Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2013 21:03 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Übrigens würde ich gerne mal sehen, wie locker sich die meisten hier im RL tatsächlich anstellen |
Wie du schon schreibst, wenn man ein ehrliches Interesse hat, dann muss man sich ganz schön anstrengen, um nicht seine echten Gedanken in die Welt zu posaunen. Man muss möglichst charmant, kultiviert, humorvoll und geistreich erscheinen. Da ist man alles, aber sicherlich nicht locker. Zum Glück kommt diese Anspannung bei mir heute nicht mehr rüber, aber da ist sie immer noch. Lebenserfahrung for the win.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2013 11:47 Titel: |
|
|
MUC-1900- hat folgendes geschrieben: |
Naja, so ne große Umstellung ist's im RL dann auch nicht mehr. Schließlich wird eine die man bei fb einfach mal anschreibt meistens aus demselben Gebiet kommen oder sogar irgendwie mit dem weitesten Freundeskreis verbandelt sein. Also muss man - wie auch im RL - eh mit Konsequenzen wie dem Bekanntwerden einer Abfuhr oder einem (Wieder-)-Sehen rechnen.
Unterschied ist lediglich, dass man ein bisschen schlagfertig sein muss, man kann sich die Antwort auf eine Frage ja nicht minutenlang überlegen. Und das Ansprechen an sich kostet natürlich mehr Überwindung |
Jop unterschreibe ich so.
Im Internet sollte die Hemmschewelle jemanden anzuschreiben/anzusprechen deutlich geringer sein, aber dennoch ist es im Prinzip das gleiche.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2013 22:35 Titel: |
|
|
*Brazzo* hat folgendes geschrieben: |
Und sollte man aussehen wie z.b. tomBVB bleibt nur noch die Charme-Karte und Ansprüche zurückschrauben. Nicht jeder kann die Äpfel von ganz oben haben. Es muss auch die geben, die die nehmen, die aufn Boden gefallen sind und vllt schon 1-2 mal angebissen wurden.
|
Alleine deswegen hat sich schon das Durchlesen gelohnt.
Man bräuchte doch glatt ne Sammelstelle hier im Forum , wo die ganzen geilen Sprüche gesammelt werden, die hier zu den Themen geschrieben werden. Teilweise höchst kreativ.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2013 00:28 Titel: |
|
|
Ralle89 hat folgendes geschrieben: |
*Brazzo* hat folgendes geschrieben: |
Und sollte man aussehen wie z.b. tomBVB bleibt nur noch die Charme-Karte und Ansprüche zurückschrauben. Nicht jeder kann die Äpfel von ganz oben haben. Es muss auch die geben, die die nehmen, die aufn Boden gefallen sind und vllt schon 1-2 mal angebissen wurden.
|
Alleine deswegen hat sich schon das Durchlesen gelohnt.
Man bräuchte doch glatt ne Sammelstelle hier im Forum , wo die ganzen geilen Sprüche gesammelt werden, die hier zu den Themen geschrieben werden. Teilweise höchst kreativ. |
Unter "StilBlüten des Forums" gibt es immer wieder neue Zitate:-)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2013 06:47 Titel: |
|
|
Sebadoh hat folgendes geschrieben: |
Hat einer Tipps um Frauen bei Facebook anzuschreiben?
Kumpel von mir hat in seiner Freundesliste nen nettes Mädel. Die beiden waren zusammen in der Grundschule und hatten seitdem kaum bis keinen Kontakt. Man kann zwar ein paar Bilder von ihr sehen und ihren Beziehungsstatus aber das war´s auch schon.
Mein Kumpel kann mir somit auch nicht weiterhelfen welche Hobbies etc sie hat.
Hat einer mal eine ähnliche Situation gehabt und vllt nen guten Rat? |
Hattest du jetzt eigentlich Erfolg?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2013 07:45 Titel: |
|
|
Ne aber dafür habe ich einen schönen Korb bekommen!
Wenigstens etwas bei rausgesprungen...
Will einer den Korb haben? Kann man bestimmt gut zum Einkaufen benutzen
Sie meinte sie würde Leute lieber persönlich kennen lernen.
