preload
basicPlayer

Bewertung meines Teams - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 13:36   Titel: Bewertung meines Teams - RH garantiert Antworten mit Zitat

Ich bitte um Bewertung meine Teams - RH ist garantiert

Torwart: Neuer
Abwehr: Lahm, Spahic, Rafinha, Marcos Antonio
Mittelfeld: Schweinsteiger, Alex Meier, Gündogan, Aycicek
Sturm: Ibisevic, Schlaudraff

Schwachstellen sind meiner Meinung nach ganz klar Marcos Antonio (zur Zeit verletzt und kein Stamm bei Nürnberg), sowie Aycicek (Bremen)

Aber auch Rafinha, der mich zwar nur knapp 1,1 mio gekostet hat überzeugt mich nicht sehr, wobei ich insgeheim hoffe, dass er aufgrund der vielen Verletzungen bei Bayern jetzt vielleicht öfter spielt.

Bei Schlaudraff bin ich mir auch nicht sicher. Er hat noch keinen einzigen Punkt geholt. Ich weiss nicht ob er nur Ersatz ist oder aber verletzt gewesen ist. Ich habe ihn für 1 mio gekauft, eigentlich ein Schnäppchen.

Was meint ihr Jungs?!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2013 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ein guter Kader, da werden dir Neuer, Schweini und Lahm sicher eine solide Punktebasis liefern. Im Tor könnte man meiner Meinung nach auf Neuer verzichten und einen günstigeren Hüter reinstellen, da gibt es genügend mit besserem Preis-Leistungsverhältnis. Da die Abwehr der Bayern gut steht bekommt Neuer ja nicht so viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

Deine anderen Schwachstellen hast du ja selbst schon ganz gut erkannt, Schlaudraff steht im Moment hinter Sobiech in Hannover, da würde ich auch austauschen, ebenso Rafinha, weil das Geld für einen Stammspieler bei einem kleineren Verein besser angelegt ist.

Was sagst du zu meinem Team?

Tor: Zieler
Abw: Knoche, Sorg, Pogatetz, Oczipka, Westermann, Wendt
MF: Baier, P. Herrmann, Jones, Polanski, Vogt, Rolfes
St: A. Sobiech, Bellarabi, L. de Jong
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group