preload
basicPlayer

Minuspunkte bei Minuskonto?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 18:02   Titel: Minuspunkte bei Minuskonto? Antworten mit Zitat

Hallo comunio-Gemeinde,

ich bin erst seit Juli 2013 bei comunio dabei und befürchte nun meinen ersten Fehler begangen zu haben:

Da ich weder Spieler vom FCB noch vom SCF habe, habe ich auf Grund von Transferaktionen kein Guthaben auf dem Konto... daher habe ich mich auch nicht um meine Aufstellung gekümmert.

Hatte am Wochenende nur einen Stürmer in der Aufstellung: Altintop. Diesen habe ich jetzt verkauft!

Also ist die Stürmerposition in meiner Aufstellung NICHT besetzt... habe mich auch nicht drum gekümmert, da ich ja im Minus auf meinem Konto bin.

Jetzt kam mir aber der Gedanke, dass es für die unbesetzten Positionen evtl nicht darauf ankommt wie der Kontostand ist!!

Bekomme ich jetzt, durch meine Unwissenheit, -4 Punkte für meine nicht besetzte Stürmerposition???

Danke für eine schnelle Antwort.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bist du im Minus nimmst du am Spiel Freiburg - Bayern nicht teil und erhälst 0 Punkte

Bist du im Plus und hast eine Position nicht besetzt erhälst du -4 Punkte pro unbesetzter Positition

Dort wurden auch alle Fragen hierzu beantwortet einfach durchlesen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477116&start=125
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.