War eigentlich ne Vorlage für mich zu fragen:
"Was hast du denn mal Zeit dich mit mir zu Treffen? Dann kannst du mich ja persönlich kennenlernen"
Dann hat sie deutlich ausgedrückt, dass sie keine Lust darauf hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Sep 2013 14:11 Titel: |
|
|
Ne aber dafür habe ich einen schönen Korb bekommen!
Wenigstens etwas bei rausgesprungen...
Will einer den Korb haben? Kann man bestimmt gut zum Einkaufen benutzen
Sie meinte sie würde Leute lieber persönlich kennen lernen.
War eigentlich ne Vorlage für mich zu fragen:
"Was hast du denn mal Zeit dich mit mir zu Treffen? Dann kannst du mich ja persönlich kennenlernen"
Dann hat sie deutlich ausgedrückt, dass sie keine Lust darauf hat |
Und wie hast sie angeschrieben, wenn ich fragen darf?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2013 10:20 Titel: |
|
|
Wie? Wahrscheinlich falsch
Nächstes Mal probiere ich den Kram von meezy
Hey xy,
ich habe dich in der Freundesliste von xz gesehen. Du machst einen sympathischen und netten Eindruck - inklusive gutem Musikgeschmack
Hättest du Lust mit mir zu schreiben?
Liebe Grüße
ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 21:04 Titel: |
|
|
Sooo, eigentlich bin ich ja nicht so derjenige, der seine Probleme im Internet mit anderen teilt, aber irgendwann ist immer das erste mal, nech?!
Ich war mit meiner Freundin 6 Monate zusammen. Dann ist sie, vor knapp 3 Monaten, nach Indien für ein Auslandssemester gegangen. In etwas mehr als einem Monat kommt sie wieder zurück nach Deutschland.. In dieser Zeit ist viel passiert. Bevor sie geflogen ist, haben wir uns noch ausgesprochen, weil ihr ein paar Sachen nicht gepasst haben. Zum Beispiel, dass ich in den Wochen vor ihrem Abflug wirklich oft mit ihr geschrieben habe (wir wohnen knapp 100km auseinander und konnten uns nur am Wochenende sehen!) und sie oft sehen wollte (kurz: ich habe ziemlich geklammert und bin ihr damit auf die Nerven gegangen). Das war eigentlich so das Hauptproblem.
Wir haben uns dann ausgesprochen und gesagt, dass wir es trotzdem weiterhin versuchen wollen. Leider hat das nicht geklappt. Sie hat dann zwangsweise die Beziehung per Skype beendet. WIr haben uns aber im guten getrennt. Sie hat es sehr bedauert, dass sie das auf diese Weise machen musste, aber letztendlich blieb ja nix anderes übrig. Sie meinte, sie will erstmal auf Abstand gehen und den habe ich ihr auch gegeben. Wir haben wirklich selten geschrieben und ca jeden Monat einmal geskypet. Trotzdem meint sie wohl, dass sie weiterhin Interesse daran hat, in Deutschland mit mir in Kontak zu bleiben, aber in Indien erstmal Abstand braucht.. Sie fühlt sich da wohl auch als Single, hat schon mit einem Typen, mit dem sie da wohl viel Zeit verbringt, rumgemacht und keine Ahnung was noch...
Naja, viel Gerede um nichts: nun kommt sie "bald" wieder, und ich bin immernoch nicht über sie hinweg. Sie ist einfach ein wunderbares Mädel, und es hat mich einfach glücklich in der Beziehung gemacht, dass sie sie glücklich machen konnte (ziemlich kitschig, ich weiß ) und ich will mir nicht vorstellen, dass irgendwer anders mit ihr zusammen kommt . Nur habe ich keine Ahnung, inwieweit sie sich nochmal vorstellen könnte, mir ne neue Chance zu geben. Wie gesagt, wir haben uns im guten getrennt und auch sonst eigentlich gut verstanden, wenn wir mal Kontakt hatten...
