preload
basicPlayer

London Reise Tips - v.a. Nachtleben !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2006 17:37   Titel: London Reise Tips - v.a. Nachtleben ! Antworten mit Zitat

Moin werde für ein paar Tage nach London fahren und brauche noch ein paar Tips, was es sich anzugucken lohnt usw....

Also wer Tips hat (außer Big Ben, Tower Bridge und die anderen) bitte her damit.

Danke

Edit: Hab deinen Threadtitel mal ergänzt $eanphilipp
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Jungs,
ist einer von euch zur Zeit in London? Hat viel Ahnung von London oder kann mir sonst iwie aushelfen?

Ich fliege ja nächste Woche zum Länderspiel unserer Mannschaft runter; aus Kostengründen verzichte ich auf ein Hotel da es auch morgens früh wieder zurück geht. Mein Problem ist jetzt ein Ort (Bar/Disko, Hotelbar, Restaurant etc.) wo man Mittwochs Abends die Nacht durchmachen kann (~ 4 Uhr ungefähr).

Das die offizielle Sperrstunde aufgehoben wurde weiss ich, trotzdem halten sich die meisten Wirte und Hotelbars daran und gerade unter der Woche nach dem Fußballspiel könnte es kritisch werden.

Von mittags (14:30) bis morgen (7:00) wollte ich nicht mehr als 120 Pfund auf den Kopf hauen. 23 Pfund gehen allerdings schon für den Stansted Express weg...

Sprich futtern, saufen, eintritt, etc. sollte sich im Rahmen halten. DANKE!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

also zu Andreas A:

Madame Tussaud ist sehr lohnenswert, das Planetarium kann man sich auch gut angucken und zudem auch die HSM Belfast ... ein sehr interssante Kriegsschiff ... dann dann halt das was du aufgezählt hast ... Tower of London natürlich ... vllt die Baker Street o früher Sherlock Holmes war ... oder den großen Bahnhof dessen Namen mir grad nicht einfällt vllt weißt du was ich meine ...
Ja weitrausfahren lohnt sich event. auch ma ... da kannste dann schön Fish and Chips essen gehen .... dann Hyde Park, Covent Garden oder Trafalger Square und Piccadily Circus

Ich hoffe das sind gute Vorschläge wenn mir nochwas einfällt melde ich mich


zum Borussenanhänger :


naja das ist schon nicht so leicht was zu finden aber ich meine am Piccadily Circus wäre so ne Art amerikanisches Lokal was billig ist und wo man gut feiern kann aber ist halt schwer das London nicht grade billig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke Gordon! Wichtig ist v.a. erstmal was Nachts offen hat; wenn der Preis fürn Bierchen 4 Pfund beträgt würde ich es iwie auch noch überleben

Glaube allerdings kaum das AndreasAs Anfrage noch aktuell ist, da sie vom November letzten Jahres ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

hups hab ich nicht draufgeachtet ja mit nachts ist halt das schwierige aber ich denke so amerikanische bars werden die nacht über auf haben und die gibt es in london ja auch zu genüge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Erstmal danke Gordon! Wichtig ist v.a. erstmal was Nachts offen hat; wenn der Preis fürn Bierchen 4 Pfund beträgt würde ich es iwie auch noch überleben

Glaube allerdings kaum das AndreasAs Anfrage noch aktuell ist, da sie vom November letzten Jahres ist


Günstiger als 4 Pfund für ein Pint wirst du eh auf keinen Fall wegkommen, es wird eher teurer, denke ich.

Zum ausgehen würde ich dir Clubbing empfehlen, wo du schon mal da bist. TheCross, TheEnd oder Fabric haben einige Veranstaltungen, die mit zum besten Clubprogramm der Welt gehören. Ist aber teuer und ich weiß nicht, ob dich das musikalisch dann so ansprechen würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was für Musik läuft denn da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Was für Musik läuft denn da?


TheEnd und TheCross haben hauptsächlich elektronische Musik.

Fabric hat ein relativ abwechslungsreiches Programm, da kann es schon mal vorkommen, dass in einem Raum Black Music (eher britische als amerikanische würd ich sagen) und in einem anderen Minimal läuft, während im dritten eine Rockband spielt. Am besten mal gucken, was an dem Abend dann genau ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war ebenfalls vor ein paar Wochen in den Sommerferien in London und neben den bekannten Attraktionen, Madame Tussaud, London Eye, London Dungeon, Shakespeare's Globe Theatre, Tower of London und den berühmten Gebäuden, Big Ben, Tomer Bridge, Millenium Bridge, Houses of Parliament, St. Paul's Cathedrale sowie den super Plätzen Covent Garden, Trafalger Square, Piccadily Circus etc. kann man auch super das Stadion von Chelsea an der Stamford Bridge via Stadionführung besichtigen inclusive die Kabinen, Presseraum und eben das Stadion an sich. Ich glaube es gibt zwei oder drei Führungen am Tag...

