preload
basicPlayer

Bitte um Euren Rat - Aufstellungswechsel RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 09:22   Titel: Bitte um Euren Rat - Aufstellungswechsel RH 100% Antworten mit Zitat

Hi,

ich spiele grad ein 4-3-3 System und würde jetzt eventuell gern auf ein 3-4-3 umrüsten.
Dazu würde ich gerne Knoche, J.Boateng und Lasogga verkaufen.
Und Freis und P.Herrmann kaufen.

Macht das Sinn?

Natürlich könnt ihr auch sonst noch eure Meinung abgeben zu meinem Kader

Das ist meine 1te Saison hier und ich habe am Anfang leider viele Spieler zu teuer gekauft in der Sommerpause, weshalb mein Kader auch recht dünn besetzt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wie sieht denn dein Kontostand aus?

Also ich halte von Freis nicht viel. Wenn ich jemanden von deinem Transfermarkt kaufen würde dann wäre es auf jeden Fall Toni Kroos! Dürfte momentan gesetzt sein (erst Recht bei der Verletztenliste) und ist für einige Punkte gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich spiele bereits die dritte Saison. Dennoch hatte ich auch in dieser Saison einen -unnötigen "Kaufrausch" und in Folge einige Transferverluste. Ich kann Dich also beruhigen......

Die Situation für Dich ist nicht einfach, weil Du nur noch 12 Spieler im Kader hast, andererseits aber auch Spieler hast, deren Einsatz nicht dauerhaft gewährleistet ist. Dazu hast Du noch das Problem, dass Du im Mittelfeld viel zu dünn aufgestellt bist. Du musst also etwas wagen, wenn Du Dich verbessern willst, darfst aber nicht zu viel wagen. Das ist schwierig.

Wieviel Geld hast Du denn noch flüssig? Davon hängt natürlich ein "seriöser" Ratschlag auch ab.

Grundsätzlich brauchst Du noch einige Spieler. Das kannst Du nicht nur mit Punktgewinnen realisieren. Dazu musst Du auch den Mut haben, mal einen Spieler abzugeben, dessen Marktwert gestiegen ist bzw. oben ist. Das sind aber dann auch die Spieler, die Punkte machen.

Meine Tipps möchte ich mit einer Einschätzung des Teams koppeln:

Trapp = Sehr Gut. Unbedingt behalten.
Daems = Relativ hoher Marktwert. Risiko Stammplatzverlust?
Callsen-Bracker = Stammspieler. Marktwert überschaubar.Behalten.
Boateng = Hat aktuell Hummels in der Nationalelf verdrängt.
Marktwert wird steigen. Wenn Martinez wieder spielen
kann, glaube ich, dass er neben Dante die
Innenverteidigung bei Bayern bilden wird. Tipp:
Richtigen Zeitpunkt zum Verkauf und Entwicklung bei
Bayern abwarten.
Knoche = Diesen Spieler habe ich selbst für 750.000 € gekauft und
dann versehentlich (Häckchen falsch gemacht) verkauft.
Konkurrenzkampf mit Klose beobachten.
Naldo = Absoluter Stammspieler.
Jiracek = Wird er Stammspieler und wird er punkten?
Inui = Derzeit klasse Mittelfeldspieler
Gentner = Sehr gut. Unbedingt behalten.
N. Müller = Wahnsinnsentwicklung!
Lassoga = Ist er der gesuchte Stürmer beim HSV?
Werner = Nachwuchsmann. Wie oft spielt er?

Der HSV ist in dieser Saison bisher ein Katastrophenverein. Ich würde mich daher von den Spielern Jiracek und Lassoga trennen.

Grundsätzlich musst Du abwägen, ob Du Spieler, die einen relativ hohen Marktwert haben, aber deren Stammplatz aufgrund der Leistung oder der Konkurrenzsituation nicht sicher ist, abgibst. (Dazu gehören für mich Daems, Boateng, Knoche, Jiracek, Lassogga, Werner.) oder einen Stammspieler opferst, um mehr Spieler zu haben. Der Marktwert von N. Müller ist z.B. wahnsinnig. Allerdings fehlt Dir ein sehr guter Stürmer, würdest Du ihn abgeben.

Den Kauf von Freis oder Hermann würde ich nur wagen, wenn noch genügend Geld da ist. Ob Freis, wenn alle Freiburger Stürmer wieder zur Verfügung stehen, spielen wird? Ich habe da meine Zweifel.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group