preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten - info:Habe nie mehr als 11-12 Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 08:22   Titel: Bitte Kader bewerten - info:Habe nie mehr als 11-12 Spieler Antworten mit Zitat

Mir ist schon bewusst, dass ich durch div. Verletzungen (und einer roten Karte) nicht in der näheren Zukunft punkten werde, aber wie ist eure Meinung zum Saisonverlauf?

Hier mein Team.

------------------Mandzukic-Dost------------------
Maxim-Huszti-Shaqiri-M. Götze-Javi Martínez
-------------Sané-Anderson-Hasebe-------------
--------------------------Adler------------------------

Bank: Drobny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torwart ist einer der besten von Comunio, zusammen mit seinem Ersatzmann ist das eine Idealbesetzung.

Die Abwehr ist natürlich dein Schwachpunkt. Drei Spieler, die zwar gesetzt sind, aber kaum über 50 Punkte hinauskommen würden, da würde dir eine Verstärung gut tun.

Das Mittelfeld ist gespickt mit Bayern-Spielern, was nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Martinez, Götze und Shaqiri werden wohl nur in einem Bruchteil der Spiele ale 3 zum Einsatz kommen, da würde ich abbauen.
Eventuell abwarten bis Götze fit wird und dann Shaqiri oder Mandzukic weg, je nachdem wer für ihn aus dem Kader rotiert. Eigentlich würde ich dir raten, Martinez zu verkaufen, aber sein MW ist grad am Boden, also warten bis er fit wird.
Maxim und Huszti sind hammer Spieler, Bereicherung für jedes Team!

Mandzukic würde ich noch eher halten als Shaqiri da diese einfach ein teurer Ersatzspieler ist. Wenn Götze, Müller, Robben und Ribery fit sind wird Shaqiri rausrotieren. Aber Guardiola scheint einer anderen Logik zu folgen als meine Gedankengänge, er hat anscheinen Shaqiri und Kroos lieb, die objektiv betrachtet es kaum in den Kader schaffen sollten.

Wenn Hanke wieder fit ist fliegt Guede aus der Elf, im Mittelfeld wird er sich kaum durchsetzen können. Vielleicht noch kurz warten ob er weiter steigt und dann weg damit!
Bei Dost ist natürlich die Frage, ob er schnell fit wird und ob er dann gleich Olic (der bisher nicht 100% überzeugt) verdrängen wird. Wenn das der Fall ist, ist er eine gute Investition!

mMn solltest du Guede und einen Bayern-Spieler abgeben und dich mit dem Geld etwas verstärken, bestenfalls auch in die Breite (da ja aktuell drei deiner Spieler verletzt sind und einer gesperrt)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group