preload
basicPlayer

Wie ist meine Mannschaft ? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 13:22   Titel: Wie ist meine Mannschaft ? 100% RH Antworten mit Zitat

hey.
ich hab meine mannschaft ein wenig umstrukturiert und wollt gern wissen wie ihr sie bewerten würdet
bisschen geld hab ich noch um mir einen mittelfeldspieler zu holen

Zieler (Fuhry)

Jung - Stranzl - Boenisch (Pekarik)

L.Bender - Koo - Kramer - G.Fernandes

Diouf - Sam - Choupo Moting

freu mich über jede Bewertung

rh bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler und deine Abwehr gefallen mir super.
L. Bender ist auch gut, auf jeden Fall behalten. Koo wird denke ich auch super punkten, mit Gustavo als Nebenmann. Kramer halten.
Fernandes würde ich auch drüber nachdenke, ich denke für das Geld und den Preis gibt es solidere Spieler die besser Punkten.

Im Sturm würde ich Sam auf jeden Fall halten. Bei Diouf und Choupo Moting bin ich mir nicht sicher.
Hannover ist noch nicht richtig in der Saison drin und Moting ist im Moment nur Einwechselspieler. (Würde drüber nachdenken den zu verkaufen und mit deinem bsichen Geld dazu noch einen besseren Stürmer zu holen.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zieler ist gut. Deine Abwehr einwandfrei, Jung wird sich schon wieder finden. Bender, Koo (hab ich auch) und Kramer sind Klasseleute. Fernandes muss sich noch zeigen. Bei Choupo Moting ist es nur eine Frage der Zeit, wann er von Beginn an spielt, unbedingt halten. Sam ist in Topform und Diouf im Grund ein Guter, aufgrund seiner Situation evtl. kritisch beäugen. Alles in allem ein gutes Team wie ich finde. Vielleicht noch die Fernandes Position ausbessern.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476971
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Kompliment alles in allem ein super Team das auf jeden fall auch so schon gut punkten wird.

Torwart:
ein guter comuniohüter der seine Punkte machen wird

Abwehr:
Stranzl und boenisch sind absolut top, halte die Leverkusener Defensive für ausgezeichnet und BMG für einen (nach den ersten 2 Spieltagen nicht mehr geheimen) Tipp. Bei Jung würd ich abwarten und je nach Entwicklung von Frankfurt evtl noch gegen z.b. Einen Spieler von hoffenheim austauschen.

Mf:
Wie schon meine Vorsprecher würd ich Fernández als einzigen Kritikpunkt sehen, halte von Freiburg im allgemeinen nicht viel und glaube dass du für das Geld mehr Punkte holen kannst.

Sturm:
Sam ist Top, von Diouf halte ich persönlich viel bin mit aber nicht sicher wie die 96er Offensive dieses Jahr funktioniert. Alternativen wären hier n.müller oder volland.

Alles in allem Kritik auf höchstem Niveau:)

Solltest du kurz zeit finden würde ich mich über rh freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476994&sid=ae9f0014fd508184ebe55af086ab9b75
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Tor: 1-2
Zieler ist ein guter Keeper bis sehr guter Keeper. Mit Ersatz.

Abwehr: 2
Stranzl: 2 - starker, gesetzter Abwehspieler in nem guten Team. Allerdings verletzungsanfällig.
Jung: 3 - solider bis guter Spieler, allerdings wird es Frankfurt sehr schwer haben dieses Jahr.
Boenisch: 2+ - hat sich etabliert bei leverkusen und seit dem Wechsel durchweg starke Leistungen gezeigt.

Mittelfeld: 2-
Bender: 1 - Starker, gesetzter Spieler in einem Topteam.
Koo: 2 - Sehr interessanter Spieler, der vorerst in einem Top 5 Team gesetzt ist.
Kramer: 2-3 - Erstmal wohl gesetzt bei Gladbach. Allerdings noch sehr jung, aber definitiv halten und seine entwicklung abwarten.
Fernandes: 3 - Zum Potential kann ich nicht viel sagen, aber genauso wie Frankfurt erwarte ich eine schwache Saison bei den Freiburgern.

Sturm: 2-
Sam: 2+ - Guter Spieler, der auch ohne Tore durch seine attraktive Spielweise in einem Top 3 Team punkten kann.
Diouf: 2-3 - Solider bis guter Spieler in einem Mittelmaß-Team, aber sehr abhängig von seinen Toren; man vergleiche die Anzahl der Tore letzte Saison mit seinen Punkten.
CM - 2-3 - Schwierig einzuschätzen, wie sich Mainz dieses Jahr schlagen wird, denke aber, dass er auf min. 60 Punkte kommen wird.

Fazit: 2-
Gutes Team, dass sehr harmonisch um Bender herum aufgebaut wurde, wobei bei mehreren Spielern die große Gefahr besteht, dass ihre Benotung unter der Mannschaftleistung leiden wird.

Bitte auch bewerten (nicht nur abstimmen):

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475140
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Team sieht im großen und ganzen ganz gut aus. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen Abwehr und Tor sind top besetzt. Ich bin der Meinung, dass sich Frankfurt und damit auch Jung noch fängt, das Spiel gegen Bayern war ja schonmal ein guter Anfang.
Im Mittelfeld würde ich über einen Ersatz von Fernandes nachdenken, für das geld bekommt man Spieler bei denen man sicher weiß, dass sie punkten und bei den Freiburgern ist das nach den Weggängen der Stammspieler nicht so sicher.
Im Sturm würde ich sagen, dass du noch abwarten solltest, was mit Diouf und cm passiert. Norrmalerweise macht Diouf seine Buden, ist halt nur die Frage wie das jetzt nach dem Wechseltheater sein wird und wenn CM Stammspieler wird, dann macht er eigentlich auch immer seine Punkte.

Bitte bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477234
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte nach wie vor um eine Bewertung...:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475140
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477388


Zu deinem Team:

Tor... Zieler ... 2-
Gut, aber greift auch malmdanebn, kann man lassen.

Abwehr...
Stranzl, Top - für mich einer der besten comunio Verteidiger für mehr als 90 Punkte gut.
Jung, eig. Gut aber verletzt und Frankfurt is unsicher, bei dem Preis behalten.
Boenisch, richtig gut.
--= 2 Jung is ein Fragezeichen, sonst Top!

Mf
Bender, koo, Kramer .... Top!
Fernández is ein ?

Fernández evtl. Austauschen....
2-

Sturm
Sam bei einem Top Team + gut drauf
Choupo wird bei Mainz der Stürmer werden,...
Diouf ist ein? Kann Hannover nicht einschätzen und er is mit den Gedanken noch nicht voll bei Hannover
2+

...Versuch im mf noch nachzulegen, ansonsten ein gutes Team mit Potenzial, beobachten solltest du wie es mit Jung, Kramer und Doug weitergeht + bei Bedarf nicht an den Spielern Klammern

Gesamt 2



http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477388
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group