preload
basicPlayer

Durch Transferannulierung nachträglich am Freitag im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 03:34   Titel: Durch Transferannulierung nachträglich am Freitag im Minus Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wir haben in der Liga ein sogenanntes "Fangteam" (zusätzlicher Account) gegründet, zu welchem wir alle Zugriff haben, um die 160.000er hiermit vom TM zu kaufen und sich bei Bedarf dort direkt zu bedienen.

Wenn man diesen Account missbraucht, um andere Transfers durchzuführen, gibt es eine saftige Geldstrafe.

Nun bin ich in der Situation, dass ich heute im Minus bin und ich vergessen habe meine Spieler auf den TM zu stellen. Ich würde jetzt notfallbedingt (ich weiss der eine oder andere wird jetzt meckern und sagen so geht das nicht - aber Geldstrafe sind empfindliche 1,5 Millionen) einen meiner Spieler an das Fangteam verkaufen, um morgen früh im Plus zu sein.

Jetzt die Frage, da wir diesen Fall noch nicht hatten: Wenn dieser Transfer, der mich ins Plus bringt morgen früh wieder von meinem Community-Leiter annuliert wird, bekomme ich dann trotzdem Punkte obwohl ich dann ja am selben Tag (sprich Aufstellungszeitpunkt) wieder ins Minus rutsche? oder ist das egal, da ich Freitagmorgen, um 7 Uhr dann kurz im Plus war?

Über eine kurze Erläuterung wäre ich sehr dankbar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2013 17:43, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidend ist der Kontostand, wenn der Computer mit den Transferberechnungen durch ist. Alles, was danach passiert, ist nicht mehr wichtig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group