preload
basicPlayer

Bitte meine Aufstellung bewerten :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 12:47   Titel: Bitte meine Aufstellung bewerten :) Antworten mit Zitat

Dein Kader mit Punkten:
Sturm
Farfán 11
Halil Altintop 3
Mittelfeld
Castro 18
Holzhauser 12
P. Herrmann 10
Xhaka 6
Schröck 4
Abwehr
Toprak 8
Vestergaard 2
Prödl -2
Tor
Casteels 6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2013 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Casteels
Hoffenheim ist defensiv relativ anfällig, aber Casteels weiß diese vielen Chancen zu glänzen nicht sonderlich zu nutzen. Aber er ist gesetzt
Note: 3

Abwehr:
Toprak scheint sich gegen Wollscheid durchgesetzt zu haben. Spielt konstant bisher und bei einem top-Team
Vestergaard gilt als großes Talent, war bisher aber der deutlich schwächere IV bei Hoffenheim, dennoch scheint sein Stammplatz nicht in Gefahr
Prödl ist für einen Stammapieler günstig, punktet dafür aber nicht übermäßig gut
Note: 2-

Mittelfeld:
Castro ist gesetzter Achter bei Leverkusen und macht seinen Job bisher sehr konstant. Ich sehe nicht, dass er durch Hegeler, Can oder Rolfes verdrängt werden könnte.
Holzhauser ist einer der wenigen, die bei Augsburg bisher positiv herausragen. Belubt zu hoffen, dass das so bleibt!
Xhaka scheint sich egfangen zu haben uns jetzt durchzustarten
Von Schröck halte ich persönlich nicht viel, könnte aber auch daran liegen, dass er Ex-Fürther ist.
Dein Mittelfeld ist konstant, ohne aber durch gesetzte Offensivspieler aus der oberen Tabbelhälfte stark zu punkten!
Note:3

Sturm:
Farfan ist kein Goalgetter, 100 Punkte sind aber wuieder minimum bei ihm drin
Altintop ist ebenfalls kein Goagetter (zumal er im Mittelfeld einbgesetzt wird) und spielt bei einem Abstiegskandidaten. Ihn würde ich bei Möglichkeit ersetzen
Note: 3

Dein Kader ist mit gesetzten Spielern besetzt, ohne dass aber übermäßig Punkte zu erwarten sind. Farfan und Castro könntens für dich rausreißen, der Rest wird wohl konstant aber eben nur mittelmäßig punkten

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478727&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group