preload
basicPlayer

Mal wieder ein Film - diesmal der Wixxer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hirn ausschalten - ins Kino gehen - 90 Minuten lachen bis es nicht mehr geht - über die 10% zu flachen Gags hinwegsehen - wieder rausgehen. Hirn wieder einschalten nicht vergessen!

Drauf achten dass hinter einem nicht zwei Frauen sitzen die gut hörbar Dinge vorlesen die in Klarschrift auf der Leinwand stehen oder Sachen wiederholen die wirklich jeder verstanden hat oder ansonsten in einer Lautstärke lachen dass sich die Leute im Nachbarkino beschweren, aber garantiert nie die Klappe halten.

Klasse Film es sei denn man steht überhaupt nicht auf teilweise seeeehr albernen Humor.

Der Höhepunkt: Alfons Hatler als Butler "Doarf äch mäch ähnen oals Föhrer anbäten?" "Gemösebröhe"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2004 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Soll auf jeden Fall extrem geil sein der Film. Den werd ich mir auch anschauen. Was man bislang so davon gesehen hat, war auch Top!
Ab ins Kino lautet die Devise ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn schon gesehen (sneak previev) ich fand ihn jetzt nicht so suoer toll, es waren schon super gags dabei, aber die überwiegende mehrheit der witze war echt schlecht.
also man kann ihn sich ansehen, sollte aber meiner meinung nach nicht mit zu großen erwartungen in den film gehen.
vieleicht war dass auch mein verhängniss.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Will ihn mir unbedingt anschauen... Als ich in der Vorschau den "Führer"-Witz gesehen habe musste ich schon richtig lachen, das war so geil.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

laszlo schrieb am 2004-05-21 08:02 :

Will ihn mir unbedingt anschauen... Als ich in der Vorschau den "Führer"-Witz gesehen habe musste ich schon richtig lachen, das war so geil.



is bei mir auch so, wenn so anrüchige führer-gags kommen und der herbst macht des schon klasse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

hab ihn gestern geschaut - ist ganz witzig, aber kann nicht mit Klassikern wie Nackte Kanone mithalten. Am besten hat mir der durchs Zimmer fliegende Hund gefallen.....hrhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Werde ihn mir auch ansehen die Vorschau war echt nicht schlecht!!!!Bei http://www.cinema.de isser auf jeden Fall super weggekommen bei der Bewertung.Aber da werde ich mir demnächst mal selbst ein Bild von machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2004 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Den Film muss ich unbedingt sehen! Hab vor ca. 2 Monaten mal die Vorschau im Kino gesehen und find ihn witzig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Vorschau beinhaltet ca. 3/4 aller wirklich guten Witze.

War gestern abend drin, hatte ne halbe Kiste Bier auf und fand ihn trotzdem nicht so klasse.

Also da gibts wirklich bessere Komödien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

StefanK schrieb am 2004-05-23 09:11 :
Also die Vorschau beinhaltet ca. 3/4 aller wirklich guten Witze.

War gestern abend drin, hatte ne halbe Kiste Bier auf und fand ihn trotzdem nicht so klasse.

Also da gibts wirklich bessere Komödien.



Das stimmt! Gibt wirklich besser Komödien! Ist aber ganz lustig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

deutsche filme schaue ich mir nicht an, nachdem ich bei "kai raabe und die vatikankiller" nach 10 Minuten rausgegangen bin ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group