preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit RH! :))

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 19:10   Titel: Kaderbewertung mit RH! :)) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
da momentan 2 Wochen keine Bundesligaspiele stattfinden möchte ich gerne von euch eine Einschätzung zu meinem Team haben.
Welche Positionen könnte ich verbessern?

Kraft
Zambrano* Svensson* Zambrano
Vierinha* Zimling* Kyotake * Boateng * Ben-Hatira
Diouf* Kießling

Sportlicher Gruß waderner
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kraft gehört natürlich zu den top-Keepern bei Comunio!
Note: 1

Abwehr: Zambrano ist gesetzt und wird wohl über die Saison konstant und besser punkten als am Saisonstart. Genauso sehe ich das bei Zambrano. Der ist gesetzt und dürfte realtiv sicher punkten, auch wenn sein Start nicht optimal war
Spaß beiseite: Höwedes sollte sich auch bald fangen und dann auf sein top-Niveau zurückkehren.
Svennson hatte einen guten Start, einen sicheren Stammplatz und von daher ist er auch eine sehr gute besetzung. Natürlich kein super-Punkter à la Naldo oder Lahm dabei, aber konstante Spieler!
Note: 2

Mittelfeld:
Vierinha: Gesetzter Spieler in einer sehr starken offensive. Zudem hat er selbst schon sehr gute Akzente gesetzt diese Saison und viel Punkte gemacht.
Kiyotake: Dreh- und Angelpunkt des Nürnberger offensiv-Spiels, schießt zudem die Standarts, top Besetzung!
Zimling: Hammer Saisonstart. Nicht sicher, ob er das Niveau halten kann. Wenn er das hinkriegt eine super Besetzung
Ben-Hatira: Gut in die Saison gestartet. Ähnliche Fragestellung wie bei Zimling, wobei ich bei Hatira fast sicher bin, dass er noch deutlich abfallen wird
Boateng: Wenn in deiner Comunity die Mittelfeld-Kracher schon vergeben sind, ist es super, dass du ihn dir gesichert hast. Wenn nicht würde ich ihn an seinem Peak verkaufen und das Geld lieber in Spieler wie Draxler, Diego, Ribery, Reus oder Robben investieren. Boateng ist gut, aber nicht in der Liga der eben genannten. So einer fehlt dir eben noch!
Note: 2-

Sturm:
Super! Kießling ist natürlich das beste was man haben kann!
Diouf ist auch ein Kracher! Stammstürmer in einem Anwärter für den UEFA-Cup mit guter Punkte und Torausbeute! Seh nur Kruse und Lewa als deutlich stärker
Note: 1-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group