preload
basicPlayer

EuroBasket 2013 in Slowenien

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme jetzt einfach mal den thread hier...
Sehe ich das richtig dass das Spiel Deutschland gegen Frankreich heute allen ernstes nur im Sream bei Spox und nicht im Fernsehen kommt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich studiere zurzeit in Ljubljana und seh's mir im Stadion mit ein paar französischen Freunden an, auch wenn's für Deutschland heute nix zu holen geben wird..

Wer ist euer Titeltip?? Ich tippe auf Spanien oder Griechenland, wobei die Spanier hier felsenfest davon überzeugt sind dass sie ohne Navarro, Pau und Ibaka nicht der Topfavorit sind. Für die Slowenen wär es sicher eine Riesensache wenn ihr Team weit kommt, die ganze Stadt steht seit Wochen im Zeichen der Eurobasket...und mit Dragic und Nachbar haben sie auch zwei Topspieler...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 17:52   Titel: Antworten mit Zitat


OVOXO hat folgendes geschrieben:
Sehe ich das richtig dass das Spiel Deutschland gegen Frankreich heute allen ernstes nur im Sream bei Spox und nicht im Fernsehen kommt?


Ja, leider siehst du das richtig. Kein deutscher Fernsehsender war wohl dazu bereit, die entsprechende Summe zu zahlen. Aber mit SPOX ist (hoffentlich, wenn der Stream nicht wieder, wie bei den NBA-Spielen, down geht ) wie ich finde eine ordentliche Alternative vorhanden.

Um einen Titelkandidaten zu nennen, fehlt mir der Überblick über den europäischen Basketball. Bin eher an der NBA interessiert und schaue mir ab und zu die Eisbären Bremerhaven an. Die BBL interessiert mich primär in den Playoffs oder wenn man ein wirkliches Topspiel in der RS auf Sport1 kommt.

Hoffe aber, dass unsere Jungs sich ordentlich verkaufen. Vielleicht ist ja eine Überraschnung drin, die Briten haben die Israelis immerhin besiegt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe nur, dass der Stream besser ist als bei den NBA-Spielen. Die funktionieren bei mir nämlich überhaupt nicht flüssig und vor allem ist die Quali recht bescheiden. Immerhin haben wir Buschi und nicht Körner!!!

Ich würde mein Geld auch auf Spanien setzen und denke, dass der Kader stark genug ist trotz der Abwesenheit von Pau, Navarro, etc.

Bis in die zweite Gruppenphase sollte es Deutschland wie ich finde schon packen. Dann wird aber denke ich bald Sense sein. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Gutes Spiel!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Tipp: Heute gibt es für uns so richtig einen auf den Sack.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tony Parker ist eine Augenweide auf dem Court...

Edit: Seh ich das richtig? 10 Punkte Vorsprung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Haja nettes erstes Viertel bisher. 13 vorne Kann mich außer dem Block an Benzing an keinen Fehlwurf erinnern ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

was geh ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Krasses erste viertel ich weiß nicht wann jemals so ein gutes Viertel von den Deutschen gesehen hab!
Was mir auffällt ist dass die Franzosen immer geduldig an den freien Mann spielen und kaum Isos laufen lassen, trotz so vielen NBA Spielern..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ehrlich die Blocks kann man zwar pfeifen aber dann müssen die auf der anderen Seite doch auch gepfiffen werden...
Edit: geht doch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei den Pfiffen weiß ich wieder warum ich kaum europäischen Basketball gucke..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Achtung, trotzdem. Hätte vermutet, dass man hier nach zwei Vierteln einem +10 Rückstand hinterherläuft. Lässt man die Ref Calls mal außen vor, zeigt die Truppe gerade in der Offensive eine starke Leistung.

Dass man Parker im 1 on 1 nicht verteidigen kann, ist verständlich. Man müsste nur versuchen, die offenen Dreier etwas zu unterbinden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schalte ein, es steht 27:14 für GER...5 Minuten später 32:31 für GER -.- Typisch dacht ich mir wieder. Aber gut zu sehen, dass die jungs nicht die Köpfe hängen lassen, sondern weitermachen und jetzt mit 4 Punkten Vorsprung in die Pause gehen. Freue mich bei den Leistungen auf die kommende Woche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

4 Turnover hintereinander?

Wenigstens noch die Führung gerettet, da waren die Mannschaft gerade schon merklich angeknockt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Die Offensive Foul Calls sind schon übertrieben lächerlich in vielen Fällen. Sind ja auf beiden Seiten gefühlt mehr Offensiv- als Defensivfouls. Klar, wenn ein Italienier als Hauptschiri pfeift

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2013 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, teilweise echt schlimme Turnover dabei. So ein dicker Schrittfehler von Zirbes unterläuft ihn bei Bamberg nie. Warum passiert sowas im nationalhemd? Aber man muss schon sagen, dass die sich trotzdem echt achtbar schlagen. Wer hätte gedacht dass man gegen Frankreich vor dem letzten viertel führt. Wäre ein echter Knaller.
Ein Wort zu den Schiris: Ich weiß, das sind absolute Top-Schiris. Vor allem die Glatze da ist schon seit Jahren dabei. Den sieht man bei allen großen Turnieren und ist sicher mit Leuten wie Parker und Diaw auch schon auf du und du. Das ist meiner Meinung nach auch der Grund warum jede 50:50-Entscheidung immer für Frankreich ausfällt. Ist sehr auffällig finde ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

We believe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

RATATATATATAT
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke meine Herrn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jawoll

Das Ding ist durch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Geiles Dingen...

Gott sei Dank hat das keine der Pfeifen der ARD kommentiert, auch wenn ich weiß das nicht alle Buschi mögen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn bitte?
Bin absolut fassungslos. Geil! Ins Bett gehen kann ich erstmal für ne Stunde vergessen so euphorisiert bin ich. Was für eine Schlussphase!
Das wird ne geile EM!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaubs nicht!

Ganz großes Lob an alle eigentlich aber für besonders erstaunlich wie sicher Giffey aus der mid range ist, der junge wird ne Granate
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dirk lacht sich in seiner extraweiten, grauen Jogginghose auf der Coach daheim in Dallas grad bestimmt auch eins. Den Sieg heute konnte man wirklich nicht erahnen. Die Franzmänner wohl auch nicht - ihren Gesichtern nach zu urteilen.
Morgen wird jetzt hoffentlich der nächste Sieg eingefahren. Und Menz trainiert am Morgen einfach nochmal, wie man gescheite Screens stellt. Dann muss ich mich nicht mehr so über die vielen Pfiffe aufregen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2013 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:
Gott sei Dank hat das keine der Pfeifen der ARD kommentiert, auch wenn ich weiß das nicht alle Buschi mögen


Buschi ist einfach der Beste für solche Situationen. In einem dramatischen Spiel wie dieses gibt es echt keinen besseren. Der hat sich da viel von südländischen Kommentatoren abgeschaut, die ja auch immer ziemlich steil gehen("RATATATATATA"). Der ist halt nicht 0815. Aber solche Leute polarisieren ja auch oft und werden meist nicht von allen gemocht. Dieses Jahr haben wir ja eine gesunde Mischung mit Buschi bei Spox und paar Spielen in der ARD. Da bekommt jeder was er mag ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group