Genau das hatte ich auch gemeint, dass es schon immer unmöglich war während transferberechnung sich einzuloggen und es ist ebenfalls nicht akzeptabel!
Das unmögliche einloggen um 10 war eine Fortführung der Beschwerde .

Gruss
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Lies dir diesen Thread durch und du kannst dir die Frage selbst beantworten oder viel lieber diesen hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475568&start=475

Die Einloggzeit bzw Performance während der Transferzeit oder der Punkteberechnung steht aber nicht zur Debatte
Dies kann definitiv nicht geändert werden, daher sind Vorwürfe in dieser Linie nicht zielführend.

Wichtig ist die Probleme in den Griff zu bekommen die ausserhalb dieser Zeiten sind. Das ist weder für den User noch für Comunio selbst akzeptabel. Daher bin ich mal gespannt ob diese Erweiterung bis nächste Woche abgeschlossen ist und dann ab nächster Woche wirklich alles Einwandfrei läuft.

Ich bin jetzt im Auto unterwegs kann daher nichts mehr dazu schreiben hoffe aber das ich euch die neusten Infos geben konnte...

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich kann mich seit 2 Tagen nicht anmelden.Da kommt immer wieder die login Seite. Mit meinem Kennwort stimmt alles. Wo kann das Problem liegen?
Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich denn mal rein komme bauen sich die Seiten zu 80% so langsam auf das man sich nen Kaffee machen in der Zeit.
Heute lese ich nur den ganzen Tag das sich nur Plus/Pro einloggen können.Oder konnte man genau in meienr Spätschicht sich einloggen,jetzt aber wieder nicht?Wer glaubt denn das sich um diese Zeit soviele anmelden wollen das es als BAsic Player nicht gehen soll?

Seitdem Serverumzug ist es schlimmer geworden meiner Meinung nach.Und ja ich leere jeden Tag den Cache und nutze Chjrome...in Firefox und IE habe ich die gleichen Probleme.Und die Probleme sind nur bei Comunio gegeben....
a.p 04
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird ja hoffentlich bald das Versprechen vom 06.08. durchgesetzt.

Zitat:
Wir möchten uns noch einmal entschuldigen. Bald sind wir wieder voll da – und besser als zuvor.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2013 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist mal wieder megakatastrophal.
Anstatt besser wird es mit jedem Serverumzug schlimmer.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.