preload
basicPlayer

EXPERTENMEINUNG GEBRAUCHT! RH bei Link noch heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2013 21:22   Titel: EXPERTENMEINUNG GEBRAUCHT! RH bei Link noch heute Antworten mit Zitat

Hey zusammen, folgende Situation beschäftigt mich,
ich habe bis jetzt ein fast 40Mio starkes 9Mann-Team und bin mit den Spielern darin im Großen und Ganzen zufrieden.
Allerdings fehlen mir wie ihr euch denken könnt noch 2 Mann, und mein derzeitiger Kontostand beträgt knapp 1,4Mio.
Sollte ich 2 schwache Ersatzspieler holen um keine Minuspunkte zu riskieren, oder einen meiner Leistungsträger verkaufen? Desweiteren ist heute Milik von Augsburg für schlappe 1Mio auf dem TM, ist das Peak?

Kurze Übersicht meines Teams:
Tor: Trapp
Abwehr: Stranzl, Boenisch
Mittelfeld: Schmid, Draxler, Lustenberger, Bittencourt
Sturm: Beister, Sam

Bitte um zeitnahe Einschätzung von Comuniocracks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal mit Bungert und Nordveit von deinem TM -- Bittencourt ist auch nicht sicher Stamm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf Dir am besten zwei billige Spieler von Augsburg oder anderen Vereinen. Ostrzolek ist gut für seinen Preis und macht auch mal gute Punkte. Dazu vielleicht noch bicakcic, einen der besten Braunschweiger.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2013 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Außerdem ist Boenisch meiner Ansicht nach hoffnungslos überteuert, das Geld kannst du deutlich besser investieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2013 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz zu deinem Team...

Tor: Mit Trapp hast du einen der besten Keeper der Liga! Top! Wird seine Punkte machen!

Abwehr: Stranzl hat eine gute letzte Saison gespielt. Und die letzten Spiele haben gezeigt, dass er an die Leistung der letzten Spielzeit anknüpfen wird. Meine Einschätzung: Er macht zwischen 100 bis 120 Punkte. Boenisch finde ich allgemeinen aufgrund seiner früheren Perfomance auch überteuert. Im Moment ist sein Wert jedoch mit den bis jetzt abgelieferten Leistungen berechtigt. War nie Fan von ihm, aber in Leverkusen gefällt er mir. Ich würde ihn erstmal halten.

Mittelfeld: Draxler ist dein Juwel! Top Mann! Wirst noch viel Freude mit ihm haben! Bei Schmid tue ich mich ein wenig schwer...einerseits einer der Freiburger mit der besten spielerischen Veranlagung und für 80-100 Punkte gut, andererseits wird es Freiburg diese Saison generell schwer haben, was sich auch auf ihn und seine Bewertung auswirken wird! Aus diesem Grund würde ich mich bei der nächsten Gelegenheit und Ersatz von ihm trennen. Wenn Ersatz (z.B. Zimling, Aigner, Koo...) auf TM dann verkaufen, ansonsten erstmal behalten. Lustenberg und Bittencourt's Bewertungen werden stark von der gesamten Leistung des Teams abhängen. Meiner Meinung nach nicht so stark wie im Fall von Schmid, aber Hannover und Hertha gehören halt nicht zu den Top 5 der Liga und die Beiden Spieler sind jetzt keine überragenden Spieler als das Sie selbst bei schlechten Auftritten der Mannschaft - und die wird es geben - das Ruder in die Hand nehmen und ein Feuerwerk abzünden von daher würde ich sie ähnlich wie im Fall von Schmid halten bis Ersatz da ist. Andere Möglichkeit: Beide verkaufen und das Geld in einen A.Meier, Huszti (der kann nämlich auch mal den kleinen Unterschied machen), Vieirinha (diese Saison wird sein Durchbruch kommen...) investieren.

Sturm: Beister ist mit Sicherheit talentiert, aber diese Saison wird das wieder nichts mit dem "Durchbruch". Vor allem nicht in so einem Umfeld! Der HSV ist in der momentanen Verfassung ein Abstiegskandidat! Ich würde ihn verkaufen. Jetzt bekommst du noch einen stolzen Preis für ihn. Sam ist einer der Spieler, die entweder direkt über 10Punkte machen oder halt gar keine Also in der Vergangenheit sehr unbeständig! Im Moment erstmal halten und beobachten ob er diese Saison konstant gute Leistungen bringt?! Das Potenzial hat er allemal!

Fazit: Für den Moment ist dein Team ok. Ein paar Konstanten gemischt mit ein Paar Fragezeichen (Schmid, Lustenberger, Bittencourt, Boenisch), die aber auch durchaus langfristig gut Punkten könnten. Für den langfristigen Erfol sehe ich aber einige Baustellen in deiner Mannschaft. Vorallem im MF. Ich würde dir raten: Hol dir noch einen günstigen aber soliden AW-Spieler. Jemanden der keine Minuspunkte macht. Im Mittelfeld würde ich mich schon einmal nach Ersatz für Schmid, Bittencourt und Lustenberger umsehen. Den mindestens Einer, wenn nicht sogar alle Drei werden nicht weiter so punkten wie bisher! Im Sturm Beister verkaufen und das Geld in einen anderen Stürmer investieren...wahrscheinlich wirst du aber erstmal etwas ansparen müssen, um dir einen "ordentlichen" Stürmer anzuschaffen

Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group