preload
basicPlayer

Mannschaft auf dem Prüfstand +RH heute !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 14:34   Titel: Mannschaft auf dem Prüfstand +RH heute ! Antworten mit Zitat

Derzeit läuft es sehr gut bei mir, aber es gibt sicherlich noch Optimierungsbedarf. Ich bin als Hertha Fan ein bisschen voreingenommen, weshalb ich das lieber objektiv betrachten lassen würde.

Meine Mannschaft sieht derzeit so aus:

-------------------- Kraft -----------------
------Rodriguez ---- Brooks ----- Klavan
Gündogan --- Hosogai -- Vieirinha -- Martinez
----- Volland ---- Modeste ---- Ramos

Wie gesagt, derzeit punkte ich sehr gut und wenn Gündogan und Martinez zurückkehren, vermutlich noch einmal deutlich besser. Aber wo würdet ihr in Zukunft ansetzen? Soll ich einen Hoffe-Stürmer abgeben wenn es eine Alternative am Markt gibt oder lieber einen Herthaner? So richtig Optimierungsbedarf seh ich eigentlich nur in der Abwehr, ansonsten gefällt mir meine Mannschaft recht gut. Was meint ihr?

RH gibt es heute noch bei Hinterlassen des Links.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2013 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

wow da hast du mal alles richtig gemacht - 130 Punkte, genau die Spieler, die am ANfang abgehen im Team und dann noch eine Martinez und Gündogan, die gar nicht mal gestartet sind...

Tor: 1
Kraft ist ein guter Torwart, dazu seinen Vertreter... Kraft sollte auch über die Saison immer mal beschäftigt werden und kann sich so auszeichnen... wird ein guter Punkter (besser als Neuer und Co. die bekommen nicht viel zum Halten :p)

Abwehr: 2
Ne 2, die du dir einfach verdient hast durch das super Preis-Leistungsverhältnis... wenn ich da sehe was meine Abwehr vershclingt und dennoch auc so punktet (obwohl sie langfristiog besser sein sollten)... aber du hast hier gute Leute, die solide ihre Punkte machen... dazu wirst du ein paar Gewinne einfahren und kannst sie dann gegen vermeintlich bessere Punkter tauschen... die 2 weil eben der große Name fehlt, da ein Lahm/Alaba oder Naldo/Dante eben besser punkten sollten

Mittelfeld: 2+
Hier sind die Namen, aber die Punkten nicht (noch nicht) Gündogan wird, wenn er fit ist wieder abgehen... Vierinha schmerzte mich neulich als ich ihn abgeben musste, super Punkter f+r das Geld, genau wie Hosogai... Martinez könnte vielleicht ein wenig bei Bayern schmoren, weiß nicht, obwohl sie es sich nicht leisten sollten... aber im df MF ist Schweini wohl und wenn kommt er in der IV, wo er nicht so punktet für das Geld... Martinez für mich weg bei gutem Ersatz...

Sturm: 1
Die 1 bekommst du, weil es einfach der beste punktende Sturm ist, den man haben kann (Sam und Kießling sind da auch gut, puh die hab ich :p) nur wielange hält der Höhenflug der beiden Teams an... vor der Saison sagte man, bide werden lange brauchen um sicher die Klasse zu halten... Hoffenheim seh ich als ELanwärter mit den Leistungen... Hertha überraschte mich als Berliner sehr, kanns kaum fassen und trau dem Braten nicht ganz :p denke eher sie spielen am Ende im MF vielleicht im Oberen... Ramos macht aber seine Tore, jedoch ist er ein Typ bissl wie Ibisevic, der auch ohne Tor mal Minus bekommen kann... Volland würde ich sicher behalten, sehr guter mitspielender Mann... Modeste überzeugte mich bislang, aber wenns mal nicht läuft trau ich ihm auch nen Minus zu... würde ihn und Ramos bei Zeit vllt gegen nen Sam oder Kruse, vllt Mandzukic, Kießling tauschen (weiß nicht wer vergeben ist bei euch, wollt nich schauen)

Gesamtnote: 1-

Klasse Team... bist natürlich grad von den M;annschaften abhängig, die nen Lauf haben und vermeintlich später im MF landen... aber vielleicht kannst du die gepushten MW nutzen um sie gut einzutauschen gegen die vermeintlich großen ohne viel drauf zu zahlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also besser kann man fast nich starten, da hattest n echt gutes Händchen.


Tor:

Mit Kraft hast nen echt guten Torwart der auch öfter mal zeigen muss was er kann (hab ihn selber leider nicht bekommen). Halte recht viel von ihm. Seinen Vertreter hast auch. TOP

Abwehr:

Hier solltest du denke ich Nachbessern. Brooks würde ich noch beobachten, Klavan würde ich gg einen Spieler aus einem stärkeren Team tauschen (Boenisch, Hummels, Alaba). Rodriquez is eich ganz OK.

Mittelfeld:

Gündogan auf jedenfall Halten.
Vieirinha auch halten wenn er so weiter spielt wird er gut Punkten.
Von Hosogai würde ich mich beim erreichen des Peaks trennen.
Martinez is ne schwierige Kiste, bei Pep weis man nicht was er vor hat. Ausserdem wird er bestimmt immer wieder raus rotieren. Wenn er spielt aber ein solider Punkter.

Sturm:

Die Stürmer sind z.Z natürlich das beste was dir passieren kann.

Modeste fand ich die letzten Spiele sehr gut denke er wird sehr solide Punkten. Is halt n richtiger Stürmer.

Volland spielt mit und arbeitet richtig über die 90 min.

--> Würde mich für einen von beiden entscheiden damit du nich so Hoffenheim abhängig im Sturm bist.

Ramos würde ich über die Zeit gegen einen Sam oder M.Kruse eintauschen da Herta das bestimmt nich ewig so Konsequent durchziehen kann (würde mich freuen wenn doch)


Super Team!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477621&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group