preload
basicPlayer

So gehts in die neue Saison! Bewertungen bitte. RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 16:08   Titel: So gehts in die neue Saison! Bewertungen bitte. RH bei Link Antworten mit Zitat

Wie denkt ihr über meine Mannschaft, gibts noch was zu verbessern? Oder kann ich so in die Saison starten?:

------------------------Adler------------------------

T. Klose-----Dominguez-----Sané-----̶D̶̶j̶̶o̶̶u̶̶r̶̶o̶̶u̶

P. Herrmann-------Jones-------Prib--------̶A̶̶o̶̶g̶̶o̶

-----------------Diouf-------Volland---------------

Reseve:

Tor: -
Abwehr: H. Sakai
Mittelfeld: Geis
Sturm: Dost


UPDATE:

Mein Team:

Tor:
Adler
Drobny

Abwehr:
Vestergaard
Dominguez
H. Sakai
Sané

Mittelfeld:
Geis
P. Herrmann
Prib
Götze
Hosogai
Inui
Firmino

Sturm:
Volland
Dost

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2013 11:16, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

Prinzipiell ist deine Mannschaft natürlich schonmal gut aufgestellt.
Problematisch sehe ich deine Spieler vom HSV / Hoffenheim.

Gerade Firmino / Aogo sehe ich da iwie kritisch. (hast du Firmino schon verkauft oder hast du ihn bei deiner Aufstellung vergessen?)

Von Volland halten ja viele hier im Forum einiges allerdings gilt auch für ihn: was für eine Saison spielt Hoffe dieses Jahr ?

Mit Bender (etwas teurer, müsstest dann wohl auf einen Spieler verzichten und einen Backup aufstellen) und Aigner (günstiger als z.B. Firmino) hättest du vlt etwas sicherere Varianten auf dem TM. Würd ich mir vielleicht nochmal überlegen an deiner Stelle. Ansonsten ist deine Abwehr auf jeden Fall schonmal gut aufgestellt. Mit Herrmann Jones und Diouf hast du denke ich sehr gute Punkter eingekauft.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Firmino ist verkauft. Habe 500k auf dem Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde die Team recht ausgewogen. Allerdings solltest du in der Abwehr nochmal nachlegen, da Djourou wohl verletzt ist und mit Sakai nicht der konstanteste BU ist. Im Mittelfeld als auch im Sturm halte ich dich für gut aufgestellt.

RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473520
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2013 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : prima nichts zu meckern (wenn er wieder fit wird rechtzeitig)

Abwehr: Klose derzeit ebenfalls verletzt weiß nicht genau wie schlimm, vielleicht mal informieren ob´s was längeres wird...
Dominguez prima, gleiches für Sané
Djourou hat sich auch grade verletzt, musst du mal schauen obs was schlimmeres ist, klang aber eher nach 2-3 Tage Pause von daher auch ok
--> Solide Abwehr

Mittelfeld: Herrmann, und Jones prima machen gut punkte!
Prib und Aogo kann ich schwer einschätzen der eine ist nen Ex-Fürther der andre beim HSV hat so ein bisschen Wundertüten Charakter

Sturm:
Diouf und Volland wird gut punkten, grade wenn Hoffenheim mal Fußball spielt und Volland nicht allein unterhalten muss!

Würde in Anbetracht deiner Reserve vielleicht sogar mit 3 Stürmern spielen und Dost reinpacken, der trifft grad ziemlich gut unter Hecking und scheint sich da als Stammkraft reinzuspielen...

Rh bitte hier :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4572352#4572352
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2013 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die RH:

Adler im Tor is top, fehlt nur noch Drobny dazu

Abwehr:
Dominguez und Klose sind sehr gute Verteidiger und auch nicht zu teuer. Sané schätze ich auch sehr solide ein und Hiroki isn gute Backup.
Djourou würd ich noch steigen lassen und dann abgeben, nen bisschen viel Kapital in der Abwehr mMn...

MF:
Herrmann halten, dazu Prib, natürlich nur wenn er wirklich als 10er spielt. Aogo is Leistungsträger und wird das dieses Jahr auch wieder mehr zeigen können. Geis könnte halbwegs auf Einsatzzeit kommen.
und Zerstörer Jones ? Nein Danke, aber das ist recht subjektiv

Sturm:
Diouf und Volland werden ihre Punkte holen, gute Leute.
Bei Dost weiß man nicht, ob er es schafft, denn VW holt eventuell noch einen Stürmer.

