preload
basicPlayer

Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 13:46   Titel: Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

Hi, also ich habe etwas falsch gewirtschaftet, da wir mit sehr vielen Leuten in der Community sind
und muss jetzt noch einen Spieler verkaufen.


Neuer

Bönisch-Pinola-Jantschke-Mujdza

Träsch-Van der Vaart-Draxler-Arango (Stendera)

Volland-N. Müller




1. Das sind 12 Spieler und einen muss ich noch abgeben.

Ich muss entweder: Arango, Van der Vaart, Draxler, Volland oder N. Müller abgeben.

2. Oder lieber 2 Spieler verkaufen und dafür 2 nicht so gute holen? Da zb Stendera keine Punkte macht (Kreuzbandriss aber ich glaube an den wenn der wieder fit ist). Andererseits hab ich ca 1,5 Mio über wenn ich einen von den oben genannten Spielern verkaufe.

3. Habe 5 Außenverteidiger, die 4 in der abwehr + Träsch. Lieber den ein oder anderen verkaufen und dafür iv holen, da die besser punkten?

4. Oder gibt es Spieler wo ihr sagt: der muss auf jeden fall weg?

Danke schonmal für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

alsoo.
die mannschaft ist ja ansicht nicht schlecht und punktet ja immoment gut. wann hast du dir stendera geholt ? für den preis würd ich ihn direkt verkaufen. er hat n kreuzbandriss und fehlt doch 6 monate. was willst du mit ihm immoment. also weg.

dazu würde ich van der vaart auf jeden fall verkaufen. ich hatte ihn am wochenende mir für 6.7 geholt und für 7.8 verkauft. wenn du n gutes angebot bekommst direkt weg. hamburg find ich immoment sowas von schlecht, und van der vaart hat glück das er immer seine elfer bekommt, sonst ist da immoment gar nichts find ich.

dazu würd ich mir überlegen arango zu verkaufen. auch wenn er jetzt ne gute note bekommen hat gefällt er mir einfach nicht mehr. träsch würd ich behalten.
also van der vaart mit nem guten angebot verkaufen, arango noch abwarten und dir n soliden mittelfeldspieler kaufen. die beiden stürmer auf jeden fall behalten !. und in der abwehr könnte man höchstens darüber sprechen pinola zu verkaufen und dir dafür n innenverteidiger zu holen. der rest gefällt mir vorallem boenisch

hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476942
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hab rh.

Meinst du Anderson für 1,6 mio ist besser als pinola? müsste halt ne mio draufzahlen.

Andererseits ist van der Vaart auch der einzige Lichtblick beim HSV und wird deshalb nicht immer ganz okay punkten, da er von den ganzen anderen immer raussticht und deshalb mehr Punkte als zb Arango macht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gutes Team, finde ich.
Dein Sturm ist klasse. Boenisch und Mujdza sind mMn auch sehr gute Spieler. Ich würde dir ebenfalls empfehlen Anderson zu holen, der hat gegen Bayern am Wochenende ne Top Leistung gebracht und man hat gesehen, wie wichtig er ist.
Van der Vaart würde ich an deiner Stelle auch verkaufen, Jantschke ist kein Sportal-Liebling, ggf. auch weg.
Ansonsten hast du da schon eine sehr gute Mischung aus vielen Vereinen zusammen. Würde vlt noch nach einem guten Abwehrspieler neben Anderson Ausschau halten und wenn du jmd. gefunden hast, kannste Jantschke auf jeden Fall verkaufen.
Träsch und Draxler würde ich auf jeden Fall behalten. Arango ist für den Preis auch ordentlich, im Mittelfeld würde ich mich gerade nach dem VdV-Verkauf aber nochmal um eine Alternative bemühen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group