preload
basicPlayer

Kuba für Kehl und Geis?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 20:41   Titel: Kuba für Kehl und Geis? Antworten mit Zitat

Habe derzeit ein relativ schwach besetztes Mittelfeld (Stindl, Diego, Kehl, Geis) und denke darüber nach, Kuba für derzeit knapp unter 6 Mio. zu kaufen und dafür Kehl und Geis herzugeben. Um die Lücke aufzufüllen, würde ich einfach eine Graupe ins Mittelfeld setzen. Diego will ich ungern hergeben, von Stindl erhoff ich mir auch noch den ein oder anderen Punkt - übrig bleiben also Kehl und Geis, die derzeit ganz gut im MW liegen und vermutlich eher Potenzial nach unten haben. Klar, Kuba wird weniger Einsatzzeit als letzte Saison bekommen, wird aber wohl mehr Punkte holen als Geis und Kehl zusammen - daneben dürfte er mit 6Mio gerade auf seinem MW-Tiefpunkt sein. Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

edit: Computer hat mir folgende Angebote für Kehl und Geis gemacht: Kehl (2.185.000), Geis (1.823.100). Letzteren hab ich noch für 500.000 gekauft. Auf dem Konto Konto habe ich noch 2,9 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auf jeden fall machen. kuba ist ein absoluter punktegarant und wird seine zeiten kriegen, champions league fängt auch in 3 wochen an. kehl und geis sind nicht die großen punkter, kehl hat ja nicht mal nen stammplatz, wobei er durch gündogans ausfall wohl einsatzzeiten kriegt. bei geis ist natürlich noch was im preis drin. ob auch was an punkten drin ist, hängt wohl davon ab, wie es jetzt mit mainz weitergeht. glaube nicht, dass sie jedes spiel gewinnen.
ich würdes machen! kuba auch mit großem mw-potential...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich nicht machen...
Kehl weg ok
Geis bei dem Preis weg auch ok
Aber dafür würde ich erstmal die dann !4! Lücken schließen und nicht noch eine weitere aufmachen...
Würde mir Roony sicher der drängt gerade wieder in die Startelf...und dann sind Punkte garantiert wenn er sich nicht verletzt.
Dann haste immer noch 2,3 Millionen.
Dafür musst du dann noch 3 Spieler für deine Stammmanschaft kaufen.
A.Hoffmann für 600.000 z.B wäre interessant.
Oder du sicherst dir Niedermeier für die Zukunft. Jetzt noch billig. Aber musst halt lange warten bis du da Punkte bekommst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Antworten - hat mir sehr geholfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group