Ich denke, die Beziehung ist wirklich nur daran kaputt gegangen, dass sie nach Indien gegangen ist und ich etwas frei gedreht habe, warum auch immer.. Sie steht nicht auf so Weicheier (okay, welche Frau tut das), und ich will auf jeden Fall um sie kämpfen. Gute Idee? Irgendjemand Tipps, wie ich sie wieder "rumbekommen" könnte? Hat jemand schonmal selbst Erfahrung mit sowas gemacht? Oder doch einfach lieber in den Wind schießen, was ich mir aber momentan absolut nicht vorstellen kann?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 21:26 Titel: |
|
|
Ich hatte eine ähnliche Situation, die zum Glück positiv ausging.
Das was ich mich ziemlich oft gefragt habe, als rauskam, das meine damals noch nicht mal Freundin, für ein Semester ins Ausland geht war wieso sie das tut und ob ihre persönlichen Neigungen, Interessen, Jobperspektiven, etc. auch in Zukunft nochmal so eine Situation erzwingen werden. Und dann vermutlich nicht für die Dauer eines Auslandssemesters.
Für mich kommt es eigentlich nicht in Frage auf Dauer eine Beziehung via Skype zu führen bzw. ich bezweifle auch, dass das über Jahre hinweg funktioniert. Gerade wenn dann auch noch Zeitzonen und Internetqualität Faktoren werden könnten, wie vllt jetzt bei deiner Freundin.
Weil ich aber damals noch 4 Monate in DE sah, die ich ausnutzen wollte und die mich so neugierig gemacht haben, dass ich/wir dann auch tatsächlich die Zeit via Skype vertreiben konnten, denke ich inzwischen etwas anders. Es ist eine Situations und Typfrage! Nicht jeder ist dafür gemacht, aber auf Dauer ist und bleibt es nicht das gelbe vom Ei und leider ist es zumindest bei mir so, dass das ganze ein Spiel auf Zeit ist, bis das Studium in DE beendet ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 21:32 Titel: |
|
|
klär dir ne andere und mach sie eifersüchtig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 22:14 Titel: |
|
|
Naja, sie studiert ja eigentlich in Deutschland, das war halt nur so ein (halbes) Auslandssemester über 4 Monate. Auf Dauer wird das wenn dann eine Wochenendbeziehung, bzw. wir würden uns nur selten unter der Woche sehen. Das hat aber die ersten 6 Monate schonmal eigentlich gut geklappt, weil wir beide halt auch noch andere Freunde/ Interessen haben und uns nicht jeden Tag sehen müssen..
Insofern war das eigentlich gut, und da sie halt für mich eine absolut wunderbare Frau ist, will ich sie halt auf jeden Fall zurück eigentlich..
Zu dem Vorschlag, sie Eifersüchtig zu machen: Ich weiß nicht ob ich das schaffen würde. Sie war ja die, die Schluss gemacht hat. Ich weiß nicht ob sie das so treffen würde, weil ich halt nicht weiß was/ ob sie noch Gefühle für mich hat. Außerdem finde ich das, also den Ex bewusst versuchen eifersüchtig zu machen, ziemlich dämlich. Vielleicht bin ich zu wenig Arschloch dafür, aber das ist für mich eigentlich nicht wirklich eine Option. Zumal ich halt bezeweifel, dass das für mich zielführend ist
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 22:25 Titel: |
|
|
Hehe, hier werden wieder lustige Tipps zusammenkommen bin gespannt .
Hat Sie dir erzählt das sie was mit nem anderen Typen hatte, oder woher weißt du das?
Finde es iwie komisch, dass seinem Ex auf die Nase zu binden, gerade wenn es nur wegen der Distanz auseinander gegangen ist. Aber das kann auch wieder alles heißen. Entweder sie will dich eifersüchtig machen, oder es war nochmal ein klares Zeichen das sie nichts mehr von dir will...
