preload
basicPlayer

Der Flirt/Beziehungsproblemthread

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

.CR7. hat folgendes geschrieben:
klär dir ne andere und mach sie eifersüchtig

Dinge die du von dir gibst bringen mich täglich zum kotzen
Sorry für OT.
Dieses Gefühl keinen Erfolg zu haben wenn du Single bist ist ganz normal und wurde von Sancho richtig beantwortet, denke ich
Ist man lockerer weil man eben schon jemanden hat wird das sofort übertragen. Hast ja auch mal Duftstoffe a la testesteron übermäßig versprühst.

Gab es jetzt schon eine Antwort?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

nickte hat folgendes geschrieben:

.CR7. hat folgendes geschrieben:
klär dir ne andere und mach sie eifersüchtig

Dinge die du von dir gibst bringen mich täglich zum kotzen

Danke, werde versuchen dran zu bleiben

@Xanus
Du scheinst viel zu nett zu sein, den eindruck habe ich zumindest. :p
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Xanus hat folgendes geschrieben:
Und auf Grund der Tatsache, wie die Beziehung gescheitert ist, und das das aus Gründen passiert ist die so kein zweites mal passieren, wäre ich halt schon bereit um sie zu kämpfen, wenn sie wieder hier ist und sehe für mich persönlich auch die Möglichkeit, dass es so wird wie vor ihrem Auslandssemester. Wohlgemerkt, wenn sie bereit wäre, sich nochmal auf mich einzulassen.

Und da bist du dir sicher?

Ein Auslandssemester legt nahe, dass später ein Arbeiten im Ausland durchaus eine Option sein kann. Was dann? Denkst du sie würde sich für dich und eure Beziehung entscheiden?

Ich würde ja "Hak sie ab" sagen, aber ist wohl ziemlich unrealistisch, vorallem wenn sie bald zurückkommen wird.

Daher, wie hier schon geschrieben wurde, pass auf, dass sie dich nicht ausnutzt und zu ihrem Notnagel macht.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ nickte: Meinst du mich? Eine Antwort von ihr gab es nicht. Sie ist ja auch noch in Indien. Wir werden aber wohl bald seit langer Zeit mal wieder skypen, wenn wir denn beide mal Zeit finden

ansonsten habe ich, dass ich viel zu nett bin, schon häufiger gehört. So wirklich als Kompliment nehme ich das mittlerweile nicht mehr, aber ich kann und will keine Frauen verarschen/ eifersüchtig machen wie auch immer. Ich finde, gerade irgendwen anders eifersüchtig machen zu wollen, albern und kindisch. Wie gesagt, sie hat mir nix getan und ich hatte ne wunderbare Zeit mit ihr und insofern sehe ich keinen Grund, irgendwie etwas gegen sie zu machen.

@Rajon: Dein Hinweis ist sicherlich nicht falsch. Allerdings kommt er etwas zu früh. Sie ist mitten im Grundstudium und das Semester sah eine Art Praktikum vor, welches sie halt glücklicherweise als "Auslandssemester" in Indien anerkennen lassen kann. Die nächsten paar Jahre wird sie nicht irgendwie ins Ausland gehen, um dort zu arbeiten. Wenn, dann wäre das erst in >3 Jahren etwas, was für sie interessant werden könnte. Aber bis dahin ist ja noch paar Tage Zeit
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Xanus hat folgendes geschrieben:
@Rajon: Dein Hinweis ist sicherlich nicht falsch. Allerdings kommt er etwas zu früh. Sie ist mitten im Grundstudium und das Semester sah eine Art Praktikum vor, welches sie halt glücklicherweise als "Auslandssemester" in Indien anerkennen lassen kann. Die nächsten paar Jahre wird sie nicht irgendwie ins Ausland gehen, um dort zu arbeiten. Wenn, dann wäre das erst in >3 Jahren etwas, was für sie interessant werden könnte. Aber bis dahin ist ja noch paar Tage Zeit

Okay, der Zeitraum ist natürlich recht lang und daher etwas zu vernachlässigen. Dennoch würde das bei mir zB im Hinterkopf immer vorhanden sein und mich zum Nachdenken bringen. Wenn das für dich jetzt aber nicht so eine große Rolle spielt, was vielleicht in x Jahren mal sein könnte, kannst du den Punkt außen vor lassen.