Meine Tipps:
Djourou + Jones + Dost weg ... dafür einen OMF holen, der auch mal ne Bude macht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2013 10:53   Titel: :) Antworten mit Zitat

erst einmal danke für deine bewertung,

also dein team finde ich im großen und ganzen als stabil und punktebringend... jedoch stellen sich nun die fragen... wie viel geld hast du noch zur verfügung? wie viele seid ihr in der community? (ob es noch genug zu holen gibt auf dem tm) ....
kann mich eig im großen und ganzen meinen vorrednern anschliesen, im sturm bist du denke ich top aufgestellt, wobei diouf auch des öfteren dazu neigt mal minus punkte einzusacken
im mittelfeld bist du auch ganz gut aufgestellt vorallem mit herrmann und jones, wobei ich hier prib und aogo als wackelkandidaten sehe, da auch durch einen kauf von m.kruse aogo des öfteren die bank drücken könnte....
zu deiner abwehr ist zu sagen, das ich dominguez und klose 100% halten würde beide werden sich beweisen können denke ich wobei djourou mir eher sorgen macht, denn ein hsv neigt oft dazu einiges an gegentoren einzustecken (adler oftmals unschuldig)....
zu deinem torhüter gibt es nix großes zu sagen er ist einer von 3 besten torhütern der buli meiner meinung nach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2013 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe deine Mannschaft im Großen und Ganzen als recht solide aufgestellt an.
Im Mittelfeld alles solide Punktelieferanten, nichts auszusetzen.
Im Sturm würde ich allerdings ganz klar auf Dost setzen, sehen ihn in dieser Saison ganz oben. Denke er wird, auch durch die Neuverpflichtungen Wolfsburgs stark aufspielen und knipsen!
Bin mir mit Volland immer unsicher, da eig gutes Talent, aber meiner Meinung nach (noch) nicht BL tauglich.

Gruß

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=473733
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Danke für deine Einschätzung.

Ich finde das deine Manschaft sehr stabil steht,
Im Tor hast du meiner meinung nach einen der 3 besten der Liga.
Drobney vllt noch als Ersatz holen aber nicht für den Preis deines Mitstreiters.
1+
Deine Abwehr steht in meinen Augen super da, mit Dominguez und T. Klose hast du zwei super punkter. Sane wird man sehen wie er sich entwickelt, habe ihn leider noch nie gesehen. Sakai wird meiner meinung nach nur als Backup herhalten müssen. Djourou wird wohl noch 2 wochen fehlen und dann muss man sehen wie er dann zurück kommt.
3+
Dein Mittelfeld ist mit Hermann und Jones gut besetzt auch wenn letzterer sich meiner meinung nach gerne selber steine in den weg legt. Prip ist laut den Testspielen auch gesetzt genauso wie Aogo, den ich als deine Schwachstelle sehe.
3
Dein sturm ist super, gefällt mir sehr.
Ich denke Volland wird diese saison mehr bereißen genauso wie Herr Dost. M Diouf hat letzte Saison eine super Hinrunde gespielt doch in der rückrunde garnichts hin bekommen, bleibt also abzuwarten wie er es diesmal macht.
1-

------------------------------------Adler
--------------------Dominguez-------T.Klose-----Sane
----------------Hermann-------Prip------Aogo------Jones
---------------------Dost------Volland--------Diouf

Ich finde du hast eine gute Mischung getroffen auch mit den Talenten.

viel Glück,
ist die bewertung so okay (ist meine erste)

Sg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2013 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ist doch okay für deine erste Bewertung.
Bei Drobny würde ich ja sofort zuschlagen, aber mein Kollege will einfach zu viel Kohle. Muss da nochmal verhandeln, 1 Mio ist definitiv zu viel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine Bewertung

Dann mal zu deiner Mannschaft.

Tor:
Mit Adler hast du natürlich einen Bomben-Tw. Dort sehe ich dich bestens gerüstet. Wegen dem Ersatz würde ich mal schauen, aber 1 Mio für einen Ersatzspieler (Drobny) würde ich auch nicht investieren. Würde erstmal so in die Saison starten.