Mein Tipp wäre:
Bleib auf Distanz, dass hinterherlaufen hat ihr ja in der Beziehung schon nicht gefallen. Mal davon abgesehen wäre das auch schonmal ein richtiger Schritt wenn das nichts mehr mit euch gibt. Es liegt dann an ihr ob sie auf dich zukommt. Würde ihr dann aber auch klar sagen, dass du wenn mehr al Freundschaft willst und keinen Bock hast nur mit ihr befreundet zu sein, alleine schon wegen Entfernung und so . _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 22:52 Titel: |
|
|
Sie hat es mir letztendlich erzähl, als sie das beendet hat. Sie wollte mich damit aber nicht eifersüchtig machen, ich habe sie darauf angesprochen weil ich es von einer anderen Freundin schon erfahren hatte. Ihr war das unangenehm und ja, letztendlich ist das halt passiert als wir noch zusammen waren. Sie meinte aber, als sie geflogen ist hätte sie mich ungewollt einfach hier gelassen. Wie gesagt, zwei Tage vorher hatten wir noch das Gespräch und wollten es auf jeden Fall versuchen, aber letztendlich hat sie sich mit der Zeit dort als Single gefühlt, aber es gab keinen passenden Augenblick mir das zu erzählen.
Wer schon einmal im Ausland war für längere Zeit wird ja selbst wissen, dass Heimat und Freunde ganz schnell plötzlich ganz weit weg sein können. Man erlebt viel, und das will ich ihr auf keinen Fall nehmen. Deshalb bin ich ihr ja auch nicht böse oder so, auch wenn andere Typen sicherlich nicht so verständnisvoll reagiert hätten.
Sie sagt halt, wenn sie sich mal nicht meldet, dass ich das verstehen muss dass sie erstmal Abstand braucht, aber auf die Frage, ob sie überhaupt noch was mit mir zu tun haben will, sagt sie halt klar ja.
Eine Freundin, der ich das auch erzählt habe, meinte halt, dass ich auf jeden Fall um sie kämpfen solle, wenn sie mir wirklich so wichtig ist (was sie ist!). Naja, letztendlich wird mir (hier) sowieso jeder einen anderen Tipp geben, und ich werds nur falsch machen können. Aber nochmal: ich mag sie wirklich, und ich habe keine Lust, sie irgendwie eifersüchtig zu machen, weil sie es nicht verdient hat
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2013 23:28 Titel: |
|
|
Sie hatte was mit dem als ihr noch zusammen gewesen seid, weil die Distanz so groß war und sie sich deswegen als Single gefühlt hat, obwohl offiziell noch nicht Schluss war, versteh ich das richtig?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 06:25 Titel: |
|
|
Wenn ich mal ein paar Dinge zusammenfassen darf:
1) Sie hat mehrfach betont, (mehr) Abstand haben zu wollen (vor dem Auslandssemester und auch währenddessen)
2) Sie hat indirekt auch gesagt, dass sie die Initiative darüber haben möchte, wann ihr Kontakt habt (du musst Verständnis haben, wenn sie sich nicht meldet)
3) Sie hat auf deine Nachfrage hin zugegeben, dass sie dort was am Laufen hatte.
4) Sie will grundsätzlich Kontakt halten.
Stimmt das soweit?
Also, ich will hier gar nicht sagen: am besten jetzt dieses oder jenes tun, weil man ja merkt, dass dir sehr viel an ihr liegt und wenn solche Emotionen im Spiel sind, lässt sich das selten mit einer neutralen Position in Einklang bringen.
Ich würde nur allgemein sagen wollen: achte vielleicht darauf, dich nicht zum Notnagel für sie zu machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 08:29 Titel: |
|
|
juaninho hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mal ein paar Dinge zusammenfassen darf:
1) Sie hat mehrfach betont, (mehr) Abstand haben zu wollen (vor dem Auslandssemester und auch währenddessen)
2) Sie hat indirekt auch gesagt, dass sie die Initiative darüber haben möchte, wann ihr Kontakt habt (du musst Verständnis haben, wenn sie sich nicht meldet)
3) Sie hat auf deine Nachfrage hin zugegeben, dass sie dort was am Laufen hatte.
4) Sie will grundsätzlich Kontakt halten.
Stimmt das soweit?
Also, ich will hier gar nicht sagen: am besten jetzt dieses oder jenes tun, weil man ja merkt, dass dir sehr viel an ihr liegt und wenn solche Emotionen im Spiel sind, lässt sich das selten mit einer neutralen Position in Einklang bringen.
