preload
basicPlayer

Was meint ihr, steht mein Team mit Alaba?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2013 19:40   Titel: Was meint ihr, steht mein Team mit Alaba? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe diese Woche Alaba bekommen und bin mit meinem Team recht zufrieden. Nun würden mich zur besseren Einschätzung ein paar unabhängige Meinungen interessieren.

RH gibts bei Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin..

Im Tor bist du top aufgestellt!

Deine Abwehr gefällt mir, würde hier sogar mit 4 Leuten , sprich auf 4-5-1 aufstellen, dein Sturm find ich nicht so gut besetzt, komm ich später zu.
Mit Alaba hast du jetzt einen Verteidiger der sich viel in die Offensive mit einschaltet, der auch ab und zu mal ein Tor macht und wie es aussieht sogar die Elfmeter schießt.
Toprak und Stranzl sind gute IV und Vestergaard macht sich auch gut bei Hoffenheim.

Mittelfeld gefällt mir mit Kiyotake, Baumjohann und Raffael. Alles offensiv ausgerichtete Leute die immer für ein Tor gut sind!
Bender ist ein solider Punkter, hat aber seinen Platz im Team nicht 100% sicher.
Polanski solider Punkter im DM. Es sieht so aus als ob Gisdol da was bewegen kann bei Hoffe.

Im Sturm solltest du, wenn möglich, nochmal nachbessern. Beister ist jetzt nicht so der überragende Mann, außerdem spielt er bei einem zZ schwachen HSV.
Auf Bellarabi würde ich auch nicht dringend setzen. Er war lange verletzt, jetzt für ein Jahr in BS. Er kennt den Verein, die Stadt und braucht sicher keine Eingewöhnungszeit, aber ob er gut punkten wird? Schließe ich fast schon aus.

Sehe deine Schwachstelle im Sturm, wenn du keine Kohle hast, kann man mit dem Gedanken spielen, Bellarabi und Beister zu verkaufen und einen ordentlichen Stürmer zu holen, wenn auf dem Markt.


good luck!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473442&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2013 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

schliesse mich meinem Vorredner an.
Im Tor bist du top aufgestellt. Finde die Variante beide Torhüter vom gleichen Verein die Beste.

In der Defensive hast du mit Stranzl, Alaba, Vestergaard und Toprak sehr gute Leute, die ordentlich Punkten und gesetzt sind.

Im Mittelfeld hast du Spieler die immer für ein Tor gut sind. Ich persönlich würde mir überlegen Bender zu verkaufen, da er nicht gesetzt scheint.

Im Sturm sehe ich noch Handlungsbedarf. Hier würde ich Bellarabi behalten, Beister und Terrazzino verkaufen.

Mein Vorschlag: wenn noch einige Topstürner verfügbar sind: Bender, Beister und Terrazzino verkaufen.
wenn kein Topstürner mehr verfügbar ist, würde ich Beister un Terrazzino abgeben und einen Stürmer holen, der nicht so viel kostet, aber trotzdem für ein Tor gut ist.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477422
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group