Wer wird Weltfußballer 2013 |
Lionel Messi |
|
22% |
[ 15 ] |
Cristiano Ronaldo |
|
13% |
[ 9 ] |
Bastian Schweinsteiger |
|
16% |
[ 11 ] |
Philipp Lahm |
|
4% |
[ 3 ] |
Thomas Müller |
|
14% |
[ 10 ] |
Robert Lewandowski |
|
14% |
[ 10 ] |
Franck Ribery |
|
14% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 68 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 18:01 Titel: |
|
|
Ribery sollte ein Dankesschreiben an Herrn Rizzoli schreiben, ohne dessen (Fehl)Entscheidung hätte es nicht zu diesem Titel gereicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 18:04 Titel: |
|
|
Können die sich nicht mal entscheiden mit welchen Maßen die messen?
Aber gut, Selbe Position, aber wettbewerbsübergreigend weniger Tore als Cristiano allein in der CL reicht wohl aus.
Man hat das Gefühl das die unglaublichen Quoten von Cristiano & Messi inzwischen zu einer Selbstverständlichkeit für die geworden sind und deshalb weniger berücksichtigung finden. Mit solchen Quoten verdient man sich solche Auszeichnungen eigtl.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 18:15 Titel: |
|
|
Wooo war dein ach so guter Ronaldo denn??
ER HAT gekniffen, wollt nicht wieder als Heulsuse darstehen..
Freundschaftscup ausgerechnet heute... _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 18:36 Titel: |
|
|
.CR7. hat folgendes geschrieben: |
Können die sich nicht mal entscheiden mit welchen Maßen die messen?
Aber gut, Selbe Position, aber wettbewerbsübergreigend weniger Tore als Cristiano allein in der CL reicht wohl aus.
Man hat das Gefühl das die unglaublichen Quoten von Cristiano & Messi inzwischen zu einer Selbstverständlichkeit für die geworden sind und deshalb weniger berücksichtigung finden. Mit solchen Quoten verdient man sich solche Auszeichnungen eigtl. |
Die Stimmenverteilung:
Ribery 36
Messi 13
Ronaldo 3
Noch fragen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 20:36 Titel: |
|
|
Man hat das Gefühl das die unglaublichen Quoten von Cristiano & Messi inzwischen zu einer Selbstverständlichkeit für die geworden sind und deshalb weniger berücksichtigung finden. Mit solchen Quoten verdient man sich solche Auszeichnungen eigtl. |
Das Ding ist, dass Fußball ein Mannschaftssport ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 20:59 Titel: |
|
|
Müller, Lewandowski, Messi, Martinez haben es allesamt für mich als Einzelspieler mehr verdient als Ribery.
Seine unnötigen Fallaktionen, seine Dramaturgie, seine ausraster (gegen Vidal und gegen den BVB 2x ohne Sperre davon gekommen) machen ihn für mich absolut unsympathisch.
Das er spielerisch in diese Kategorie gehört, da brauch man nicht drüber streiten.
Allein das Schiedsrichterglück hat darüber entschieden das er überhaupt solange im Cl-Finale mitmischen durfte (auch das Vidal Foul war für mich ne glatte Rot).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 21:12 Titel: |
|
|
SteffenRSN hat folgendes geschrieben: |
Das Ding ist, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. |
Das ist mir auch klar.
Die Auszeichnung sollte aber meiner Meinung nach in aller erster Linie für Individualität stehen.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 21:37 Titel: |
|
|
Ich denke auch das Ronaldo und Messi sich mit der Zeit abgenutzt haben, da deren Quote einfach mittlerweile selbstverstänlich ist, gerade da es 2 Spieler sind.
Ribery hätte ich den Titel alleine wegen der Tätlichkeit im CL Finale nicht gegeben, dadurch hat er alles aufs Spiel gesetzt. _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde