preload
basicPlayer

2,2 Schulden! Wen verkaufen? gebe Feedback

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 16:36   Titel: 2,2 Schulden! Wen verkaufen? gebe Feedback Antworten mit Zitat

Also mein Team ist unten abgebildet. Habe vor der Saison auf eine solide IV gesetzt, die ich für absolut Stamm hielt (wollscheid, Klose). Dazu viele junge Spieler (Arnold, Calhanoglu, Kramer, Schmid) und offensive MF wie auch Inui einer ist. Der Torwart (Adler) ist auch normalerweise gut.
Ich habe nun Dost für den Sturm verpflichtet und 2,2 Schulden.

Wen soll ich verkaufen? heißt es zum Beispiel bei Wollscheid und Klose abwarten oder lieber abstoßen? Calhanoglu und Arnold behalten?

Grüße,

M.


Tw:

ADLER



Verteidigung:

Dabanli (Nürnberg)

Klose ( Wolfsburg)

Wollscheid ( Leverkusen)

Mujdza ( Freiburg )


Mittelfeld:

Kramer (Gladbach)

Schmid ( Freiburg)

Inui ( Frankfurt )

Arnold ( Wolfsburg)

Hoffmann ( Hannover)

Schmiedebach ( Hannover)

Calhanoglu (HSV)



Sturm:

Dost (Wolfsburg)

Volland (Hoffenheim)

Elyounussi (Hoffenheim)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Wollscheid verkaufen, da Spahic ziemlich gut spielt. Du kannst es dir nicht leisten, darauf zu warten, dass Wollscheid wieder zurück kommt. Und auch der Klose wird's verdammt schwer haben zu spielen. Arnold trotz seines Talents ebenso. Für wen soll er spielen? Dann eher Calhanoglu halten, wenn auch die Zukunft an der Elbe ungewiss ist. Mit den dann ca. 4 Mio. versuchen an zwei gut Verteidiger zu kommen. Pocognoli ist auf dem Markt, den würde ich mir schonmal sichern.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476971
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2013 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf alle Fälle Calhanoglou abgeben und Arnold behalten. Arnold ist einfach schon wesentlich weiter als Calhanoglou und wird wenn seine Sperre vorbei ist, auch wieder ein Kandidat für die erste Elf sein. Er ist einfach ein Mega-Talent, das hat er auch letzte Saison schon angedeutet.
Dazu läuft es bei Wolfsburg einfach wesentlich runder als beim HSV und gerade als junges Talent kann man in einer Krise schnell mal untergehen, deswegen denke ich, dass dir Calhanoglu höchstens Minuspunkte einbringen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group