preload
basicPlayer

"Apokalypse Eis" auf RTL

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn das bitteschön für ein Schundfilm? Ultraflache Dialoge, langweilige Handlung und eine überhaupt nicht überzeugende (wenn auch nicht "flache" ) Bettina Zimmermann. Naja. Was soll`s. Gehe am Donnerstag in "The Day after Tomorrow". Ist hoffentlich ein besserer Endzeitfilm als dieser hier...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: LigaLord am 2004-05-23 05:09 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

LOL Habe den Film auf RTL nicht gesehen...Aber so wie du ihn beschreibst hab ich ihn mir nach der Vorschau auch vorgestellt. Auf The Day after Tomorrow warte ich schon seit November, da habe ich mal so die Produktionsarbeiten im Fernseher gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen TV-Sender die noch irgentwas an Filmen haben die was mit den KlimaThema zu tun haben bringen die jetzt im Fernsehen, weil sie den Erfolg von The day after Tomorrow ausnutzen wollen. Aber alles schrot...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

jo fand den film auch extrem bekloppt....gerade wegn dieser bettina zimmermann.
das einzig interessante für mich war der eingeschneite reichstag, da ich am tag davor noch mit meiner klasse drin war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

boa der film war soo schelcht, muss ich echtr ma sagen..also was es heutzutage schon für technologien gibt sowas darzustellen, davon hab ich in dem film nix gesehn, völliger dreck!
und der hinze is ja voll der halbseitenspastiker gewesen wa? musste mich voll wegschmeißen als ich dat gesehn hab... cu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir gestern die spätvorstellung auf rtl reinziehn wollen, aber nach ner dreiviertelstunde war ich totmüde und gelangweilt und hab ausgemacht. der war echt nix.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

kann euch nur zustimmen...
der hat mich wirklich in keinstem sinne befriedigt. vor allem die spezialeffekte, sowas von schlecht. das war ja fast schon amateurhaft. von der story und den dialogen wolln wir mal gar nicht erst reden. das einzige geile waren die titten von der blonden. den rest kann man knicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die ganzen Fernsehsender haben doch irgendwelche Low-Budget-Produktionen, die irgendwie einem Top-Film ähneln (Ich kann mich da noch an so einen Abklatsch von Twister erinnern, oder irgendwelchen Dantes Peak remakes). Allein die Titel sind doch schon ne Lachnummer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2004 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

dafür war bettina zimmermann mal wieder sau geil oder.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 13:08   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-05-23 13:19 :
Die ganzen Fernsehsender haben doch irgendwelche Low-Budget-Produktionen, die irgendwie einem Top-Film ähneln (Ich kann mich da noch an so einen Abklatsch von Twister erinnern, oder irgendwelchen Dantes Peak remakes). Allein die Titel sind doch schon ne Lachnummer.



ich sag nur "Gladiator"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2004 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

dwalther schrieb am 2004-05-23 14:36 :
dafür war bettina zimmermann mal wieder sau geil oder.




Mehr als das! Die ist der absolute Hammer!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group