Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 20:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 21:32 Titel: |
|
|
MUC-1900- hat folgendes geschrieben: |
Seba, wie alt ist die Dame denn? Wenn sie so um die 20 ist könntest du mir per mail den Link zu ihrem fb-Profil schicken, dann sag ich dir was ich schreiben würde
Außer sie ist älter, dann darf Sancho sich versuchen |
Auch wenn's irrelevant ist, ich war auch mit 20 schon erfolgreich
Aber schön zu sehen wie sich alle darum reißen, das Objekt der Begierde zu sehen! Ein Schelm, der Böses dabei denkt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2013 21:59 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Aber schön zu sehen wie sich alle darum reißen, das Objekt der Begierde zu sehen! Ein Schelm, der Böses dabei denkt |
Man muss doch immer updaten, ob noch die aktuell bestmögliche Version neben einem im Bett liegt. Das ist alles!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 07:06 Titel: |
|
|
RajonR9 hat folgendes geschrieben: |
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Aber schön zu sehen wie sich alle darum reißen, das Objekt der Begierde zu sehen! Ein Schelm, der Böses dabei denkt |
Man muss doch immer updaten, ob noch die aktuell bestmögliche Version neben einem im Bett liegt. Das ist alles! |
Na hoffentlich liest Deine aktuelle Version hier nicht mit, sonst hast Dir damit grad nen bösen Virus eingefangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 07:48 Titel: |
|
|
Sebadoh hat folgendes geschrieben: |
DRlZZY hat folgendes geschrieben: |
ich seh die ganze Nummer eigentlich ziemlich genau wie Ais! Du machst dir tagelang einen Kopf ein Mädel bei FB anzuschreiben die dir gefällt (wird zu99% eh nix weil Mädels mit sowas zu gebombt werden.) Was ist denn erst wenn du mal eine in der echten Welt triffst die du gut findest? Lange rede kurzer Sinn, einfach mal machen weniger denken, dann klappts auch irgendwann und die Durststecke hat ein ende |
In der echten Welt ist das ne ganz andere Nummer. Du kannst Gestik und Mimik benutzen, du kannst dich mit der unterhalten und viel mehr rüberbringen als im Internet.
Wenn du im Internet mit der 1. Mail/nachricht nicht ankommst, hast du verschissen. Im RL triffst du die auf ner Party und kannst mit ihr mehrmals an dem Tag quatschen ( wenn du dich nicht total doof anstellst). |
und dann? Hast du halt im zweifel verkackt.. wenn du jetzt hier Tage lang den first strike planst du kassierst einen Korb bist du am selben Punkt.
Es geht doch jetzt eigentlich hauptsächlich darum ein fremdes Mädel bei FB anzuschreiben "die gemeinsamen Freunde" bringen nichts weil da auch kein Kontakt vorhanden ist. Du kennst sie also auch nicht sondern sie kommt nur irgendwie aus deiner Region und die findest sie optisch ansprechend (vielleicht auch noch ihren Musik oder Film Geschmack ) damit ist sie für mich eine von X anderen Mädels bei denen du es auch probieren könntest.
Kann ja nicht sein dass es hier jetzt um deine Traumfrau geht oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 08:05 Titel: |
|
|
Seba, wie alt ist die Dame denn? Wenn sie so um die 20 ist könntest du mir per mail den Link zu ihrem fb-Profil schicken, dann sag ich dir was ich schreiben würde
Außer sie ist älter, dann darf Sancho sich versuchen |
Nice try
Nene will das schon einigermaßen selbst hinbekommen^^
Hab aber kurz überlegt um dir einfach irgendein Profil zu schicken um zu sehen was du so schreibst
@Drizzy: Das ist mir schon klar, dass ich am selben Punkt bin wenn ich nen Korb bekomme. Aber man kann ja mal nachfragen hier. Ist doch immer schön zu sehen wie die anderen das sehen bzw wie der Erfahrungen sind.
Außerdem dient es doch zur allgemeinen Belustigung
Es ist meine Traumfrau....
.... nicht! Das ist eine von x anderen (momentan). So viel weiß ich nicht über die um mir jetzt da mehr Gedanken zu machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 12:39 Titel: |
|
|
Na also, dann Eier aufn Tisch und ran an den Speck. |
+1
Und dann das Ergebnis gleich posten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 14:35 Titel: |
|
|
perg28 hat folgendes geschrieben: |
Na also, dann Eier aufn Tisch und ran an den Speck. |
+1
Und dann das Ergebnis gleich posten |
+1
Im Zweifel tust Du es nicht für Dich, sondern für uns - ein rein wissenschaftliches Experiment sozusagen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 15:08 Titel: |
|
|
Von dem Island-Trip bin ich mittlerweile ab. Keine Ahnung aber irgendwie klingt das schräg und wie MUC schon sagte: "Die merken sofort wenn jemand mit dümmlichen Urlaubsgeschichten ankommt "
Ich denke ich nehme etwas direktes. Morgen nach dem Kopfballtraining habe ich bestimmt einen guten Einfall
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 15:33 Titel: |
|
|
Sebadoh hat folgendes geschrieben: |
Von dem Island-Trip bin ich mittlerweile ab. Keine Ahnung aber irgendwie klingt das schräg und wie MUC schon sagte: "Die merken sofort wenn jemand mit dümmlichen Urlaubsgeschichten ankommt "
Ich denke ich nehme etwas direktes. Morgen nach dem Kopfballtraining habe ich bestimmt einen guten Einfall |
Aber dann bitte auf keinen Fall irgend welche blöden Standardsprüche!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 15:57 Titel: |
|
|
"Ey, deine Bilder, voll schön und so. Dein Charakter flasht mich total. Ficken?"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 16:29 Titel: |
|
|
Sexdate?
