preload
basicPlayer

was haltet ihr von meinem Team?? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 09:22   Titel: was haltet ihr von meinem Team?? 100% RH Antworten mit Zitat

Hey,

hab mein Team jetzt fast zusammen bis auf den Sturm.
was haltet ihr davon und wen sollte ich mir für den Sturm zulegen??
Kontostand: ca. 3 Mio.

bei Link RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

ich weiß ja nicht ob du Pro spieler bist aber da du bis morgen sonst noch nen Spieler brauchst würde ich auf alle fälle Kutschke nehmen!
Er wird da Dost noch nicht spielen wieder im Kader stehen und eventuell auch wieder eingewechselt werden! Auch vom MW steckt nach seinen 3 Punkten (nur durch das Tor mit Note wären es sicher 10++ geworden) einiges in ihm!

Für nach dem Spieltag:
Für 3 Mio bleiben dir ja nicht mehr die allergrößten Optionen, da die Preise der Stammspieler doch schon ganz schon angestigen ist!

In Frage kommen:
- Hanke (2.8 Mio allerdings verletzte sollte aber diesen bzw dann nächsten Spieltag wieder spielen!)
- Drmic (2.7 Mio hat bisher gute Spiele gemacht!)
- Dost (2.6 Mio wird denk ich ab 4. Spieltag wieder Spielen und dann erwart ich einiges von ihm!
- Choupo Moting (2.8 )

Ansonste ist dein Team recht Solide!
Allerdings würde ich noch sehen wie das mit Blaszczykowski weiter geht! Zumindest wenn Gündogan wieder fit ist! Für nun nen "Einwechselspieler" wäre er mir dann zu teuer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Mit Weidenfeller und Ersatzmann top besetzt, da gibts keine wirkliche Verbesserungsmöglichkeit.

Abwehr : Toprk ist top und spielt auch noch bei einem Verein aus der sicheren Top 5 , Rodriguez sollte mit Wolfsburg oben angreifen und ist ein dynamischer, offensiver Aussenverteidiger, ebenfalls top.
Bei Brooks und Vestergaard musst du die Entwicklung der Teams im Auge behalten, wenn deren Höhenflug anhält ist gut, wenn nicht evtl. verkaufen.

Mittelfeld : Gündogan und Kuba top, der Rest solide. Bei Aigner abwarten wohin es für Frankfurt geht, das gleiche gilt für die beiden Berliner, Klingenburg wohl nur Lückenfüller.

Sturm : Hier rate auch ich dir zu Choupo-Moting, der hat wohl bald seinen Stammplatz wieder und ist ein mitspielender Stürmer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das Hanke und Choupo-Moting eine gute Wahl wären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist an sich gut aufgestellt, aber wie schon mein Vorgänger sagte: bei Kuba muss man abwarten ob er spielt wenn gündogan wieder fit ist (ich denk eher nicht); ich denk, dass frankfurt sich fängt und aigner schon eine gute Rolle spielt.
im Sturm wäre Hanke ne gute Wahl, da er Stamm ist und auch seine Buden macht, er punktet auch ganz gut, wenn er mal nicht trifft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group