preload
basicPlayer

Könnte jemand mein Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Gustavo verkaufen?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 21:09   Titel: Könnte jemand mein Kader bewerten Antworten mit Zitat

BItte bewertet doch mal kurz mein Kader.

Für Tipps bin ich immer zu haben.

Ich bin noch am Übelegen den Gustavo zu verkaufen, was sagt Ihr dazu?

Danke schon mal an alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

ich geb mal meinen senf zu deinem kader ab.

TOR
- solltest dich für einen entscheiden, sonst verschenktes geld
- würde zu adler tendieren, da tuchel gerne mal wechselt

ABWEHR
- sorg ist okay, rest verkaufen

MITTELFELD
- kiyotake, geis, firmino, kuba, jones, gustavo allesamt top

STURM
- ramos top
- bellarabi an sich gut, aber bei braunschweig einfach verloren
- cacau nur ersatzrolle

FAZIT
an sich ein gutes team, vor allem dein MF ist bombe. würde 3-6-1 spielen mit ramos vorne und den genannten mf-spielern. hinten sorg. verkaufe cacau, bellarabi, müller, manninger und die ganzen abwehr-graupen und du hast genug um dir zwei vernünftige stamm-abwehrspieler zu kaufen.
dann hast du ein sehr starkes team zusammen.
würde also an deiner stelle gustavo nicht verkaufen, sondern lieber erstmal bissel den kader ausmisten.

hoffe ich konnte helfen! LG denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

vorerst: du hast viel zu viele Spieler!

Im Detail: Wozu brauchst du 3 Torhüter? Gib Müller ab und geh mit dem sehr guten Adler weiter. Bei Manninger kannst du den Marktwertaufschwung abwarten.

In der Abwehr ist zu wenig Qualität. Hoogland, Dabanli und Lam können weg. Dann solltest du dir 2-3 gute Stammspieler holen.

Im Mittelfeld sieht das schon anders aus:
hier kannst du Jones getrost abgeben. Nicht wenige Schalker sehen ihn auf der Bank. Außerdem imme für Minuspunkte gut.

Im Sturm würde ich Bellarabi und Cacau abgeben.

Mit den Abgängen hättest du etwa 7,8 Mio und diese Aufstellung:

Adler- Bicakcic, x, y, Sorg- Kiyotake, Geis, Firmino, Kuba, Gustavo- Ramos

Also hast du knapp 8 mio + das Geld, dass du aktuell hast um 2 Stamm- Verteidiger zu holen und 2-3 Back-ups für Abwehr und Sturm. Wenn du günstige Spieler bekommst kannst du dann auch Bicakcic durch nen günstigen Verteidiger ersetzen.
Knoche, Dominguez (Marktwert tief), Brooks, Abraham, Pospech, Matip, Daems und Sané wären alle Kandidaten für dich.

Sollte Ramos gegen Stuttgart treffen oder sehr gut spielen steigt er sicher im Marktwert. Sollte er nochmal an der 7-Mio-Grenze kratzen, würde ich ihn auch abgeben. Bin ein großer Fan aber er spielt nunmal bei Hertha und das Programm für die nächste Zeit sieht übel aus (ich glaub vorher kommen noch 2-3 schlagbare, aber dann...)

An und für sich ist das echt ne gute Ausgangslage, da du viele Bankspieler hast, die du zu Geld machen kannst.

Über RH würde ich mich freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4612812#4612812
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich versuche auch mal Deinen Kader zu bewerten. Einige Ratschläge/Tipps hast Du ja bereits umgesetzt. Ich kann mich heute auf einen 13-Mann-Kader beziehen. Allerdings weiß ich nicht, wieviel Geld Du durch die Transfers hinzugewonnen hast bzw. wieviel Geld Dir aktuell zur Verfügung steht.

Vorab, Du hast bis dato die richtigen Spieler verkauft. Mit einer Ausnahme. Dabanli hätte ich nicht verkauft. Für ihn hast Du nicht viel erlöst. Bei ihm hätte ich die weitere Entwicklung in Nürnberg abgewartet. Verlieren die Nürnberger in Braunschweig, rutschen sie ganz tief in den Tabellenkeller. Dann sind Änderungen in der Mannschaft die Folge. An erster Stelle sehe ich da Pogatetz, der alles andere als ein souveräner Innenverteidiger ist. Dabanli hat in einigen Testspielen bereits für den Club gespielt und das nicht einmal schlecht gemacht. Könnte sein, dass er demnächst in die Startaufstellung rutscht und damit seinen Marktwert steigert.

Du solltest aktuell noch Müller abgeben. Adler wird mehr Punkte einfahren. Zwei oder gar drei Keeper brauchst Du in der Tat nicht. Bei Manninger würde ich abwarten. Kehrt er ins Tor der Augsburger zurück, würde ich abwarten, bis er einen anständigen Marktwert erzielt und dann verkaufen.

Die Abwehr sehe ich in einer Position anders. Sorg behalten und Lam noch verkaufen, das sehe ich auch so als richtig an. Bicakcik ist einer der stärksten Braunschweiger. Du bekommst für ihn nicht viel. Ich würde ihn behalten und ggf. mal kein 3-5-2 sondern ein 4-4-2 oder 4-5-1 spielen. Es gibt Spieler, die als Innenverteidiger für rund 2 Mio. € zu haben sind und gut punkten werden. Gute Außenverteidiger sind i.d.R. noch günstiger zu haben (s. Sorg) Einen oder zwei Abwehrspieler würde ich mir noch zulegen.

Dein Mittelfeld ist sehr gut bestückt. Ich würde Luiz Gustavo auf alle Fälle behalten. Er ist brasilianischer Nationalspieler und spielt in Wolfsburg in einem Team, das sich anschicken wird, um die CL-Plätze zu spielen. Er wird, auch wenn sein Marktwert vielleicht leicht nach unten gehen könnte, viele Punkte einfahren. Einzig Geis würde ich ein wenig beobachten. Sollte er nur ab und dann spielen, wäre er ein Kandidat zum Verkaufen.

Im Sturm solltest Du Bellarabi beobachten. Ich bin der Meinung, durch seinen Wechsel nach Braunschweig liefert er jetzt mehr Gründe, ihn nicht zu verkaufen. Bisher war er Ersatzspieler und ich hätte zum Verkauf geraten. Jetzt solltest Du abwarten. Spielt er als Stammspieler in Braunschweig und macht er das einigermaßen erfolgreich, wird sein Marktwert ggf. noch steigen. Ramos ist zur Zeit eine Bank in Berlin.

Falls Du noch Geld zur Verfügung hast, könntest Du noch einen guten Stürmer kaufen. Okazaki oder Mölders sind solche Optionen, die für relativ wenig Geld zu haben sein dürften.

Ich hoffe, Dir auch ein wenig geholfen zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group