Und danach können wir dann mal weiterschauen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 17:38 Titel: |
|
|
Das schlimme ist, ich wollte damit eigentlich zeigen wie man es nicht unbedingt macht. Hab mir da nichtmal mühe gegeben.
Aber ich habe auch einen riesen großen Vorteil, ich sehe sau geil aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 17:47 Titel: |
|
|
Hast du deiner Nachbarin 10€ in die Hand gedrückt damit die dir antwortet
Ich hätte ja nicht drauf reagiert denn der Reim von antwortest auf Nest ist ja mal extrem dürftig^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 18:22 Titel: |
|
|
Ich würde auf Reime eher verzichten, oder zumindest nicht die komplette Nachricht damit zuhauen. Aber eigentlich zeigt das doch letztlich nur eins.
Keine 0815 Dinger, der Rest ist Lotterie!
Es kommt nicht mal drauf an was du schreibst, sondern nur ob du auffällst!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Aug 2013 18:26 Titel: |
|
|
Jop, einfach ein wenig vom Rest abheben
Edit: Mädchen die Plus- und Minuspunkte verteilen sind meist leichte Beute. Damit geben sie den weiteren Nachrichtenverlauf schon ein Stück weit vor. Indem du lakonisch nach deinem aktuellen "Punktestand" fragst kannst du easy abschätzen was bei ihr ankommt.
Und irgendwann kommt dann: "Bei wievielen Pluspunkten bekomm ich dich eigentlich mal live vor die Nase? " und die Katze ist im Sack.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 12:45 Titel: |
|
|
Und irgendwann kommt dann: "Bei wievielen Pluspunkten bekomm ich dich eigentlich mal live vor die Nase? " und die Katze ist im Sack. |
Oder die Katze macht was ganz anderes mit deinem Sack...aber naja, das is jetz schon weitergedacht
@MUC-1900-
Schreib ihr einfach, was dir durch den Kopf geht, wenn du ihr Profil oder Bild anguckst (Wichtiger Hinweis: Sätze wie "Scheiße bist du geil" kommen meist nicht so gut an ), aber ohne ihr zu viel Honig ums Maul zu schmieren (das kommt später und ggf an anderen Stellen) , denn sowas bekommt sie vermutlich jeden Tag 10 Mal.
Sei einfach du selbst und knall deine Eier auf den Tisch (bitte nicht wörtlich nehmen, falls doch: bei youtube hochladen ! ).
Keine großen Geschichten erzählen, nen halber Roman in der ersten Nachricht ist meist eher nicht so vorteilhaft. Kurz, knackig und direkt. Sympatisch wäre auch noch gut
@Meezy
Stark ! Berlin hats halt drauf
Aber hoffentlich ist die nicht 16, sonst hast du bald die BZ am Hals
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 13:07 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
Und irgendwann kommt dann: "Bei wievielen Pluspunkten bekomm ich dich eigentlich mal live vor die Nase? " und die Katze ist im Sack. |
Oder die Katze macht was ganz anderes mit deinem Sack...aber naja, das is jetz schon weitergedacht
@MUC-1900-
Schreib ihr einfach, was dir durch den Kopf geht, wenn du ihr Profil oder Bild anguckst (Wichtiger Hinweis: Sätze wie "Scheiße bist du geil" kommen meist nicht so gut an ), aber ohne ihr zu viel Honig ums Maul zu schmieren (das kommt später und ggf an anderen Stellen) , denn sowas bekommt sie vermutlich jeden Tag 10 Mal.
Sei einfach du selbst und knall deine Eier auf den Tisch (bitte nicht wörtlich nehmen, falls doch: bei youtube hochladen ! ).
Keine großen Geschichten erzählen, nen halber Roman in der ersten Nachricht ist meist eher nicht so vorteilhaft. Kurz, knackig und direkt. Sympatisch wäre auch noch gut
|
Nichts für ungut, aber Dein Post ist doch ein einziger Widerspruch in sich selbst. Wenn ein Mann einer Frau beim ersten Kontakt genau das erzählt, was ihm durch den Kopf geht, dann war's das erstmal. Um Dinge wie "scheiße bist Du geil" wird man da nicht rum kommen, denn das ist wahrscheinlich das einzige, was man denkt und evtl noch schreiben kann
Der erste Gedanke eines Mannes bei einer Frau ist das Abwägen, ob man mit der jenigen schlafen würde oder nicht. Und diesen Prozess zu beschreiben wäre nicht sonderlich hilfreich... Also egal was da am Ende rauskommt, es sind immer irgend welche Geschichten, so locker man sich dabei auch gibt!
Übrigens würde ich gerne mal sehen, wie locker sich die meisten hier im RL tatsächlich anstellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 14:10 Titel: |
|
|
Naja, so ne große Umstellung ist's im RL dann auch nicht mehr. Schließlich wird eine die man bei fb einfach mal anschreibt meistens aus demselben Gebiet kommen oder sogar irgendwie mit dem weitesten Freundeskreis verbandelt sein. Also muss man - wie auch im RL - eh mit Konsequenzen wie dem Bekanntwerden einer Abfuhr oder einem (Wieder-)-Sehen rechnen.
Unterschied ist lediglich, dass man ein bisschen schlagfertig sein muss, man kann sich die Antwort auf eine Frage ja nicht minutenlang überlegen. Und das Ansprechen an sich kostet natürlich mehr Überwindung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 20:38 Titel: |
|
|
@Sancho
Ich hab ja nicht gesagt, dass er seinen ersten Gedanken schreiben soll.
Da er sie jetzt ja offenbar schon etwas länger beobachtet und überlegt, was er schreibt, sollte er ja auch schon ein paar andere Gedanken haben...ist jedenfalls bei mir so
|
|
Nach oben |
|