Abwehr:
Sane´, Klose und Dominguez top. Alle 3 gesetzte Stammspieler, die mit Sicherheit ihre Punkte (jeder 80+) holen sollte. Djourou ist erstmal verletzt und wird evtl. die Spieltage 1-2 verpassen. Wenn du das Punkte- und Aufstellungstechnisch verkraften kannst, würde ich erstmal mit einer 3er Abwehr spielen. Wenn Djourou dann fit ist, muss man schauen, wie er sich in der Hamburger Mannschaft zurechtfindet bzw. wie der HSV im allgemeinen abschneidet. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das der HSV zu Saisonbeginn viel stärker sein wird, als in der vergangenen.

Fazit Abwehr: Würde Djourou z.B. gegen einen Pospech oder einen Vestergaard eintauschen. Die wahrscheinlichkeit, das er beim HSV eine leistungssteigerung erfährt sehe ich eher gering. Sonst sieht deine Abwehr sehr vielversprechend aus.

Mittelfeld:
Herrmann und Jones sollten beide solide Punkter sein. Herrmann in meinen Augen eher ein 120+ Punkte Kandidat. Prib ist momentan schwer einzuschätzen. Glaubt man den Medien wird er in Hannover so richtig auftrumpfen. Doch ob das zum Beginn der Saison schon sein wird, eher fraglich. Aogo würde ich an deiner Stelle sofort verkaufen. Er wird in dieser Saison ebenfalls mehr minus wie plus holen. Ihn würde ich sofort durch Hosogai (habe gesehen, das er auf eurem TM ist) ersetzen. Schätze ihn um einiges stärker ein und er sollte bei Hertha eine wichtige Rolle im DMF spielen. Geis von Mainz05 kenne ich ehrlich gesagt nicht gut genug. Glaube aber nicht, das er unter Tuchel ein grosse Rolle spielen wird. Daher würde ich ihn auch verkaufen.

Fazit Mittelfeld: Aogo und Geis verkaufen. Davon dann z.B. einen Hosogai holen. Prib kann man drüber streiten. Sollte er bei H96 durchstarten, wirst du viel freude mit ihm haben. Jedoch kann man das im moment noch nicht sagen. Wenn du das Risiko verkraften kannst, würde ich ihn halten. Falls nicht, verkaufen und schauen ob man einen passenden Ersatz findet.

Sturm:
Volland und Diouf zwei absolute Stammspieler. Ich denke sie werden beide ihre Tore schiessen und dadurch jeweils an die 100 Punkte kommen. Dost ist momentan schwer einzuschätzen. Die Tendenz geht richtung Stammspieler. Aber die testspiele haben m.M. nach noch nicht so eine aussagekraft. Füllkrug auch bei Bremen nur Ersatz. Daher fraglich ob er genügend einsatzzeit bekommt.

Fazit Sturm: Zu Diouf und Volland muss man nichts sagen. Füllkrug würde ich verkaufen. Dost würde ich vorerst behalten und schauen, wie er sich zu Beginn der Saison durchsetzen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team sieht gut aus.

Was mir auffällt ist, das das Team riesen Potenzial hat richtig abzugehen, aber genauso auch total zu floppen. Jones ist of gesprerrt oder von Sperren bedroht. Prib muss sich beweisen. Genauso Volland.

Gutes Team, aber recht riskant.

Freue mich über feedback:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=475173
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2013 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich die Hamburger behalten, aber nachdem man ein weiteres Testspiel verloren hat, denke ich das die HSV Spieler nicht sonderlich gut aussehen werden in der kommenden Saison. Wer 4:0 gegen Dresden verliert hat wahrlich noch große Probleme. Zudem ist es ziemlich unsicher, ob Aogo überhaupt gesetzt ist. Djourou ist zZ verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2013 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung, dann versuch ich mich mal an deinem Team.

Tor: Adler ist super, der zweitbeste Schnitt aller Liga-Torhüter, eventuell (wie bei mir) noch Drobny holen

Abwehr: Dominguez ist grundsolide, hab ihn ja selbst. Von Sane halte ich auch viel, allerdings sind Innenverteidiger immer auch abhängig von ihren Nebenmännern. Bei Sane sind das Schulz, Haggui und evtl. Hoffmann bzw. Avevor, die ich alle nicht zu den besten IVs der Liga zähle. Trotzdem kann das funktionieren. Von Vestergaard bin ich hingegen begeistert, er ist noch sehr jung und trotzdem schon sehr abgeklärt und eine Säule im Team. Mit Abraham hat er zudem einen guten Partner in der IV. Außerdem halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass Hoffenheim wieder gegen den Abstieg kämpft. Für das Geld ist er ein Plichtkauf. Klose sehe ich etwas kritisch. Schau dir an ob er im Pokal spielt und wenn ja, wie er das macht. Wenn möglich, würde ich Sakai gegen Knoche eintauschen, dann wärst du auf der sicheren Seite.

