preload
basicPlayer

Nun poste ich hier auch mal mein Team RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2013 12:22   Titel: Nun poste ich hier auch mal mein Team RH Antworten mit Zitat

Sturm: Son, Dost, Duksch

Mittelfeld: Reus, Feulner, Vukcevic

Abwehr: Molinaro, Jantschke, Subotic, Framberger

Tor: ter Stegen

Vukcevic: Ja ich weiß er wird warscheinlich diese Saison zu keinem Einsatz kommen aber für die 160000 kann ich mir auch nix kaufen.

Framberger:
Ist ebenfals sehr fraglich, ob er Einsätze bekommt.

Duksch:
Er hat ja schon im Pokal gezeigt, dass er für ein Tor gut sein kann.

Jetzt sei noch dazu zu sagen, dass ich Duksch, Reus und Subotic eingekauft habe und dafür Höger, Sahin, Wollscheid und Rudnews abgegeben habe. Glaubt ihr, das war sinnvoll?

Mein Budget liegt derzeit bei wenigen 100.000.

Edit: Wir haben diese Saison neu gestartet mit 20Mio Start Budget und einer Startauswahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe deinen Sturm stark. Duksch wird mit Sicherheit mal Einsätze von Beginn bzw. comuniopunktträchtige Jokereinsätze bekommen. Dost sehe ich allerdings eher weniger stark, das kann aber auch mein persönliches subjektives Problem mit ihm sein

Reus sollte dein (sonst akzeptables) Mittelfeld relativ gut durch die Saison ziehen können.

Die Abwehr ist der schwächste Part, wobei ich da positiv deinen Transfer anmerken muss. Wollscheid ist längst kein Stammspieler. Ein fitter Subotic hingegen schon.

Im Tor braucht man wohl gar nichts zu sagen, Ter Stegen hat gerade letzten Spieltag wieder gezeigt, wie gut er ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group