preload
basicPlayer

Teambewertung, RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 13:50   Titel: Teambewertung, RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Von euch würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Aufstellung haltet. Ich kaufe nach Mannschaften und nach Zeiträumen ein, möchte also bestenfalls eine große Fluktuation im Kader haben.

Sagt mir doch mal, wo ich kräftig nachbessern muss und vor allem, welche Mannschaften ihr im Kommen seht, damit ihr direkt weiß, worein ich das Geld investieren kann.

Hab zur Zeit ca. 1,8 mio. aufm Konto

GRACIAS AMIGOS

EDIT: Nun gut, die Aufstellung sollte ich da schon mal posten!

Tor: Mielitz

Abwehr: Marcelo, Abraham, Schäfer (Van den Bergh)

Mittelfeld: Sahin, Ben-Hatira, Traore, Baumgartlinger

Sturm: Modeste, Polter, Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Van Den Berg fällt soweit ich weiß mit einem Muskelfaserriss erstmal ein Paar Spieltage aus. Ich hab ihn heute auf den TM gesetzt. Von daher würd ich sagen ist an der Stelle Handlungsbedarf.

Ansonsten sehe ich dich sehr gut aufgestellt.

Bei den Mannschaften ist im Moment echt noch so einiges ind er Tabelle durcheinander. Aber ich versuche es mal.

Bei Schalke sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis sie von da unten raus kommen.

Bei Nürnberg, Hoffenheim und Wolfsburg sehe ich diese Saison Potential.

Mainz weiß ich leider garnicht einzuschätzen.

Klar ist, dass man mit den Münchener, den Leverkusenern und den Dortmundern meist gut fährt.

Hertha überrascht auch aber da weiß ich leider nicht, wie ich das einschätzen soll. Ich geh eig davon aus, dass die noch einbrechen werden.

Freiburg wird es auch schwierig haben. Zumal sie in dieser Saison auch noch in der Europa League spielen und somit mehrfach belastet sind.

Ich hoffe ein wenig helfen zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group