preload
basicPlayer

Kaderanalyse bzw Bewertung RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 17:17   Titel: Kaderanalyse bzw Bewertung RH Antworten mit Zitat

Bin mir nicht sicher ob es klug war soviel in den sturm zu investieren heute verstärke ich noch MF sonst sieht es nicht so gut aus oder ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2013 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schon ganz richtig erkannt hast leidet meiner meinung nach der rest der mannschaft zu sehr unter deinem sturm.

Tor:
Ich persönlich hatte vermutet dass braunschweig zur schießbude der liga wird, dem scheint ja aber nicht so zu sein insofern i.o. ;Den Ersatzkeeper zu haben ist nie schlecht.

Abwehr:
Hier sehe ich dein größtes Problem, krams kein stammspieler, dazu 2 herthaner (bei denen der höhenflug früher oder später enden wird) und von marcelo bin ich nicht wirklich überzeugt.

Mf:
kiyotake ist einer der besten nürnberger find ich top.strobl ist kein stammspieler, was gleichzeitig auch der einzige vorteil von geis ist der aber ansonsten kein punktelieferant ist.

Sturm:
Absolut top kann man gar nichts verbessern.

Für mich musst du einen deiner stürmer abgeben (entweder müller oder kruse, da bayer für mich diese saison saustark ist) und in preiswerte stammspieler von stabilen vereinen investieren. hier würde ich dir zu bayer, hoffenheim (unter gisdol deutlich verbessert) oder gladbach raten.

schönen gruß, würde mich über rh freuen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=477969
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 07:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für rh so wird dir auf jeden fall wieder geholfen....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group