preload
basicPlayer

könnt ihr mein Kader bewerten und weiter helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
mc chris
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.07.2012
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2013 13:52   Titel: könnt ihr mein Kader bewerten und weiter helfen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio freunde,

ich brauche einen kleinen tipp von euch, mein Kader ist gut bestückt allerdings bin ich etwas unglücklich und habe mein Konto überzogen.

Unglücklich in diesem Sinne das ich gern was ändern würde und weiß nicht genau wo.

6mio minus hab ich auch noch.
dachte an einen verkauf von Cuba oder evt.von Kiyo und Andreason


1.
ter Stegen
2.
Donati
3.
Schmelzer
4.
Subotic
5.
Lahm
6.
Kiyotake
7.
Firmino
8.
Blaszczykowski
9.
Reus
10.
Draxler
11.
Andreasen
12.
Darida
13.
Vieirinha
14.
Kießling
15.
Hanke

Vielen Dank schonmal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 14:11   Titel: Firmino Antworten mit Zitat

Also würde ja denn Firmino abgeben da er ja auch schwerer verletzt hat und auf kurz oder lang würde ich schauen das du Ersatz für den Hanke bekommst oder halt nur mit einer spitze spielst .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2013 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kuba verkaufen. Ich denke mal, dass er in Dortmund diese Saison öfters rausrotiert wird und die Chancen stehen daher relativ hoch, dass Kiyotake und Andreasen zusammen mehr Punkte holen, als Kuba. Außerdem kannst du so flexibler auf Verletzungen und Sperren reagieren.

Firmino würde ich trotz Verletzung behalten. Neben Volland ist er Hoffenheims bester Spieler und die Chancen stehen sehr hoch, dass er eine richtig starke Runde spielen wird und sehr gut punkten wird.

Ansonsten würde ich noch beobachten, ob Donati seinen Stammplatz behält (bisher sieht es so aus) und dort eventuell reagieren.

Darida könntest du ebenso verkaufen, wenn ein ordentlicher Ersatz (für den Sturm) auf den Transfermarkt kommt, denn sein Marktwert wird sehr wahrscheinlich wieder sinken. Am besten vor dem Spieltag auf den Transfermarkt setzen und dann gegebenfalls reagieren (je nach Leistung).

Hanke würde ich wenn überhaupt nur zusammen mit Darida abgeben und auch nur wenn du dann einen guten Ersatz bekommen kannst (z.b. Volland) Ansonsten ist Hanke ein mitspielender Stürmer, kämpft und ist auch für den ein oder anderen Treffer gut. Er wird solide punkten. In der Preisregion für einen Stürmer sicherlich ein solider Punkter.

Ansonsten ist deine Mannschaft wirklich Top besetzt und du wirst wohl weiter ordentlich punkten.


RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=478926
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group