preload
basicPlayer

Mein 4-4-2 steht. Bitte bewerten. RH bei Link =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:01   Titel: Mein 4-4-2 steht. Bitte bewerten. RH bei Link =) Antworten mit Zitat

Heio,

habe mein team erstmal komplett und würde mich über eine bewertung freuen. Spiele 4-4-2! Matip, Kadlec und CB musste ich leider verkaufen zwecks Schuldentilgung.

Mein Team:

Tor: Casteels

Abwehr: Naldo, Bönisch, Abraham, Dominguez

MF: Salihovic, L. Bender, Ben-Hatira, Hahn (gesetzter Augsburger)

Sturm: Lewi und Kießling! =)


Wo könnte ich noch nachbessern im Laufe der nächsten Spieltage, wenn wieder geld in der kasse ist? Habe bis auf Fetch und Paterok (Ersatztorwart Hoffenheim) leider keinen Backup.

RH bei Link! Danke euch! =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Dein Tor scheint gut besetzt mit Casteels + Backup.

Deine Abwehr gefällt mir. Sind alles klar Stammspieler und auch wirklich gute Abwehrspieler. Mit Naldo sogar einen gut torgefährlichen in deinen Reihen. Dominguez wird auch noch seine Punkte machen, nicht verrückt machen lassen vom Saisonstart und MW. (bsp: Brooks zZ teurer als Dominguez )

Dein Mittelfeld: Salihovic wird wohl wieder Stammkraft, ich halte ihn für einen guten MF, sehr torgefährlich, starke Freistöße.
Hahn ist zwar gesetzt, aber er spielt bei Augsburg. Er wird dir wohl ein paar Punkte bringen, man darf aber nicht zu viel erwarten.
L. Bender ist ein solider Punkter der wohl wieder so um die 100 Punkte machen kann.
Bei Ben-Hatira bin ich mir ein bisschen unsicher, klar wenn Hertha so weiterspielt und so eine Saison wie Frankfurt direkt nach dem Aufstieg spielt, alles i.O. Nur einbrechen dürfen sie nicht. Gegen Hamburg jetzt sehe ich aber gute Chancen auf einen weiteren Sieg der Hertha.

Dein Sturm ist perfekt besetzt. Mehr muss ich dazu nicht sagen.



Ich sehe dein Mittelfeld zZ am schwächsten besetzt. Mit den Spieltagsprämien solltest du dich dort am ehesten verstärken.



good luck!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group