preload
basicPlayer

Team bewerten | RH garantiert bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2013 13:26   Titel: Team bewerten | RH garantiert bei Link Antworten mit Zitat

Kießling

Kiyotake Boka Aigner Strobl N.Stark.

(Noname) Spahic Callsen-Bracker Noveski

R. Schäfer

Werde Gündogan wohl verkaufen und mir einen guten Abwehrspieler/Stürmer zulegen.
Kontostand: -340.000

Bitte Meinungen zu meinem Team
RH bei Link ist selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2013 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schoenes Team fuers nicht ganz so grosse Geld!

Sturm und Tor sag ich mal gar nichts zu. Selbstverstaendlich.

Abwehr gefeaellt mir auch sehr gut. und mit CB auch noch einen relativ torgefaehrlichen guenstigen Spieler, top!
Musst nur hoffen , dass Noveski nicht weiter an seinem Eigentorrekord arbeitet
=> nix aendern

Kiyotake gut, Strobl aktuell top(Wenn Salihovic wieder kommt evtl eintauschen und Gewinn mitnehmen), Aigner und Boka solide und Stark guenstiger Stamm.
Guenni ist natuerlich aergerlich.

Auch iM MF wuerde ich wohl nicht viel aendern.
Ich wuerde wohl Kiyotake bald abgeben und mir einen sichereren Punkter holen.
Wenn der FCN ne super Saison spielt aergerst Du Dich evtl, aebr trotzdem wuerde ich da Risiko minimieren.
Einer der WOBler(z.b. Vierinha) wuerde ich mir holen.
Oder fuer Guenni und Kiyotake einen Kracher, dann musst Du allerdings erstmal Derdiyok aufstellen(3-5-2).
Aber ein 2. Guter Stuermer ist natuerlich am Besten!

RH waer nett, muss aber nicht,
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477760
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan für 6Millionen ?
Ne da behalte ich ihn jetzt doch lieber...das ist ein Witz da er ja zum 7 Spieltag wieder fit ist...
Strobl spielt wahrscheinlich Stamm den 4/5/6 bis Salihovic wieder zurückkommt und dann kann ich Strobl verkaufen (für dann hoffentlich 2Millionen) und dafür Gündogan aufstellen und ein Abwehrspieler kaufen
Kaufe gerade noch ein paar spekus ein und hoffe das ich die -1.080.000 beseitigen kann ohne boka verkaufen zu müssen...
Danke nochmal für deine Meinung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wenn ich mir deine Aufstellung so ansehe, würde ich Gündogan wohl auch behalten. Sobald er wieder fit ist, ist er bei Dortmund der Kopf im Mittelfeld - zumal 6Mio aktuell viel zu weit unter dem Wert sind. Kießling und Schäfer - wie gesagt - zwei super Käufe (sind bei mir auch aufgestellt). Deine Abwehr gefällt mir ziemlich gut, dort hast du mit Spahic und CB auf jeden Fall zwei Punktegaranten. Was das MF angeht, schließe ich mich meinem Vorredner an, wobei ich allerdings sagen muss, dass mir Boka in den letzten Spielen nicht gefallen hat (war recht unauffällig, kann allerdings aber auch an den Leistungen von Stuttgart insgesamt liegen). Gleiches denke ich allerdings über Aigner, der mit Frankfurt gerade nicht den besten Start hatte.
Statt einem Stürmer würde ich aber eher zu einem günstigen Abwehrspieler greifen (Selassie, Frantz oder auch Wolfsburgs Schäfer).

Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477853
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group