preload
basicPlayer

Was ratet ihr mir? Danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 13:13   Titel: Was ratet ihr mir? Danke Antworten mit Zitat

Hi mein Team momentan:
Könnt ihr mir helfen?

Name Punkte/MWert

Tor:
- Adler 8/1,7
- Hildebrand 12/1,3
- Hitz 8/0,5

Verteidigung:
Matip -4/2,1
Knoche 15/2,2
Rafinha 4/1
Fritz -2/1
H. Sakai 0/0,6
Diekmeier 2/1,1
Badstuber 0/0,9
Toljan 0/0,3
Delpierre 0/0,3

M:
Huszti 13/4,8
Stindl 8/2,6
Werner 8/0,9
Träsch 8/1,8
Rudy 2/1
Feulner 0/0,8
Badelj -2/1
Barnetta 0/0,4
Kacar 0/0,2

St:
Modeste 25/7,1
Dost 0/2,2
Milik 0/0,8
Rudnevs -4/1,4

- Soll ich Modeste verkaufen/behalten?
Er wird wohl 2-3 Millionen sinken, aber die Punkte?
- Was ist mit Badelj?
Meist der schlechteste Spieler im Team, aber wohl Stammspieler.
Jetzt 3 Wochen verletzt.
- Ab welchem Betrag sollte ich bestimmte Spieler abgeben, wie lange halten?

Milik hat ja die letzten Tage wieder zugelegt, wegen Transfer zu Augsburg.
Wird Rudnevs noch mla kommen?
Barnetta behalte ich wohl noch ein paar Wochen oder bei Wertzuwachs verkaufe ich ihn evtl. auch früher?
Hat einer Ahnung ob Rudy gute Stammplatzchancen bei Hoffenheim hat? Er hat mir in Stuttgart ja gut gefallen.
Träsch als RV kann vom Team profitieren, wenn erfolgreich.
Fritz ist zwar unumstrittener Stammspieler, aber hat lange keineguten Leistungen mehr gezeigt.
Reicht es damit ich ihn behalte?
Bei Rafinha warte ich evtl. auch noch etwas, was Pep vorhat.?

Nur ein paar der Tausend Fragen, die sich mir hier stellen.
Wenn ihr irgendwelche Kommentare habt, her damit, bin für alle Antworten dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 14:49   Titel: Schlagkraft konzentrieren! Antworten mit Zitat

Hi,

Deine Einzelfragen kann ich Dir nicht beantworten, aber generell würde ich Deinen Kader verkleinern, dafür aber schlagkräftiger machen.

Warum z.B. hältst Du 3 Torhüter? Adler (oder Hildebrand, je nach Geschmack) raus und in einen verlässlichen Punktelieferant im Feld investieren. Das Gleiche in Verteidigung, MF, und Sturm: Nicht-Stammspieler/Verletzte raus und in solide Punktelieferanten investieren!

Cheers!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
hab auch in nem anderen Thread Hilfe bekommen, nachdem ich gar nicht mehr mit Antwort gerechnet hatte.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4608650#4608650
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also generell ist dein Kader deutlich zu groß mMn!
15-18 Spieler reichen in der Regel komplett aus!
Ich geh erstmal auf deine Fragen ein:
Rafinha würde ich verkaufen, der kreigt kaum Einsätze.
Barnetta würde ich unabhängig von deinen sonstigen Transferaktivitäten erstmal halten. Kannst ja 2 Wochen lang im minus sein, bis es weiter geht. Bis dahin fürfte er kräftig steigen
Bei Rudnevs bin ich mir nicht sicher, ob er nochmal kommt. Es scheint, als wäre er verdrängt aus der ersten elf, würde ihnverkaufen bevor er fällt
Rudy hat natürlcih gute Stammplatzchancen, punktet aber kaum. Er wäre wohl gut als Ersatzspieler, falls einer deiner SPieler ausfällt.
Badelj hatten viele auf ihrem Zettel stehen vor der Saison, jetzt ist er sehr enttäuschend. Ich würde mal abwarten, bis sich die Leistungen vom HSV stabilisieren.


Wegstreichen würde ich aus deinem Kader:
Hildebrand (Adler punktet im Normalfall deutlich besser), Hitz (würde ich verkaufen sobald der Backup von Adler auf den TM kommt), Delpierre, Rafinha, Toljan, Kacar, evtl Träsch, Milik, Rudnevs. Dost und Badstuber solltest du auch abgeben, wenn gute Speielr auf den TM kommen, die du so finanzieren kannst. Es ist fraglich, ob die beiden nach ihrem Verletzungen wieder kommen und sich durchsetzen

Dann bleibt dir erstmal:
Adler (Hitz)
Matip - Diekmeier - Fritz - Knoche (Sakai, Badstuber)
Feulner - Huszti - Werner - Stindl - Träsch (Rudy)
Modeste (Dost)

Modeste und Huszti sind deine einzigen zwei herausragenden SPieler und Modeste zudem dein einzigeer gesetzter Stürmer. Es ist momentan sehr naheliegend ihn abzugeben, da er schwach gespielt hat und ihn in der Länderspielpause viele verkaufen werden, sein MW somit fällt... dafür brauchtest du aber Ersatz! AUf den ersten Blick sehe ich in deiner Com Diouf auf den TM. Das wäre ein guter Ersatz! Wenn du ihn kriegst, gib Modeste sofort ab! Mit dem Gewinn + den Einnahmen der unnötigen Spieler könnetst du durch euinen Verkauf von Träsch/Stindl + Feulner/Rudy(falls nötig) einen richtigen Kracher holen. Robben wäre möglich, ebenso Diego, Draxler etc.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group