preload
basicPlayer

Kontostand im Plus am Freitag Morgen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 19:16   Titel: Kontostand im Plus am Freitag Morgen Antworten mit Zitat

Hi Leute,
hab mal ne Frage .. ich blick nicht so ganz durch .. bin im Minus ..
reicht es, wenn ich das Geld am Freitag Morgen (5:00 Uhr?) gutgeschrieben bekomm, um am Spieltag noch punkten zu können?
Der Spieler den ich verkaufen möchte ist erst nächsten Donnerstag freigegeben .. wenn ich ihn also am Donnerstag um 5:00 oder 6:00 Uhr auf die Transferliste setze, der Computer mir ein Angebot macht, ich annehme und das Geld dann am Freitag um 5:00 bekomme .. reichts dann??
Danke schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Du solltest ihn lieber Mittwoch Abend raufsetzen, um Donnerstag ein Angebot zu haben.

Das ist diese Woche aber irrelevant, da Länderspielpause ist und es somit keinen Aufstellungszeitpunkt gibt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler ist noch 8 Tage gesperrt .. bedeutet, dass ich ihn erst am Donnerstag auf die Liste setzen kann oder?
Würd ich überhaupt am Donnerstag noch ein Angebot bekommen, wenn ich ihn in der Früh raufsetze??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

oder ist er dann nächsten Do auch noch gesperrt? dann wär meine Rechnung sowieso hinfällig ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ah jetzt verstehe ich dein Problem.

Wenn du den Spieler am Donnerstag raufsetzt, bekommst du erst am Freitag ein Angebot.
Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wie die Sperre berechnet wird, es könnte durchaus sein, dass du ihn in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schon raufsetzen kannst.
Solltest du das dann vor 1.30 Uhr tun, bekommst du auch am Donnerstag noch ein Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke dir
ich denk ich sollte das Risiko nicht eingehen und ne andere Lösung finden ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn z.B. heute bei einem Spieler steht, dass er noch 3 Tage gesperrt ist, dann kannst du ihn heute in drei Tagen auf den TM stellen und bekommst am nächsten Tag ein Angebot vom Computer.

Du bekommst nur Angebote für Spieler, die du vor 3 Uhr (vorsichtshalber 2 Uhr oder 2:30 Uhr) auf den TM gestellt hast. Wenn du um 3 Uhr oder später einen Spieler auf den TM stellst, bekommst du morgens kein Angebot für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 17:48   Titel: ... Antworten mit Zitat

und wie is das jetzt mit den angeboten etc. habe heute ein angebot für stranzl abgegebn was mich ins minus bringt.

wenn ich heute Mittwochs einen spieler dreauf setze und morgen donnerstags annehme.

und freitag morgens das geld kriege war ich dann zu spieltag beginn im minus oder ist das korrekt so ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sofern du das Angebot morgen annimmst, bekommst du das Geld Freitag und alles ist in Ordnung.
Natürlich darf dich das Angebot für Stranzl dann nicht ins Minus bringen

Entscheidend ist dein Kontostand nach Abschluss der Transferberechnung Freitag morgens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 18:18   Titel: .... Antworten mit Zitat

alles klar dankeee
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group