preload
basicPlayer

Kaderbewertung - wo gilt es noch nachzubessern? Rh sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 12:51   Titel: Kaderbewertung - wo gilt es noch nachzubessern? Rh sicher Antworten mit Zitat

Also, ich werde wohl mit folgender Aufstellung in den nächsten Spieltag gehen:
Trapp
Brooks,Rodriguez,Spahic
Castro,Aigner,Maxim, Herrmann
Kadlec,Kruse,Ginczek

Backups habe ich leider nicht wirklich, da ich Schwegler, Reinartz und Dost zur Schuldentilgung verkaufen muss.
Also werde ich mich so oder so bei nächster Gelegenheit mehr in die Breite verstärken.
Was haltet ihr ansonsten von dem Team?
Habe versucht mir ein möglichst offensives zu basteln da die Tore doch immer das schönste sind
Ausgangslage war eine neue Com mit Team und 20 Millionen am Anfang.

Rh kommt schnellstmöglich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hab wahrscheinlich um einiges weniger Ahnung als du, aber ich hab ja nen RH versprochen

Finde das Team echt klasse. Ausgeglichene und gute Spieler.
Besser als einzelne überteuerten Bayern, Dortmund Spieler, die auch nicht mehr Punkte machen als andere.

Gefällt mir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Trapp ok (2)

Abwehr: 1-2
Spahic:Abwehrchef bei einem top3 Team (1)
Rodriguez: Gefällt mir bis jetzt gut auch bei einem starken Team (1-2)
Brooks: Junger Nationalspieler der aber nur bei Berlin spielt. Nicht so konstant aber gesetzt. Wenn ein Abwehrkracher kommt würde ich hier tauschen. (2-)

Mittelfeld: 2+ (da die geoßen Namen fehlen und die Spieler zwar viel Potential haben es aber noch nicht so richtig gezeigt haben)
Aigner: Letztes Jahr ein Punktgarant (glaub 10Tore und ne Menge Assists)...Frankfurt wird meiner Meinung nach auch wieder um die EL-Plätze mitkicken (2)
Maxim: Viel Potential da...wenn Stuttgart auf die EL-Plätze zusteuert wirst du an ihn noch viel Spaß haben. (1-2)
Castro: Guter mann bei einem top3 Team. Torgefährlich ist er ja auch ... Würde ihn aber auch gegen einen Hochkaräter (Draxler/Kroos) tauschen da du nicht mehr viel drauflegen musst.. (1-2)
Herrmann: Hat Potential zurzeit aber nicht so gut. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis auch nicht so gut wie im restlichen Team finde ich deshalb die 2-3.

Sturm: 1-2
Kruse (1) dazu muss ich ja nichts sagen
Ginzeck (2) da bei Nürnberg aber ich denke Nürnberg fängt sich wieder. Macht aber auch ohne Tore Punkte auch wenn das ganze Team schlecht spielt deshalb die 2.
Kadlec (-) Kann ich nicht einschätzen...

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478502
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für die Hilfe, mir hatts die Nackenhaare aufgestellt als ich deinen Riberyverkauf- Vorschlag gelesen habe- hart aber bringt mich noch mher zum Grübeln!

Zu dir, du hast ja nen ausgeglichenen Kader, hätte da aber e andere Überlegung zu deinen Verkäufen, wenn dus noch nicht getan hast:
behalte Reinartz u Schwelger, ersterer macht einfach niie minus und letzterer fangt erst zum punkten an, wirst sehn, die Frankfurter haben zudem schon die härtesten 2 Brocken hinter sich und haben dabei eine recht gute Figur abgegeben!!
Mein Vorschlag: Dost plus Kadlec oder Ginzek, das geht sich auch aus glaube ich und du verlierst einen Spieler weniger!! Ausserdem verliert dein Sturm dadurch nicht so sehr an Wucht wies dein Mittelfeld tun würde!!

Hoffe ich konnte helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
danke für die Hilfe, mir hatts die Nackenhaare aufgestellt als ich deinen Riberyverkauf- Vorschlag gelesen habe- hart aber bringt mich noch mher zum Grübeln!

Zu dir, du hast ja nen ausgeglichenen Kader, hätte da aber e andere Überlegung zu deinen Verkäufen, wenn dus noch nicht getan hast:
behalte Reinartz u Schwelger, ersterer macht einfach niie minus und letzterer fangt erst zum punkten an, wirst sehn, die Frankfurter haben zudem schon die härtesten 2 Brocken hinter sich und haben dabei eine recht gute Figur abgegeben!!
Mein Vorschlag: Dost plus Kadlec oder Ginzek, das geht sich auch aus glaube ich und du verlierst einen Spieler weniger!! Ausserdem verliert dein Sturm dadurch nicht so sehr an Wucht wies dein Mittelfeld tun würde!!

Hoffe ich konnte helfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zu dir :

Dein Torwart ist Bärenstark, keine Zweifel, vll als BU noch den Ersatzkeeper von Frankfurt (Wiedwald?)

Die Abwehr ist auch gut besetzt, nix zu beanstanden!

MF Castro - gesetzt , torgefährlich und meistens gut bewertet. Maxim ist mMn eine der Entdeckungen dieser Saison, wird bei einem Stuttgarter Aufwärtstrend ordentlich Punkten!
Herrmann habe ich selber und finde das er trotz Momentanem Tief schlechter bewertet wird als er ist. Aigner auch kein schlechter, allerdings sehr abhängig vom abschneiden seiner Mannschaft.

Im Sturm ist Kruse natürlich eine Macht, Kadlec muss sich trotz Tores erstmal beweisen, könnte dennoch ein richtig guter Mann werden. Ginczek hats drauf, spielt aber bei ner Grottentruppe.

Hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Schade das keine RH gekommen ist :/
Hier ein neues Thema: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4611930#4611930
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Huch normal hab ich immer direkt Rh gegeben, dann setze ich mich doch gleich mal mit der neuen Topic auseinander!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group