preload
basicPlayer

Standortbestimmung! Gerne RH bei LInk

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 08:26   Titel: Standortbestimmung! Gerne RH bei LInk Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

spiele in einer neuen 20+Team Comunity und hätte nach den ersten Spieltagen nun gerne mal eure Meinung zum Kader gehört:

Tor:

Schäfer - Bin ich bisher natürlich sehr gut mit gefahren
Manninger - Als Speku, da sein MW wohl bald steigen dürfte

Abwehr:

Toprak - Neuzugang von heute. Bisher nicht sehr gut gepunktet, bildet mit Spahic allerdings ein starkes Duo.

Knoche - Für 600.000 als Speku, die bisher voll eingeschlagen ist. Die Frage ist nur, was Hecking mit seinem Wunschspieler Klose machen wird..

Verhaegh - Als kostengünstiger Captain bisher solide.

Oczipka - Bisher nicht gut, Frankfurt aber auch mit sehr hartem Auftaktprogramm.

Schwaab - Solider Punkter, wird spätestens seit dem Tasci-Verkauf eine Stammplatzgarantie haben. Macht selten Minus.

Mittelfeld:

Zimling - Spielt bisher überraschend stark. Konnte ihn damals für 800.000 verpflichten. Die Frage ist, ob er seine Punkteausbeute beibehalten kann oder ob sein Zenit (MW) erreicht ist.

Makiadi - Als Notlösung verpflichtet.

Gündogan - Habe ihn einem Mitspieler sehr teuer abgekauft, kann ihn deshalb aktuell keinesfalls verkaufen.

N.Schulz - Als günstige Beteiligung am Hertha-Aufwind gekauft, um Mitspieler mit Ramos,Ronny etc. "kontern" zu können.

Klaus - Speku.

Sturm:

Ginczek - Trotz schwachem Saisonstarts von Nürnberg sehr ordentlich gepunktet und Sportal-Liebling.

Kruse - Halte ich definitiv, komme was wolle

Bin aktuell 1.5Mio im Minus, welche durch Verkauf eines Abwehrspielers getilgt werden sollen. (Kein Plus-Player).
Fragezeichen stehen aktuell vorallem hinter Knoche und Zimling.

Meine Fragen deshalb an euch:

1. Was haltet ihr grundsätzlich vom Team?

2. Mittelfeld sollte nachgerüstet werden, aber wie?

3. Zimling ist aktuell 3.5Mio wert, sollte ich verkaufen oder weiter auf ihn setzen?

4. Knoche ist 2.5Mio wert, spielt auch Klasse, aber lässt Hecking seinen Wunschspieler Klose wirklich dauerhaft auf der Bank?

5. Wen verkaufen, um die -1.5Mio auszugleichen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Klatscht doch bitte einen Link drunter, dann gibts RH in gleichem Umfang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zimling würde ich an deiner Stelle abgeben. Knoche nicht. warte ab, du kannst ihn immernoch verkaufen, wenn er auf die Bank kommt. Momentan gibt es keinen Grund für Hecking den Jungen rauszunehmen. Der spielt ordentlich.
Zimling spielt bei einem wohl schwächeren Verein und ob er dieses Niveau halten kann, ist zumindest fraglich. Ich würde ihn wohl an deiner Stelle abgeben und nen soliden 2 mio MF holen.

Deine Einschätzungen zu den Spielern teile ich, recht treffend

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478385
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung.

Allerdings habe ich ja 5 Abwehrspieler, wäre es da nicht sinnvoll, einen von denen abzugeben? Kann ja kein 5-3-2 spielen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

An und für sich schon, aber nicht jetzt.

Toprak ist zwar nicht mein Liebling, wird aber wohl gut punkten und hat sich gegen Wollscheid vorerst durchgesetzt.

Knoche wird wohl eher weiter steigen, wobei jetzt Leverkusen, Hoffenheim und Bayern kommen. Da kann er natürlich glänzen, aber das kann ebenso in die Hose gehen.

Verhaegh hat nen viel zu gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Oczipka ist grad im unteren Bereich seines Marktwertes und wird sich mit der Eintracht zusammen weiter stabilisieren und wieder steigen.

Schwaab ebenso wie Verhaegh, solider Punkter, so gut wie kein Minus.

Wenn du einen loswerden willst, dann würde ich zwischen Schwaab und Knoche entscheiden, leider. Ansonsten könntest du für das Leverkusen- und Bayernspiel Knoche rauslassen und Schwaab bringen. Schwierig. So würde ich nur anhand des Marktwerts entscheiden und Knoche ob der kommenden Spiele abgeben. Aber nur wenn einer weg muss und du schon ne Investition im Blick hast

Der Lord
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group