Mittelfeld: Herrmann gefällt mir sehr gut, passt wie Arsch auf Eimer in das schnelle Umschaltspiel von Gladbach und wird die 100-Punkte-Marke knacken. Jones gefällt mir auch gut, da Goretzka wohl eher in Konkurrenz zu Neustädter steht und Jones vorerst gesetzt sein sollte. Bei Edgar Prib bin ich skeptisch, da er zwar tolle Anlagen hat, allerdings auch große Konkurrenz. Jedoch gibt es auch kaum Alternativen in dieser Preiskategorie. Baier wäre eine, allerdings weiß ich nicht, ob der noch frei ist. Hosogai finde ich okay, ich denke die Hertha ist der stärkste Aufsteiger und traue dem Team Platz 9-12 zu. Hosogai sollte neben Kluge gesetzt sein, für den Preis ein Tipp. In der ersten FCA-Saison hat er in 32 Spielen zwar nur 29 Punkte geholt, allerdings ist der Kader der Hertha qualitativ höher anzusiedeln, wovon auch Hosogai profitieren sollte. 50 Punkte sind denke ich für ihn drin.
Geis ist ne gute Speku, ich denke das Sotos Zeit langsam abläuft und gegen Moritz ist er nicht chancenlos. Zumal Tuchel für Rotation steht wie kaum ein anderer Buli-Coach.

Sturm: Dein Prunkstück. Mit Volland, Diouf und Dost hast du drei Stammstürmer, die alle für mindestens 10 Tore gut sind. Deshalb würde ich das nutzen und mit einem 3er-Sturm spielen. Mit Lücke hast du zudem einen Ersatz, der ziemlich sicher eine der ersten Wechseloptionen für Dutt ist und einer der wenigen Lichtblicke in der Bremer Vorbereitung war.

So würde ich erstmal spielen:

------------------------Adler------------------------

T. Klose-----Dominguez-----Sané-----Vestergaard

--------P. Herrmann-------Jones-------Prib--------

--------------Diouf----Dost----Volland-------------

Reserve:

Tor: -
Abwehr: H. Sakai
Mittelfeld: Geis
Sturm: Füllkrug

Sieht doch schon ganz gut aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------Adler------------------------

Sakai-----Dominguez-----Sané---- Vestergaard

P. Herrmann-----Hosogai----Prib-------Götze

---------Diouf-----------Dost----------


Abwehr:
Mittelfeld: Geis
Sturm: Sobiech

Diouf bin ich mir unsicher, da ist zur Zeit sehr viel Unruhe drin, aber wenn er spielt top!
Genauso hab ich das Gefühl bei Dost...

Volland Jones weg Klose auch! Reich das schon für die 10 mio?
Bräuchtest vllt noch jemanden für die Abwehr oder gegebenfalls auf 3-4-3 bzw 4-3-3 umstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2013 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde heute Jones, Klose und Diouf verkaufen.
Volland bleibt weil man bei ihm sicher sein kann das er spielt und auch nicht mehr wechselt (ins Ausland).
Bei Diouf ist jetzt angeblich doch wieder Stoke dran, dass ist mir einfach zu riskant.
Also die drei weg, dafür behalt ich Götze und von dem übrigen Geld kauf ich mir, wenn ich ihn denn bekomme, Inui. Er ist heute auf den TM gekommen.

Ich denke das ist die beste Lösung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2013 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Spitze Adler und Drobny Note 1-

Abwehr : Dominguez und Vestergaard finde ich beide gut
H.Sakai ist ein Solider Punkter und Sane kann sich zu nem klasse Verteidiger entwickeln , deine Abwehr gefällt mir
NOte 2-

Mittelfeld : Herrmann traue ich zu die Saison den nächsten Schritt zu machen und wenn nicht Punktet er trotzdem gut
Götze ist zwar noch verletzt aber auch er wird seine Punkte holen
Prib und Hosogai muss man sehen wie sie sich entwickeln ich denke die werden beide solide Punkte.
Geis ist ein talent mit Potential
Auch dein MF gefällt mir nur Götze bei bayern Schmerzt
Note:2-

