preload
basicPlayer

Einschätzungen - Verbesserungsmöglichkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 10:04   Titel: Einschätzungen - Verbesserungsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist meine erste Comunio-Saison und wir haben diese Woche erst gestartet (Zufallsteam + 20 Mio.).

Nach ein paar Verkäufen:

G.Sakai, Nikci, Waldschmidt, Drobny, Perthel, Malli (war vllt. ein Fehler)

und Kauf von:

Grün (Speku), Hunt (Leistungsträger), Schmelzer, Aigner (SGE wird sich hoffentlich wieder erholen) und Callsen-Bracker (Speku + Billig)

habe ich meinen Kader und die Aufstellung für unseren ersten Spieltag soweit zusammen:

System: 3-5-2

Tor: Neuer, (Grün)
Abwehr: Schmelzer, Beck, Callsen-Bracker, (Pogatetz)
Mittelfeld: Shaqiri, Ekici, Hunt, Aigner, Coquelin, (Yildirim)
Sturm: Mölders, Petersen

Wo seht ihr Verbesserungspotential/Handlungsbedarf in den nächsten 2-3 Wochen bzw. langfristig?

Ich plane Petersen, Pogatetz und Yildirim (evtl Coquelin) abzustoßen? Bei Coquelin bin ich mir nicht sicher, ob er sich unter Streich nicht noch sehr entwickeln wird.

Vielen Dank für euren Rat an einen Neuen

Achja (fast vergessen): RH jederzeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und erstmal danke für deine Hilfe...

Nur als Anmerkung: Du kannst nicht in dem einen Forum wem helfen und in einem anderen eine RH erwarten wie du es jetzt getan hast. Mein Beitrag war unter Aufstellung und du willst ne Bewertung. SOll mir jetzt aber egal sein

Jetzt zu deinem Team:
Im Tor und der Abwehr hast du eigentlich keinen Handlungsbedarf. Wenn man mit neuem Team + 20mio Spielt sollte man froh sein genügend Stammspieler auf den Platz bringen zu können.. von daher: Alles gut so!
Auch dein Sturm und dein Mittelfeld sehen eigentlich ganz passabel aus. Hier würde ich höchstens überlegen 1-2 Bremer abzugeben, da es immer riskant ist sich zu sehr von den Leistungen eines einzelnen Teams abhängig zu machen. Vor allem da man mit keiner besonders guten Saison von Bremen rechnen sollte. (ja ich weiß, ich hab selber Ekici und Hunt ) Welchen du jetzt verkaufst wäre bei mir ne Bauchentscheidung bzw. ich würde es davon abhängig machen was in gleicher Preisklasse auf dem Transfermarkt erscheint!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...


Zu deinem Team:


Tor: Neuer is gut, für comunio nicht Top, da er meist eine gute Abwehr vor sich hat und selten sein können zeigen muss. Grün kann eig. Weg - Schau nach dem 2.ten von Bayern. 2,5

Abwehr: Schmelzer -spielt bei ner guten Mannschaft punktet meist mittelmäßig , Beck is ok ... Hoffe geht gut ab , callsen bracker ... Ok, pogatetz ok....... / mal abwarten wie sie alle einschlagen fehlt einer wie stranzl, noveski, svennson, Rodríguez .... Note: 3-

Mittelfeld: shaqiri is ein guter - kein Stamm, Ekici, Hunt, yildirim - spielen bei Bremen...keiner weiss wies weiter geht, Aigner wird kommen, coquelin is ok. Würde evtl. Shaqiri gegen 1-2stammspieler tauschen ala Kramer, Salihovic, Polanski, träsch, ... Bei den Bremern würde ich warten was läuft ... Wenns nicht läuft weg damit! Dein mf is eher unsicher, Note: 3,5

Sturm: Mölders, Petersen.....beide keine Kracher. Mölders is für Augsburg ordentlich punktet Mittelm. Petersen spielt bei Bremen ... Abwarten was kommt. ... Stürmer sind sehr teuer... Eher mal lassen.
Note: 3-

Deine Mannschaft is ordentlich, aber nicht Top,
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group