preload
basicPlayer

6 Stuermer & CO. Wie meinen Kader aufwerten? RH Heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 08:56   Titel: 6 Stuermer & CO. Wie meinen Kader aufwerten? RH Heute Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Heute hab ich mein restliches Geld in Subotic investiert und H. Mueller und Klavan verkauft.
Kontostand morgen jetzt ca 3,5 Mio und noch einige die potentiell verkauft werden koennten.
Im Sturm bin ich relativ ueberbesetzt selbst fuer ein 3-3-4 was ich aktuell spiele.

In meiner Liga gibt es leider nicht mehr viele hochpreisige Spieler, die TOP10 MW die noch beim PC sitzen sind:
Mkhitaryan, Thiago, Aubame, Reus, Gustavo, Sam, Raffael, L. Bender, Guendogan, Ibisevic


Davon habe ich natuerlich den ein oder anderen im Auge. Ansonsten waere es bestimmt auch moeglich andere Spieler mit ueberteuerten Angeboten von meinen Mitspielern wegzulotsen(Kiessling, Lewy, Ribery und CO wird schwierig bis unmoeglich).

Wie wuerder ihr's angehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

erstmal vorneweg. deine situation sieht sehr rosig aus, denke der titel wird dir wohl nicht mehr zu nehmen sein, wenn du keine großen fehler machst!

zunächst mal kannst du mit deinem jetzigen geld fürs wochenende harnik als speku kaufen. ist mmn sehr interessant wegen dem neuen trainer und hoffenheim ist in der defensive auch kein bayern, dortmund oder leverkusen (schon 6 gegentore).

langfristig gesehen ist er aber keine option bei deinem tollen sturm.
denke langfristig kannst du folgende spieler abgeben, um die restlichen guten pc-spieler oder bspw. kuba von deinem mitspieler zu holen:

großkreutz - hast subotic, der besser punkten wird. lieber noch nen bayern- oder bayer -abwehrspieler reinstellen. solange du die aber nicht hast, erstmal behalten. wobei er ja zzt auch aus deinem 3-3-4 rausfällt....

leno+palop/hildebrand - gibt nicht viele anzeichen dafür, dass leno viel mehr punkte als hildebrand holt. dafür ist dann ne millionen schon viel. andererseits hast dus geld, kannst also auch nur hildebrand abgegeben.

stark - wird wohl erst nach seinem ersten tor/topelf-auftritt noch viel weiter steigen. könnte lang dauern.

(reinartz) - eigentlich ein toller spieler, aber sportal bewertet ihn nicht adäquat. daher vielleicht mal gegen l.bender austauschen, wenn der kommt. aber erstmal halten.

im sturm kannst du denke ich emcm modeste und ginczek abgeben. vor allem modeste und ginczek sind derzeit seeehr viel wert. langfristig würde ich da auf müller farfan und volland setzen.

von den aufgezählten spielern fände ich für dein team eine tolle verstärkung mkhitaryan reus sam raffael bender und gündogan. hol sie, wenn du kannst und sie auf den markt kommen.

von den mitspielern sind kuba und boateng sehr interessant. da mal mit den scheinen wedeln. badelj gegen brauncshweig sicher auch ne speku wert. gerade bei dem preis geht da in der länderspielpause nach dem spieltag dann noch was, wenn der hsv gewinnt.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich mal jemand aufklären, wie man sich so einen Kader leisten kann? Und dann scheinbar sogar noch Kohle übrig hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nicht viel Zeit daher ein wenig kürzer...

Tor: 2
Kein Toptorhüter aber einer aus dem mittelfeld (aus comunio sicht)
Mit palop den 2ten Torhüter.
Hildebrand würde ich gegen Leverkusen/Dortmund/Bayern aufstellen ansonsten nicht.

Sturm:1
4 Klasse Leute + 1 Hammerspeku (C-M)
Würde alle behalten außer du bekommst ein super Angebot bom Mitspieler mit Spielertausch.
Würde Modeste/Volland/Müller spielen lassen aber kommt auf den Gegner drauf an. Kannst ja gut rotieren dann.

Abwehr: 2
Wohl deine größte "Schwachstelle im Kader" .
Alaba 1
Subotic 2
Großkreutz 3
=> würde ihn gegen Spahic/Boateng/Toprak/Boenisch ersetzen. Vielleicht kannst ja Choupu + 3,5Millionen gegen einen tauschen.
Vestergaard guter Ersatzspieler falls mal einer ausfällt
MF: 1-2
Draxler (1) !Wechselgerüchte gehen wieder um! Ohren offen halten
Kroos (1)
Reinartz (2-3) Würde ihn gegen Reus/Bender/Gündogan tauschen wenn sie auf den markt kommen. Ansonsten macht er halt immer seine 2 Punkte was aber im Vergleich zu deinem restlichen Kader nicht viel ist
Zimling würde ich an deiner Stelle gegen schwache Gegner aufstellen anstatt Reinartz.

Verkaufskandidaten:
Dominguez/Pilar
Den Rest würde ich behalten da du ja nicht in Geldnot bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bazou hat folgendes geschrieben:
Kann mich mal jemand aufklären, wie man sich so einen Kader leisten kann? Und dann scheinbar sogar noch Kohle übrig hat?


Spielt wahrscheinlich mit anderen Communityeinstellungen...
Oder mit 5Spieler behalten + neues Team

PS: Würde Maxim kaufen und Bittencourt verkaufen...da machst einen guten Tausch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 22:50   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:

Bazou hat folgendes geschrieben:
Kann mich mal jemand aufklären, wie man sich so einen Kader leisten kann? Und dann scheinbar sogar noch Kohle übrig hat?


Spielt wahrscheinlich mit anderen Communityeinstellungen...
Oder mit 5Spieler behalten + neues Team

PS: Würde Maxim kaufen und Bittencourt verkaufen...da machst einen guten Tausch


Danke fuer die 2 guten Hilfen!

Wir haben mit 40Mio in der Sommerpause gestartet.
Fuer Muller, Modeste, Volland und Ginczek habe ich jeweils weniger als 3 Mio gezahlt.
Dann viele gute Spekus(H. Mueller fuer 270k ) und schon ist der Startwert quasi verdoppelt.
Gut ca 5 Mio Praemien habe ich fuer die letzte Saison noch bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ihr spielt auch mit Prämien pro Spieltag oder ?
Hast deine Hausaufgaben auf jeden fall gemacht...wirst wohl Sieger dieses Jahr werden
Da ich keinen wie dich in meiner Com habe werde ich bei mir hoffentlich Sieger
50€ stehen auf dem Spiel ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 10:28   Titel: Antworten mit Zitat


1Johannes hat folgendes geschrieben:
Ich denke ihr spielt auch mit Prämien pro Spieltag oder ?
Hast deine Hausaufgaben auf jeden fall gemacht...wirst wohl Sieger dieses Jahr werden
Da ich keinen wie dich in meiner Com habe werde ich bei mir hoffentlich Sieger
50€ stehen auf dem Spiel ^^


ja schon mit praemien, da ich aber 3x erster war nur 300k insgesamt.

Also erster 100k letzter 500k

Leider haben wir uns doch entschieden ohne Einsatz zu spielen, mist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group