Ich fange mal an:
Abwehr:
Hier wären für mich Dante und Naldo gesetzt. Die Bayern sollten zuhause gewinnen und Naldo punktet konstant gut und ist torgefährlich, sehe da auch Leverkusen nicht als Nachteil.
Nummer drei ist bei mir Spahic, einfach weil er die sichere Variante ist. Ich hätte leicht pro Höwedes tendiert, denn Schalke hat durch die Boatengverpflichtung ein positives Momentum , aber ich sehe Mainz als konterstarke Mannschaft sehr gefährlich, was Verteidiger durchaus schlecht aussehen lassen kann.
MF:
Raffael + Diego gesetzt, die Spielmacher zweier spielstarker Mannschaften.
Nummer drei würde ich bis morgen abwarten, eventuell kommen mehr Infos zu Startaufstellungen.
Ganz ehrlich? Ich kann es mir nicht vorstellen,dass Pep Schweini von Beginn an ranlässt. Er hat solange pausiert und hat erst seit gestern Mannschaftstraining. Ich selbst spekuliere mit Kroos auf der 6 und Shaq davor. Diesen würde ich aufstellen, auch wenn es etwas risikobehafteter ist, als Bender/Reinartz/Gustavo wo man auf konstante 2-4 punkte zählen kann.
Sturm:
würde alle aufstellen.
Lewandowski spielt bestimmt auch wenn er angeschlagen war und Aubem. wird bestimmt eingewechselt oder Klopp rotiert Kuba oder so mal raus. Spielen diese beiden, kannst du es dir nicht erlauben sie draußen zu lassen - es könnte Punkte hageln.
Leno
Dante - Naldo - Spahic
Raffael - Diego - Shaq
Lewa - Volland - Aube - Kieß
Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Erfolg am Wochenende
Bitte schau bei mir mal kurz rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=479036