Sturm: A. Sobeich ist wohl ein liebling von Slomka kann sich zu nem Top treffer entwickeln vor allem wenn Diouf doch noch ne Fliege macht
Volland hat gut gepunktet obwohl Hoppenheim echt schlecht gespielt hat :/ und nicht abgestiegen
Und jetzt wieder objektiv Gisdol leistet wirklich gute Arbeit , traue ihnen nen einstelligen Tabellenplatz zu Volland wird richtig gut Punkten
Dost traue ich die Saison den Durchbruch zu ( Super Vorbereitung von ihm )
Füllkrug ist näher an der Startelf als die meisten denken mMn
Note: 2+ bis 3 kommt wohl ganz darauf an wie sich DOst und Sobiech und Füllkrug entwickeln

Fazit : Hast ne starke Mannschaft Vor allem im Sturm viel Potential
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen was die Abwehr und das Mittelfeld angeht.
Beim Sturm außer bei Volland geht meine Meinung und die meines Vorredners auseinander.
Dost wird Olic nicht verdrängen können und deshalb nur ab und an zu Einsätzen kommen = wenig bis keine Punkte
Sobiech wird wie Dost bei Olic nicht an Diouf vorbeikommen und wies aussieht bleibt Diouf bei Hannover.
Füllkrug wird vielleicht ein paar Einsätze bekommen aber Bremen ist gür mich Abstiegskandidat Nr.2 nach Braunschweig. Also wenn er dann mal spielen sollte wird er nicht viele Punkte holen.

Fazit: Du musst hoffen das die Stammspieler wackeln/wechseln/ sich verletzten damit deine Stürmer spielen können. Aber wenn sie nich wackeln/wechseln/ sich verletzen dann siehts schlecht aus :/


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=476297
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2013 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für Deine Hilfe!

Tor : Adler hat im ersten Spiel gepatzt, wird aber sicher wieder einer der besten Torhüter der Liga werden. Dazu noch den ebenfalls sehr guten Ersatzmann. Einwandfrei.

Abwehr : Dominguez hat auch gepatzt, ist aber , genau wie Vestergaard ein solider Punkter. Bein kein Fan von H. Sakai, vielleicht kannst den durch Svensson oder so ersetzen. Sané muss man beobachten, hat aber gute Ansätze gezeigt.

Mittelfeld : Dein Mittelfeld ist mit Hermann und Prib solide besetzt. Hosoai bei einem Aufsteiger muss man beobachten, aber zumidnest im ersten Spiel hat das ganz gut funktioniert . Götze's Spielweise müsste Pep eigentlich gefallen, hoffe auch, dass er gut abgeht. Inui ist ein schwieriges Thema, da sowohl deutlich Schankungen nach oben, aber auch nach unten. Vielleicht kommt mal was 'Sichereres' wie ein Reinartz oder Gentner auf dem TM. Geis kann als Backup auf jeden Fall bleiben. Firmino spielt einen sehr guten Fußball, aber auch eher wechselhaft. Je nachdem, welche Variante lieber ist ihn oder einen wie Reinartz.

Sturm: Sollte Diouf gehen, könnte Sobiech mehr Spielanteile bekommen, aber ob er dann wirklich viele Punkte macht ist für mich fraglich. Volland ist eigentlich immer für Punkte gut. Füllkrug ist als Speku ok. Und bei Dost würde ich paar Spieltage abwarten und notfalls ersetzen.

Dost traue ich die Saison den Durchbruch zu ( Super Vorbereitung von ihm )
Füllkrug ist näher an der Startelf als die meisten denken mMn

Gruß,
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Bewertung!

zu deinem team:

Tor super! Adler und Drobny werden gut zu tun bekommen und gerade adler sicher gut punkten.

abwehr eher die schwachstelle. dominguez ist gut, vertergaard muss du beobachten und die hannoveraner halte ich gar nichts von... also hier unbedingt noch einen holen.

mf ist an sich gut aufgestellt. herrmann und firmino find ich super. hosogai musst beobachten weil herthaner. der rest ist durschschnitt... götze muss man abwarten wie er sich in bayern einfügt...

sturm ist mit volland gut, dost verkaufen..

insgesamt würde ich sagen verkauf götze und investier in sturm und abwehr! dann noch einen fürs mf und es passt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group