preload
basicPlayer

1 Star oder 2-3 andere Spieler weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 13:11   Titel: 1 Star oder 2-3 andere Spieler weg? Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin gerade echt etwas überfordert und würde mich über eure meinungen freuen. ich helfe natürlich auch gerne zurück

bin 5.000.000 im minus.

ich habe mir gestern P. Herrmann gekauft und dank der 3-tage-sperre kann ich ihn auch nicht mehr vorm nächsten spieltag verkaufen.

hab heute ein angebot vom pc für Diouf über 7.200.000 vorliegen.

ich spiele zur zeit ein 4-3-3, spiele aber mit dem gedanken irgendwann auf ein 3-4-3, oder ein 3-5-2 umzusteigen.

Tor:

(Kirschbaum 170.000)
Ulreich 1.700.000

Abwehr:

Oczipka 1.780.000
Callsen-Bracker 1.870.000
Höwedes 3.630.000
Rodríguez 3.050.000
(Ballas 160.000)
(Franz 380.000) -> 3 Tage gesperrt

Mittelfeld:

P. Herrmann 5.130.000 -> 3 Tage gesperrt
Werner 940.000
Stindl 2.790.000
Diego 8.190.000

Sturm:

T. Müller 8.270.000
Huntelaar 7.250.000
M. Diouf 7.000.000


meine fragen:

verkaufe ich einen meiner stürmer und wenn ja, welchen?
h96 spielt gegen die bayern, schalke gegen mainz...spielen der hunter und diouf überhaupt?

oder sieht jemand eine andere möglichkeit bis freitag 5.000.000 reinzuholen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich rechne nicht damit, das Huntelaar schon wieder spielen wird. Vielleicht wird er eingewechselt. Diouf dagegen wird wegen seiner schweren Knöchelprellung zumindest in München, vielleicht auch noch länger, ausfallen.

Es gäbe rechnerisch eine Variante, wenn Du Diego verkaufen würdest. Dann kannst Du aber am WE nur 4-3-3 (mit wenig Aussicht auf Punkte außer bei Müller) spielen. Grundsätzlich wäre das mittelfristig eine Option, weil man derzeit für einen Diego Reinartz und Gentner und Schuster bekommen würde.

Rechnerisch wäre es auch denkbar, zu versuchen, ob die Verkäufe von Callsen-Bracker und Rodriguez reichen würden. Das wären vom MW 4.920.000 €. Mal sehen, was der Computer bietet. Wenn es klappt, wären zwei Stammspieler, deren Marktwerte wahrscheinlich nicht lange mehr auf diesem hohen Niveau bleiben, weg. Aber dann hättest Du mit Höwedes und Oczipka nur noch zwei sichere Stammspieler in der Abwehr.

Daher würde ich an Deiner Stelle wirklich die 7.250.000 € für Diouf nehmen und die 2.250.000 € als Grundstock für den nächsten guten Mittelfeldspieler (s. oben) nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort. für RH einfach nen link schicken

hat sonst niemand eine meinung? wenn ich Diouf verkaufe, muss ich das angebot heute annehmen, weil er sinkt
weiß aber immernoch nicht ob ich Diouf ziehen lassen soll...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

also bei Peps wildem Rotationsspiel sehe ich Müller als den schwächsten aus deinem Sturm. Er wird häufiger nciht spielen und zudem hat er bisher heftige Probleme mit dem neuen System.
Aber:
Er hat von deinen Stürmern wohl das größte Marktwert-potential.

Der Hunter hat vor seiner Verletzung sehr gut gespielt, ich denke, dass er diese Saison wieder viel trifft und auf 150+ Punkte zusteuert.

Diouf finde ich klasse, hab ihn selbst im Team! Die Verletzung ist natürlich sehr ärgerlich! Wenn du kurzfristig Geld brauchst, solltest du ihn abgeben. Ich traue ihm diese Saison aber auch eine sehr gute Punkteausbeute zu

Alternative Finanzierungsmöglichkeiten sehe ich nicht, Diego würde ich auf jeden Fall halten! Wenn du an die "billigeren" Spieler rangehst, zerpflückst du dir nur die Stammelf mMn

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478886
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe. hab diouf zum glück gestern noch verkauft

kann geschlossen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group