preload
basicPlayer

Feinschliff: Wo ansetzen? RH ausführlich!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2013 21:58   Titel: Feinschliff: Wo ansetzen? RH ausführlich! Antworten mit Zitat

Hey ich hätte gern einige Anmerkungen und Ideen, wie ich meinen Kader stärker machen kann.
Kontostand etwa 0^^
20 mio + Team. Neue Com. 4 Punkte hinter dem ersten

Baumann (Drobny)

Abraham- Brooks- Dominguez- Boenisch

Xhaka- Salihovic- L. Bender- T. Kroos- Aigner (Werner)

Hanke

Problemfälle:

Dominguez- Sollte eigentlich mein Topmann sein, war bisher schwach, wird besser. Marktwert aber so gering, dass sich ein Verkauf nicht lohnt, oder?

Brooks- für die Saison eher Durchschnitt, aber ich halte viel von ihm und würde ihn in die kommende Saison mitnehmen wollen.

Kroos- punktet solide aber ich habe mir mehr erwartet. Außerdem kommen bald Götze und Thiago wieder. Soll er dann weg?

Hanke- Wohl die Schwachstelle der Aufstellung. Ein Topstürmer dürfte aber schwer zu finanzieren sein. Ich habe vor kurzem Ramos gegen Bender getauscht und brauchte deshalb schnell nen Stürmer. Der Mitspieler kriegt jetzt Panik ob des Marktwertverlusts von Ramos. Vllt geht da noch was mit Sachen Tauschgeschäft, aber: was bieten. Salihovic + Hanke?

Wenn euch was zu der einen oder anderen Frage einfällt, wäre ich sehr dankbar für eure Ideen!
RH kommt schnell und ausführlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, ich sehe es auch so. Hanke ist Deine Schwachstelle.

Deine Überlegung, Salihovic und Hanke jetzt zu verkaufen, halte ich strategisch nicht für gut. Der Marktwert von beiden Spielern ist derzeit wirklich sehr niedrig. Verkaufst Du sie jetzt, läufst Du Gefahr, dass Du viel Geld verschenkst. Salihovic wird, wenn er seine Rotsperre abgesessen hat, wieder deutlich an Marktwert hinzugewinnen. Auch Hanke hatte ja zuletzt nicht gespielt. Du solltest den richtigen Zeitpunkt zum Verkauf erwischen.

Ich habe aber noch einen anderen Spieler, Boenisch gesehen. Er hat als Außenverteidiger einen Marktwert von 3.550.000 €! Das ist viel. Sicher, er hat in den ersten Spielen viele Punkte geholt. Aber bleibt das so? Ich halte von Boenisch nicht so viel und wäre mir nicht sicher, ob er mittelfristig seinen Stammplatz halten kann. Bei seinen Kollegen in Leverkusen, Donati, hat man die MW-Entwicklung deutlich gesehen. Er lag zeitweise auch im Bereich von Boenisch und ist nun auf unter 2,75 Mio. € MW gefallen. Ich würde überlegen, ob ich Boenisch durch einen Abwehrspieler im MW von rund 2 Mio € ersetzen könnte. Da gibt es einige Innenverteidiger, die als Stammspieler auflaufen, gut punkten und deren Marktwert im Laufe der Zeit noch steigen wird (Zambrano, Anderson, Ginter, Noveski, Rüdiger). Warum also nicht diese 1,5 Mio. € Transfergewinn dazu nehmen und dann einen guten Stürmer kaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir für die Tipps. Salihovic werde ich auf jeden Fall abwarten, danke

Boenisch muss ich aber sagen, dass ich da auch damit rechne, dass er nochmal auf über 4 mio steigt. er ist einfach recht offensivstark und torgefährlich. Wenn er da nochmal hinkommt, wer ich ihn wohl abgeben. Dazu dann Hanke und einen MF und von dem Geld dann einen Abwehrmann und nen Stürmer. Gute Idee! Danke man

Hast du nen Thread?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group