Lässt sich ganz einfach, wie all die weiteren Sehenswürdigkeiten, mit der U-Bahn erreichen...

Ich hoffe ich konnte dir an paar Anregungen liefern, außerdem sind auch die typischen englischen Pubs super und ein Besuch im Harrods, einen unvorstellbaren riesiegen Kaufhaus, wird man auch nicht bereuen...

mfg Torben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


Fonzie hat folgendes geschrieben:


Günstiger als 4 Pfund für ein Pint wirst du eh auf keinen Fall wegkommen, es wird eher teurer, denke ich.

nenene es gibt durchaus kneipen in dene du sogar billiger als in deutschland wegkommst (1,50 pfund nen pint) man muss sie halt nur finden.ich weiss leider net mehr wo wir damals waren aba es gibt sie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Seitdem die Sperrstunde gefallen ist, haben die meisten Läden in der Touristenzone zumindest bis 1 Uhr auf. Die letzten Male war ich mit nem Londoner unterwegs, da habe ich nicht so drauf geachtet, wo wir waren. Aber davor war ich öfters in nem Club Nähe Picadilly Circus, der in einer ehemaligen Kirche ist. Läuft Mainstream-Music. Ganz nett der Laden, hat einen australischen Namen, und Preise waren für London okay. Bisschen Touri-mäßig, aber gut wenn man was mehr trinken will. Gleich um die Ecke war dann auch noch ne abgrewackte Bar, die länger auf hatte.

Ach ja, aufpassen: nachts fährt die Tube nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch allen! Ab wann fährt die Tube wieder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat


$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Danke euch allen! Ab wann fährt die Tube wieder?


Abends ist meine ich um 1 Uhr Schicht im Schacht, d.h. die letzten U-Bahnen fahren halb 1-1. Dann wieder morgens ab 5 Uhr. Ein paar Busse fahren aber die ganze Nacht durch.

Wenn ihr es nicht so eilig habt vom und zum Flughafen, kann es sich lohnen mit dem Bus zu fahren. Die sind teilweise um einiges billiger und man ist was flexibler mit Zielorten. Aber dauert natürlich länger, grad zur Hauptverkehrszeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

@ AndreasA

Ich war auch einige Tage im April in London.
Du solltest dir auf jedenfall mal das National History Museum angucken (Eintritt Frei) das Museum ist echt der hammer also das ist aufjedenfall lohnenswert.Auch das Sherlock Holmes Museum an der Baker Street ist der Hammer.Natürlich ist auch ein besuch an der Stamford Bridge und am Emirates Stadium sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2007 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat


Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
@ AndreasA

Du solltest dir auf jedenfall mal das National History Museum angucken (Eintritt Frei) das Museum ist echt der hammer also das ist aufjedenfall lohnenswert.Auch das Sherlock Holmes Museum an der Baker Street ist der Hammer.


Schau mal aufs Datum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


FC-Gott hat folgendes geschrieben:

Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
@ AndreasA

Du solltest dir auf jedenfall mal das National History Museum angucken (Eintritt Frei) das Museum ist echt der hammer also das ist aufjedenfall lohnenswert.Auch das Sherlock Holmes Museum an der Baker Street ist der Hammer.


Schau mal aufs Datum


Oh okay naja aber vieleicht Reisen ja auch mal andere nach London und schauen dann hier rein^^.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hole den Thread aus gegebenem Anlass mal wieder aus den Tiefen des Forums nach oben.

Ich werde mit zwei Kumpels vom 30.12.13 bis 02.01.14 nach London fliegen. Flüge sind schon gebucht, wir fliegen an und ab London Luton.

Zum Programm: am Abend des 30.12. gehen wir zur Dart-WM in den Alexandra Palace. Den Rest der Zeit werden wir wahrscheinlich viel in London sein und Sehenswürdigkeiten und Pubs begutachten. Da wir also den Großteil der Zeit eher in der Innenstadt verbringen werden, würden wir auch gerne zentral residieren.

Meine Frage lautet daher:
Hat jemand Erfahrungen mit Hostels, in möglichst zentraler Lage? Klar würden wir gerne möglichst wenig ausgeben, aber dennoch in beste Lage untergebracht sein

Vielleicht hat der eine oder andere von euch ja ein paar Tipps für uns.

Danke euch schon mal ganz herzlich!

Grün-weiße Grüße,
Unser SVW
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group