Ich würde nur allgemein sagen wollen: achte vielleicht darauf, dich nicht zum Notnagel für sie zu machen. |
vielen Dank für die Zusammenfassung...
muss mich einfach kurz dazu äußern, den die Sachlage scheint für mich recht klar...
So hart es ist, aber du hast meiner Meinung nach nur eine Chance und diese liegt bei 5%...vergiss sie!
Du bist ihr im Grunde schon vor ihrer Abfahrt auf die Eier gegangen. Du hast zu oft angerufen, hast zu sehr geklammert... sie hat sich nun anders orientiert und du trauerst ihr immer noch hinter her...
durch Aktionen ala Kämpf um sie wirst du sie meiner Meinung nach komplett verlieren und auch den Status "im Guten Getrennt" gefährden...
Emanzipiere und renoviere dich!
Geh mit deinen Kumpels aus, treffe dich mit anderen Mädls, endtecke neue Hobbies und kümmer dich endlich um dein Comunio-Team... Kagawa und Augusto sind derzeit genauso Geschichte wie deine Beziehung... wie gesagt, klammern bringt nichts!
Wenn sie sich meldet, freue dich, sei aber nicht überschwänglich und beende das Gespräch bevor sie es tut... und bitte warte darauf, dass sie den Kontakt aufnimmt, nicht du!
Sie muss merken, dass du sehr gut alleine zurecht kommst, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst und alleine glücklich wirst...
...eine Frau will kein Anhängsel, sie braucht einen ebenbürtigen Partner an ihrer Seite...
...dass alles sollteste nicht für die Dame machen, sondern für dich... im Maximalfall wirst du sie dann auf einer neuen Ebene kennenlernen und mit viel Glück werdet ihr einander finden...
...und vergiss nicht, auch sie hat sich Verändert... reflektier mal genau, was du an ihr so unglaublich liebst und brauchst oder ob es nicht ganz viel Sehnsucht nach etwas ist, was du leider nicht haben kannst...
so, genug von mir... die Wahrscheinlichkeit dass das Klammern bei Augusto und Kagawa erfolgreich ist erachte ich als wahrscheinlicher....
trotz allem ganz viel Glück dir!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 12:27 Titel: |
|
|
DP.Ghost hat folgendes geschrieben: |
und kümmer dich endlich um dein Comunio-Team... Kagawa und Augusto sind derzeit genauso Geschichte wie deine Beziehung... wie gesagt, klammern bringt nichts!
|
Zurück zum Ernst des Lebens - Frage meinerseits:
Was hindert dich daran sie zu fragen (wenn sie wieder hier ist) ob sie noch Gefühle für dich hat bzw ob sie sich noch vorstellen könnte weiterhin eine (Wochenend-)beziehung mit dir zu führen?!
Wenn sie nicht will ja dann ist das halt so! Hört sich hart an aber es bringt einem nichts wenn man andauernd der einen Frau hinterher jammert. Davon kommt sie nicht wieder und so lernt man auch keine neue kennen!
PS: Ein Kumpel von mir ist in der gleichen Phase wie du und daher kann ich dir nur den Tipp geben das Thema mit ihr zu beenden wenn sie nicht ja sagt!
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 12:30 Titel: |
|
|
Man kann es schon kurz halten und DPGhost hat es ganz gut zusammengefasst: es klingt als wolle sie sich alles warmhalten mit dir, nur für den Fall. in den meisten Auslandssemestern geht es hoch her, da muss man sich nix vormachen, Single sein ist da für die meisten das beste, Seitensprünge sind für die anderen aber an der Tagesordnung.
Insgesamt klingt es so als hätte bei euch in der Beziehung das Gleichgewicht gefehlt, sie ist dir überlegen gewesen, zumindest in der Hinsicht, dass du mehr gegeben hast.
Würde das Ding innerlich erstmal abhaken und ganz laid back mich nach was anderem umschauen. Sollte sie dann irgendwann nach Rückkehr sich wieder melden, kann man versuchen nochmal neu zu starten. Man sollte jedoch zusehen, dass es immer ausgewogen in einer Beziehung ist. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 13:53 Titel: |
|
|
DP.Ghost hat folgendes geschrieben: |
und kümmer dich endlich um dein Comunio-Team... Kagawa und Augusto sind derzeit genauso Geschichte wie deine Beziehung... wie gesagt, klammern bringt nichts!
|
Zurück zum Ernst des Lebens - Frage meinerseits:
Was hindert dich daran sie zu fragen (wenn sie wieder hier ist) ob sie noch Gefühle für dich hat bzw ob sie sich noch vorstellen könnte weiterhin eine (Wochenend-)beziehung mit dir zu führen?!