Wie sähe denn dein aktueller Plan aus? Wenn sie wieder da ist ein Treffen vereinbaren und gucken wie die Stimmung ist oder vorher schon das Gespräch suchen und sagen was du noch empfindest?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal mich möglichst normal verhalten. Also schon versuchen, mich mit ihr zu treffen sobald sie wieder da ist und irgendwas "schönes" machen. Ist ja auch bald dann Weihnachtsmarkt, da haben wir uns letztes Jahr quasi kennen gelernt
Was ich nicht vorhatte ist, sofort mit der Tür ins Haus zu fallen, sprich ihr sofort zu sagen, dass ich sie wiederhaben will und möglichst schnell ein "ja" oder "nein" haben will.
Ich glaube nämlich nicht dass es so viel Sinn macht, wo sie so lange Zeit von mir nichts wirklich gehört und gesehen hat, sie vor so eine Entscheidung zu stellen- die kann nur gegen mich ausfallen, denke ich. Also gucken wie es läuft und sie mit kleinen Gesten/ Aufmerksamkeiten wieder versuchen zurück zu gewinnen.. Das wäre mein Plan
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ganz vernünftig. Lass ihr halt vorher noch etwas Zeit sich wieder in Deutschland bzw. ihrem Umfeld einzufinden und forcier ein Treffen nicht zu sehr. Sonst werden deine Absichten zu deutlich.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 06:49   Titel: Antworten mit Zitat

Da du im Grunde schon für dich klar hast, was du tun willst, sollte ich mich vielleicht nicht mehr groß einmischen oder so. Aber ich tue es trotzdem noch mal.

Für mich ist eine Sache aus dem, was du schreibst, relativ klar: Das Thema Beziehung mit dir ist für sie durch. Kann gut sein, dass sie ernsthaft darauf hofft, dass sie mit dir normal befreundet sein kann, kann auch sein, dass sie sich nur einen "Notnagel" für die Zeit nach ihrer Rückkehr warmhalten will, kann auch sein, dass es ihr einfach gefällt, umschwärmt zu werden. Ich will auch gar nicht mit so einem "Du bist zu nett"-Kram anfangen. All das zu beurteilen wäre ziemlich anmaßend, wir kennen dich und sie ja alle nicht. Außerdem gibt es auch genug nette Jungs mit Freundin, also lass dir das besser nicht einreden.

Aber, und das hat der weise Mann dpghost schon richtig umschrieben, sie will nicht mit dir zusammen sein. Das wird sich auch nicht dauerhaft ändern. Und dein Plan klingt für mich so, als würdest du bestenfalls erreichen, dass sie genervt ist und den Kontakt abbricht und schlimmstenfalls, dass du todunglücklich wirst. Auch wenn du dir das mit "normal" treffen schönredest, die Situation ist nun mal so, dass sie dich verlassen hat und du sie zurück willst. Und das wird auch beiden Beteiligten bei jedem, auf dem Papier noch so freundschaftlichen, Treffen klar sein.

Ich will dir jetzt auch keinen Quatsch raten wie "such dir direkt eine/ganz viele Andere" oder auch nur "vergiss sie", dafür bist du offensichtlich momentan nicht offen und das ist auch ok so. Aber was ich dir definitiv raten würde: Halte Abstand, alles andere ist nicht gut für dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso wie Fonzie.

Zitat:
Und auf Grund der Tatsache, wie die Beziehung gescheitert ist, und das das aus Gründen passiert ist die so kein zweites mal passieren

Für mich klang das was vor dem Auslandssemester war eigentlich schon wie eine Trennung. Sie war genervt von dir, obwohl ich euch meistens nur am WE gesehen habt. Was für eine Beziehung erhoffst du dir denn für deine Zukunft? Eine Beziehung mit einer Frau, die dich nicht regelmäßig sehen will? Ich glaube das Auslandssemester kam ihr einfach nur günstig, aber auch ohne wäre es wohl gescheitert.

Wünsche dir aber natürlich alles gute!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.