Wenn sie nicht will ja dann ist das halt so! Hört sich hart an aber es bringt einem nichts wenn man andauernd der einen Frau hinterher jammert. Davon kommt sie nicht wieder und so lernt man auch keine neue kennen!
PS: Ein Kumpel von mir ist in der gleichen Phase wie du und daher kann ich dir nur den Tipp geben das Thema mit ihr zu beenden wenn sie nicht ja sagt! |
Das Hauptproblem daran ist wohl, dass Frauen nur selten das sagen, was sie auch meinen.
Und unterm Strich macht man sich und seine Gefühlswelt damit abhängig von der Frau - das bringt nichts!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 16:16 Titel: |
|
|
"Und unterm Strich macht man sich und seine Gefühlswelt damit abhängig von der Frau"
So wie sich das bei Xanus liest, ist er doch sowieso abhängig von der Frau! Egal ob jetzt klärendes Gespräch oder nicht. ABER ein klärendes Gespräch bringt mMn mehr als Tipps à la "klär dir ne andere"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 16:43 Titel: |
|
|
"Und unterm Strich macht man sich und seine Gefühlswelt damit abhängig von der Frau"
So wie sich das bei Xanus liest, ist er doch sowieso abhängig von der Frau! Egal ob jetzt klärendes Gespräch oder nicht. ABER ein klärendes Gespräch bringt mMn mehr als Tipps à la "klär dir ne andere" |
Auch wenn ich mir jetzt selber widerspreche und doch indirekt sage, was ich tun würde: ein "klärendes Gespräch" in der Situation ist sehr schwierig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 19:13 Titel: |
|
|
Abhängig ist ein ziemlich extremes Wort. Ich würde nicht sagen, dass ich abhängig von ihr bin wie ein Junkey von seinen Drogen.
Ich weiß sie aber zu schätzen (ist bei weitem nicht meine erste Beziehung) und kann deshalb guten Gewissens sagen, dass sie für mich mehr ist als alle anderen Ex- Freundinnen vorher. Und auf Grund der Tatsache, wie die Beziehung gescheitert ist, und das das aus Gründen passiert ist die so kein zweites mal passieren, wäre ich halt schon bereit um sie zu kämpfen, wenn sie wieder hier ist und sehe für mich persönlich auch die Möglichkeit, dass es so wird wie vor ihrem Auslandssemester. Wohlgemerkt, wenn sie bereit wäre, sich nochmal auf mich einzulassen.
Es ist aber nicht so, dass ich keinen Weg ohne sie sehe oder jetzt nurnoch Taschentücher einkaufe. Auch Comunio spiele ich weiterhin, wenn auch nicht mit diesem Account- aber danke für den Hinweis . Neue Frauen lernt man natürlich auch kennen, komischerweise klappt das aber momentan nicht unbedingt so erfolgreich, wenn es um mehr als nur schreiben geht
Das sah mit Freundin noch anders aus- komische Wesen, diese Frauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2013 20:55 Titel: |
|
|
Xanus hat folgendes geschrieben: |
Neue Frauen lernt man natürlich auch kennen, komischerweise klappt das aber momentan nicht unbedingt so erfolgreich, wenn es um mehr als nur schreiben geht
Das sah mit Freundin noch anders aus- komische Wesen, diese Frauen. |
Das liegt nicht an den Frauen,sondern an Deinem Auftreten. Man geht da halt nochmal ne Stufe lockerer durch die Welt, auch wenn einem selbst das gar nicht sonderlich bewusst ist.
Und genau diesen Umstand nutzt Du, indem Du dich nach anderen Frauen umsiehst. Das macht Dich IHR gegenüber ebenfalls lockerer, wenn Du noch andere Eisen im Feuer hast.
|
|
Nach oben |
|